The Legend of Zelda - Breath of the Wild [2017]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf zeldainformer.com gibt es neue Infos zum Wii U Zelda.
      Eine Angebliche E3 Liste soll geleaked worden sein.
      Auf dieser wird ein titel für das neue Wii U zelda gezeigt.

      [Blockierte Grafik: http://a51274b2bfd36c9eba6f-b2cc59e0ef85511aa5ed3ad88986348d.r9.cf1.rackcdn.com/15018/mmexport1399877243448__large.jpg]

      Quelle : zeldainformer.com/news/rumor-t…lda-u-will-h#.U3IUdRKft8F

      wie wahr die liste ist bleibt anzuwarten, wie ich finde.
      Weil offen gesagt glaub ich eher nicht dran das BG&E2 Xbox One Exclusiv ist :D
      Wenn dann wirklich mal kommen sollte :D
    • Original von krispa
      Auf zeldainformer.com gibt es neue Infos zum Wii U Zelda.
      Eine Angebliche E3 Liste soll geleaked worden sein.
      Auf dieser wird ein titel für das neue Wii U zelda gezeigt.

      [Blockierte Grafik: http://a51274b2bfd36c9eba6f-b2cc59e0ef85511aa5ed3ad88986348d.r9.cf1.rackcdn.com/15018/mmexport1399877243448__large.jpg]

      Quelle : zeldainformer.com/news/rumor-t…lda-u-will-h#.U3IUdRKft8F

      wie wahr die liste ist bleibt anzuwarten, wie ich finde.
      Weil offen gesagt glaub ich eher nicht dran das BG&E2 Xbox One Exclusiv ist :D
      Wenn dann wirklich mal kommen sollte :D

      1. Nur weil auf der Microsoft-PK BG&E2 gezeigt werden soll, heißt das nicht, dass es exklusiv ist. Die wollen nur was, womit sie prahlen können. Watch_Dogs erscheint auch nicht PS4-exklusiv.

      2. Fake:
      Original von Garo-MeisterDas Monolith-Soft-Wii U-Spiel (uns bekannt als X) wird hier Xenogears: Origins genannt, aber die Xenogears-Marke liegt weder bei Nintendo, noch bei Monolith, sondern bei Square Enix.
      Außerdem, checkt mal die Quelle: Der "Freund" eines Senior Community Moderators von ZeldaInformer? Ich bitte euch!
      (btw: Hab's aber anfangs auch geglaubt.)
    • Bin ehrlich ziemlich überrascht vom kurzem Trailer.
      Roboter die Hyrule niederbrennen?
      Finde ich erstmal ein bisschen komisch aber mal gucken ob das am ende zu Zelda passt! :D

      Aber wie immer mache ich mir eher sorgen darum, dass Link kein grünes Gewand trägt.Worum auch sonst? :ugly:
    • Original von KaitoKid
      Roboter die Hyrule niederbrennen?


      Hab ich gar nicht so sehr als Roboter interpretiert das Ding XD vor allem weil es von Gras bewachsen war. Hatte für mich eher etwas Pflanzen/Käfer/Spinnenartiges. Aber du hast recht - die Geräusche wenn es schießt klingen schon ein bisschen wie Laserstrahlen XD

      Teaser nochmal in HD
    • Na ja ich hab es mir ein wenig realistischer erhofft und nicht wieder so Farbenfroh. Aber der erste eintrug sieht schon ganz gut aus, nur die Musik stört mich ein wenig ist bissel Nervig, find ich. Es war aber schon sehr wenig was Nintendo uns da gezeigt hat. Nur der große Knaller ist von meiner sicht aus aber auch nicht gewesen. Mal sehen was die denn nächsten zwei tagen noch so zeigen. Aber bitte ohne Verbindungsfehler diesmal könnte nämlich nicht alles ansehen.
    • Über die Musik würde ich mir jetzt echt noch keine Gedanken machen XD Für mich ist das reine "Trailermusik" - ich bezweifle einfach mal, dass wir genau diese Musik dann auch im fertigen Spiel hören werden. Keine Ahnung wann genau die komponiert wird, aber sicherlich erst relativ am Ende der Entwicklung... denke ich einfach mal ^^
    • Das ist es, was mich an den meisten Zelda-Fans jetzt schon ankotzt: "ÖHÖÖ, ich wollte 'nen TP-Grafikstil haben, das is doch kacke! Und dieser Laserpfeil und der Zopf an Link, voll das Mädchen BLAH...!"
      Dazu hab ich nur eines zu sagen: BULLSHIT! Als ich den Screen von Zelda das erste Mal gesehen habe, hab ich mein Grinsen für den ganzen Trailer nicht verkneifen können. Außerdem sieht es für mich nicht wirklich nach Cell-Shading bzw. Comic-Stil aus! Das ist das - in meinen Augen - bisher realistisch ausschauenste Zelda, was es je gab - und das ist nur die momentane Grafik! Bis zum Release werden die bestimmt viel dran rumschrauben.

