The Legend of Zelda - Breath of the Wild [2017]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von TheMadZocker
      Original von Garo
      OMG! Ein hochauflöschendes Bild von Hyrule. Schaut euch das mal genau an. Das ist ja so was von The Zelder Scrolls.


      Bei mir wirds nicht angezeigt, bitte Link reparieren, falls möglich. :c


      Klingt für mich hart nach Sarkasmus.
      Wahlweise habe ich Garo einfach noch nie derart in Euphorie gesehen und der Link ist wirklich kaputt xD
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Original von Nayeli
      Original von KaitoKid
      Roboter die Hyrule niederbrennen?


      Hab ich gar nicht so sehr als Roboter interpretiert das Ding XD vor allem weil es von Gras bewachsen war. Hatte für mich eher etwas Pflanzen/Käfer/Spinnenartiges. Aber du hast recht - die Geräusche wenn es schießt klingen schon ein bisschen wie Laserstrahlen XD

      Teaser nochmal in HD


      Normalerweise interpretiere ich selten bei Zelda so etwas als Roboter :D
      Immerhin gab es schon viele Gegner in der Serie dieser Art.
      Aber diesmal kam ich irgendwie sofort auf einen Roboter, dann auch noch dieser Bogen.
    • Original von Bereth
      Es gibt die verschiedensten Theorien dazu (und ich wundere mich, dass hier darüber so wenig gesprochen wird), von einer Zelda, die wir diesmal im Kampf sehen bis hin zu der Möglichkeit, dass es sich um den Jungen handelt, der erst noch zu Link WERDEN muss, sollten wir uns im Erdland befinden, ehe Hylia auf den Plan tritt.

      Genau daran musste ich sofort denken nachdem ich die Äußerung von Aonuma las, dass es möglicherweise nicht Link ist. Dass es Hylias Vertrauter ist. Ich hatte Anfang diesen Jahres die Geschichte darüber auf einem englischen Wiki gelesen und war von der Idee sofort Feuer und Flamme, dass man ein Zelda macht, was vor Skyward Sword kommt. Es würde meiner Meinung nach sogar passen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es zwischen Skyward Sword und Minish Cap spielt.

      Mir gefiel der Trailer sehr gut und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Grafik mit der Zeit noch etwas wandeln wird. Skyward Sword sah ja auch nicht exakt so aus, wie in seinem Debüttrailer.
    • Grade folgende News auf ntower gelesen:

      Zitat von Aonuma:


      Es ist nur ein Gerücht. Es ist nicht so, dass ich gesagt habe, es sei nicht Link. Ich habe nur nie gesagt, dass es Link ist. Eigentlich ist das nicht dasselbe, aber ich kann verstehen, wie man es anders interpretieren kann. Es scheint sogar zu sein, dass die Leute sagen "Oh, es ist ein weiblicher Charakter!" und dieses Gerücht wuchs. Meine Aussage sollte aber eigentlich mit Humor genommen werden. Wisst ihr, man muss einfach Link zeigen, wenn man ein Zelda ankündigt.

      Ich möchte aber nicht, dass die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, wie Link aussieht, da er letztendlich den Spieler im Spiel darstellen soll. Er soll nicht zu sehr definiert sein, dass es eine Begrenzung für den Spieler darstellt. Ich möchte, dass sich die Fans auf andere Teile des Trailers konzentrieren und nicht so sehr auf den Charakter, da, um es noch einmal zu sagen, er den Spieler repräsentiert.
    • Original von grüner-Link
      Grade folgende News auf ntower gelesen:

      Zitat von Aonuma:


      Es ist nur ein Gerücht. Es ist nicht so, dass ich gesagt habe, es sei nicht Link. Ich habe nur nie gesagt, dass es Link ist. Eigentlich ist das nicht dasselbe, aber ich kann verstehen, wie man es anders interpretieren kann. Es scheint sogar zu sein, dass die Leute sagen "Oh, es ist ein weiblicher Charakter!" und dieses Gerücht wuchs. Meine Aussage sollte aber eigentlich mit Humor genommen werden. Wisst ihr, man muss einfach Link zeigen, wenn man ein Zelda ankündigt.

      Ich möchte aber nicht, dass die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, wie Link aussieht, da er letztendlich den Spieler im Spiel darstellen soll. Er soll nicht zu sehr definiert sein, dass es eine Begrenzung für den Spieler darstellt. Ich möchte, dass sich die Fans auf andere Teile des Trailers konzentrieren und nicht so sehr auf den Charakter, da, um es noch einmal zu sagen, er den Spieler repräsentiert.