      Das Link jetzt etwas anders aussieht bringt doch auch frischen Wind in die Serie? Dieser Link unterscheidet sich momentan von allen Links überhaupt; ich finde jedenfalls, dass es eine positive Veränderung darstellt, und abgsehen davon können die sein Design ja noch ändern.

      Und zum Thema "Laser-Bogen und Gegner". Es ist zwar ungewöhnlich für 'n Zelda, sowas mit einzubauen, klar, ABER wenn man jetzt z.B. an SS denkt, wo die in der Vergangenheit (vom Spiel aus gesehen) Roboter und Elektrizität hatten, ist das doch halb so wild? Das ist eine Veränderung, die in die Zelda-Welt passt, das ist etwas, was die auch wirklich einbauen können, sich aber immernoch spielerisch wie 'n Zelda-Spiel anfühlen kann.

      Ich setzte jedenfalls hohe Erwartungen (was sich zumindest in Smash als Fehler herausgestellt hat :P) und die wurden bei WEITEM übertroffen. Alles was ich sagen will, ist, dass ich die Fans überhaupt nicht verstehen kann, was das neue Zelda anbelangt.
    • Original von TheMadZocker
      Das ist es, was mich an den meisten Zelda-Fans jetzt schon ankotzt: "ÖHÖÖ, ich wollte 'nen TP-Grafikstil haben, das is doch kacke! Und dieser Laserpfeil und der Zopf an Link, voll das Mädchen BLAH...!"
      Dazu hab ich nur eines zu sagen: BULLSHIT! Als ich den Screen von Zelda das erste Mal gesehen habe, hab ich mein Grinsen für den ganzen Trailer nicht verkneifen können. Außerdem sieht es für mich nicht wirklich nach Cell-Shading bzw. Comic-Stil aus! Das ist das - in meinen Augen - bisher realistisch ausschauenste Zelda, was es je gab - und das ist nur die momentane Grafik! Bis zum Release werden die bestimmt viel dran rumschrauben.

      Das Link jetzt etwas anders aussieht bringt doch auch frischen Wind in die Serie? Dieser Link unterscheidet sich momentan von allen Links überhaupt; ich finde jedenfalls, dass es eine positive Veränderung darstellt, und abgsehen davon können die sein Design ja noch ändern.

      Und zum Thema "Laser-Bogen und Gegner". Es ist zwar ungewöhnlich für 'n Zelda, sowas mit einzubauen, klar, ABER wenn man jetzt z.B. an SS denkt, wo die in der Vergangenheit (vom Spiel aus gesehen) Roboter und Elektrizität hatten, ist das doch halb so wild? Das ist eine Veränderung, die in die Zelda-Welt passt, das ist etwas, was die auch wirklich einbauen können, sich aber immernoch spielerisch wie 'n Zelda-Spiel anfühlen kann.

      Ich setzte jedenfalls hohe Erwartungen (was sich zumindest in Smash als Fehler herausgestellt hat :P) und die wurden bei WEITEM übertroffen. Alles was ich sagen will, ist, dass ich die Fans überhaupt nicht verstehen kann, was das neue Zelda anbelangt.



      TheMadZocker

      Vielleicht hast du ja wirklich recht, man muss erst mal abwarten das ist doch erst ein kleiner Skript der ja noch ein wenig verändert werden kann. Auch wenn es nun mal nicht so wie die tech-demo aus sied, kann sich ja noch alles einwenig dahin bewegen. Eine art realistisch und farbenfrohe Welt entstehen. Hauptsache sie sieht so aus wie in Orcaina of Time und ist traumhaft groß mit vielen Extras in drin aufgebaut das es noch lebhafter aussieht.
    • Ganz ehrlich, ich traute meinen Augen und Ohren nicht als ich sah und hörte was Herr Nintendo da zeigte und redete.

      Das Land dass da gezeigt wird und hoffentlich nicht Hyrule ist sieht einfach umwerfend aus und wenn es nur annähernd so im fertigen Spiel aussieht dann gibt es nichts zu meckern.

      Links neues Design wirkt frisch und ich hoffe sie verzichten auf Links traditionelle Kleidung. Zelda braucht etwas Abwechslung und das alternative Design von Link ist ein guter Schritt in diese Richtung.
      Link muss nicht sein "Heldengewand" tragen um erkannt zu werden. Ich denke es tut dem Spiel gut mal was anderes zu machen anstatt auf Traditionen festzuhalten. Natürlich sollte man es nicht übrtreiben aber ich finde Alternative Charakterdesigns sind genau das richtige.