      Hab's auch gerade im GAF gelesen.

      Schön, zumindest jetzt darüber Bescheid zu wissen.
    • Bin ja gespannt wo sich das Ganze in der Timeline ansiedeln wird (ja das ewige Thema).

      Vor SS macht ja keinen Sinn IMO, denn Link und Zelda aus SS sind ja bekanntlich die erste Generation. Davor kann es keine Generation geben, da der Fluch ja erst danach ausgesprochen wird.


      Anyway:
      Hype hält sich in Grenzen. Ich mein. Man sieht ja nicht viel. Aber bin auf jedenfall gespannt, was sonst noch an Bildern und Videos die nächsten paar Monate kommt.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Bin ja gespannt wo sich das Ganze in der Timeline ansiedeln wird (ja das ewige Thema).

      Vor SS macht ja keinen Sinn IMO, denn Link und Zelda aus SS sind ja bekanntlich die erste Generation. Davor kann es keine Generation geben, da der Fluch ja erst danach ausgesprochen wird.


      Anyway:
      Hype hält sich in Grenzen. Ich mein. Man sieht ja nicht viel. Aber bin auf jedenfall gespannt, was sonst noch an Bildern und Videos die nächsten paar Monate kommt.


      Timeline hat sich erübrigt

      zeldainformer.com/news/aonuma-…nsion-non-canon-to-the-ma
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      Original von Stan
      Bin ja gespannt wo sich das Ganze in der Timeline ansiedeln wird (ja das ewige Thema).

      Vor SS macht ja keinen Sinn IMO, denn Link und Zelda aus SS sind ja bekanntlich die erste Generation. Davor kann es keine Generation geben, da der Fluch ja erst danach ausgesprochen wird.


      Anyway:
      Hype hält sich in Grenzen. Ich mein. Man sieht ja nicht viel. Aber bin auf jedenfall gespannt, was sonst noch an Bildern und Videos die nächsten paar Monate kommt.


      Timeline hat sich erübrigt

      zeldainformer.com/news/aonuma-…nsion-non-canon-to-the-ma



      Der Link den du gepostet hast bezieht sich auf Hyrule Warriors, die Rede ist hier aber von Zelda U
    • Original von Norman
      Es wird bald noch ein bar Videos zu sehen sein die bald veröffentlicht werden!

      ntower.de/News/32936-E3-2014-E…ii-U-und-Hyrule-Warriors/

      Erst lesen, dann posten.
      Ich konnte außerdem im Nintendo Treehouse live in einer Internet-Show von der E3 mit Mr. Hayashi von Tecmo Koei über Hyrule Warriors sprechen. Wenn ihr daran interessiert seid, worüber wir da gesprochen haben, schaut euch die Videos an, die bald veröffentlicht werden!

      Es geht ja wohle indeutig zu Hyrule Warriors. Zu Zelda U wird nur gesagt, dass der Trailer in ingame-Grafik und auf einer Wii U läuft.

      btw: Da es viel Gerede gab, die Figur ist Link.

      Aonuma über Zelda U: „Niemand sagte, dass das Link ist!“
      Bestätigt: Der Bogenschütze im Video ist Link

      Die Aussage, niemand hätte gesagt, es sei Link wurde von venturebeat (hinterfrage immer venturebeat) aus dem Kontext herausgerissen und war eigentlich als Scherz gemeint.
    • @Norman
      Dürfte ich fragen wie du dazu kommst Mads Beitrag zu klauen?
      gyazo.com/c211050e8d27f6177ff2b3671c85ae2d
      gyazo.com/7628d1f359652e842c1afaac83da6c2a

      @Topic
      Aaaalso... Also den Grafikstil finde ich so vollkommen in Ordnung, fand ich auch schon bei SS und WW. Was mich damals nur bei SS aufgeregt hat, dass in den ersten Trailern halt so Phirone mit dem fröhlichen Wald und bunten Pilzen gezeigt wurde, deswegen hatte ich halt Angst, dass sich das Spiel selbst nicht so wirklich ernst nehmen würde. War hier allerdings nicht der Fall, von daher finde ich das vollkommen in Ordnung so wie es ist.

      Das Design von Link... Ich find's gut 8| D:
      Die Roboter-Bla-Blub-Spinne und den Bogen finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wirklich reines Mittelalter war Zelda ja nie, es gab ja immer schon diese Laser-Zyklopen und in SS gab es diese Roboter, in ST konnte man mit einem Zug fahren usw. usf.
      Von daher finde ich das vollkommen in Ordnung, egal ob es nun nur unglücklich gewählt war und es nur einer von wenigen Gegnern mit diesem Design ist (Was ich aber bezweifle) oder ob das ganze Spiel nun voller Roboter ist, solange das Gameplay stimmt, ist mir das egal.

      Wo wir grade bei Gameplay sind: Open-World? Finde ich super, habe ich mir seit ich WW gespielt habe immer gewünscht, dass es sowas auch mal an Land geben sollte. Solange die Welt nicht so leer wie die von TP ist, finde ich das super. (Obwohl ich damals die Welt von TP auch schon super fand :'D)
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Lese ich hier richtig? Es wird am wirklich gelungenen Design des gezeigten Monsters gemotzt? Meine güte, wie der Linkelink schon sagte ist Zeldas spielwelt nie eine komplett westliche oder realistische "Mittelalterwelt" gewesen. In Skyward sword haben wir gesehen, dass zum Zeitalter der Göttin sogar eine gesamte Zivilisation existiert hat, welche sich einer Farblich gar nicht mal unähnlich gestalteten Technologie bediente... vielleicht handelt es sich bei den Kampfbots sogar um wandelne Überbleibsel dieser Zeit.
      Himmel, es gibt sogar in jeden zweiten Zelda die Lichtstrahlen verschießenden stationären Wachautomaten - welche glaube ich Zyklop oder so heißen - welche wie die Waffenvorrichtung des Bots aussehen.
      Ich mag das Design des Bots sehr genau so wie das von Link, auch wenn er etwas androgyner geworden ist aber hey, das Spiel kommt aus Japan - dem Land wo es *klischeealarm* völlig normal scheint das man sich als Kerl wie ein Mädchen auftakelt... vor allem als Musiker in einer J-Pop gruppe... ;)

      Nein, jetzt mal im ernst, wenn ihr Badass-Dreitagebart-Link mit zwei Meter oberarmen wollt dann seid ihr hier falsch. Nintendo ist stets etwas kindgerechter, bunter und verspielter beim Aufbau eines Designkonzeptes... auch wenn dieses, wie bei TP eher dunkel angehaucht ist werdet ihr eher weniger verstörende entwürfe finden, so ein klein wenig habe ich ja auch das Gefühl dass die meisten Flamer zu der sorte Spieler gehören die sich über die Spiele identifizieren die sie spielen...
      [SIZE=7]eine sehr traurige Entwicklung...[/SIZE]
      Bei solchen ist ein Charakter männlichen Geschlechts mit femininen Zügen und farbenfrohen Klamotten eher selten eine gern gesehenes Erscheinung.

      Etwas kritisch zu beäugen ist gut, Nitpicking im allgemeinen ist niemals vollkommen schlecht aber man sollte (was ich vor allem über die letzten jahre gelernt habe) nie direkt voll und ganz gegen etwas versteift stehen.
      Wartet erstmal bis wir mehr von spiel sehen, dann können wir auch wirklich sagen was wir davon halten dürfen... ich für meinen Teil habe hohe Erwartungen an meinen kommenden Wii-U Kaufgrund.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • das erste mal seit ocarina of time dass link gut aussieht bzw ICH gehyped bin, einfach nur weil link einen geilen style verpasst bekommen hat.
      meine ersten zelda games waren die 2D zelda spiele, und link aus zelda wii u erinnert stark an den link aus link's awakening/a link to the past (bzw die artworks aus der spielanleitung)

      ps: alle 3D links nach ocarina of time und majoras mask waren fugly.
    • youtube.com/watch?v=ADv9KmOcETY

      Vor allem die erste Hälfte:
      Oh ja, ich fand den Grafikstil schon vorher gut, aber jetzt wo man nochmal so auf die Details achtet: Wow. Und dann noch der Abschnitt wo überall reingezoomt wird: Wow, viele Sachen zum erkunden :o
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Original von CAMIR
      Endlich neue Infos zur Timeline!
      Klick!

      [SIZE=7]Dieser Post ist nicht ganz ernstzunehmen![/SIZE]

      xDDD
      Supi!

      Ich denke ja, dass es entweder ein SS-Prequel ist oder in der Hero-Defeated-Timeline spielt.
      Warum in der HD-TL= Weil das die einzige Timeline ist, in der Link links und rechts vor den Ohren lange Haare baumeln hat und zwar in jedem Spiel der Line ab ALttP.