      Der Grafikstill selbst scheint mir sehr gut, auch wenn etwas zu farbenfroh. Ich hoffe es gibt düstere Abschnitte die genauso gut umgesetzt wurden und nicht unter dieser buntheit leiden

      Auch redet der Typ in dem Video davon dass mehr Wert auf erkunden gelegt werden soll, etwas dass ich in Skyward Sword stark vermisst habe.

      Der erste Eindruck den ich habe ist großartig und ich hoffe Nintendo hat sich die Kritik der Leute denen SS nicht gefallen hat zu Herzen genommen und macht was draus.
    • Mal eine ganz bescheidene Frage: Warum wird eigentlich bei jedem neuen Zelda die Aussage ausgesprochen, dass es zu bunt sei?
      Ganz ehrlich. Welches Zelda-Spiel ist nicht bunt, wenn noch Frieden herrscht? Und ich für meinen Teil habe noch nie ein Zelda-Spiel gespielt, dass nicht irgendwann doch düster wurde (selbst der Look von Skyward Sword kann düster und bedrohlich aussehen). :ugly:

      Zum eigentlichen Thema: Wenn es Nintendo gelingt, dass ALBW-Feeling auf die Konsole zu bringen, dann könnte Zelda U eines der besten Zelda werden. *_*
    • Anfangs dachte ich, es sieht merkwürdig aus. Mittlerweile bin ich wirklich gehypet!

      Übrigens sagte Aonuma in einem Interview, dass er nie gesagt hätte dass die Person im Trailer Link sei. Ob das jetzt ist, um uns zu verwirren oder wirklich etwas anderes dahinter steckt, wer weiß.
    • Original von grüner-Link

      Übrigens sagte Aonuma in einem Interview, dass er nie gesagt hätte dass die Person im Trailer Link sei.


      Ui, da muss ich gleich ma nach diesem Interview suchen! 8o
      Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das im Trailer Lnk war, aber mal sehen, wie es dann tatsächlich sein wird bzw. was es mit dieser Aussage wirklich auf sich hat! :ugly:
    • Angesehen, gefalllen, ich freu mich drauf.

      Es ist anders, aber irgendwie ziemlich genial. :)
      Ich kann grade nicht viel anderes dazu sagen, die anderen haben eigentlich alles gesagt. Außer PH und ST (denen ich vllt noch ne Chance gebe) hat mir jedes Zelda auf seine Art gefallen.
    • Original von TheMadZocker

      Ui, da muss ich gleich ma nach diesem Interview suchen! 8o
      Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das im Trailer Lnk war, aber mal sehen, wie es dann tatsächlich sein wird bzw. was es mit dieser Aussage wirklich auf sich hat! :ugly:

      Auf gonintendo gab's dazu einen winzig kleinen Artikel, der dann auf venturebeat verweist.

      Es gibt die verschiedensten Theorien dazu (und ich wundere mich, dass hier darüber so wenig gesprochen wird), von einer Zelda, die wir diesmal im Kampf sehen bis hin zu der Möglichkeit, dass es sich um den Jungen handelt, der erst noch zu Link WERDEN muss, sollten wir uns im Erdland befinden, ehe Hylia auf den Plan tritt. Vielleicht wird ja der SS-Manga aufgegriffen? Ich kann jedenfalls nicht klar sagen, ob es sich bei der Figur wirklich um einen jungen Mann oder eine Frau handelt. Die Schultern sind zwar breit, die Finger nicht besonders schlank, aber das Gesicht... das Gesicht~ Beim Abschuss des Pfeils sieht es so derbe feminin aus, dass es eigentlich schon kein Zufall mehr sein kann. Denn auch wenn sie Link schon immer recht androgyn designt haben, empfinde ich das hier als noch einen Zacken schärfer.

      Und zur Open World kann man nur eins sagen:
      [Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/albums/ac47/bereth15/rupees.jpg]

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Tolles Spiel, Insta-buy.

      Ist keinem aufgefallen, dass das Pferd nicht Epona ist. Zumindest hat es schwarze und keine weiße Mähne. Außerdem sprach die Person im Trailer kein Wort (auch kein "HYAAH") und sah auch ein wenig androgyner aus, als andere Links. Könnte es, wie Aonuma schon andeutete gar nicht Link sein, sondern seine Schwester/Bruder/irgendwas? btw: Er trägt die gleichen Armschützer wie Ganondorf in OoT. Hmmm...

      Zu dem Robo und den High-tech-Pfeilen: Ich weiß nicht, ob mir das wirklich gefällt. Ich fand schon die Robos in SS deplatziert.

      Zudem fiel mir auf, dass Schloss Hyrule nie gezeigt wurde. Spielt das Spiel vllt in der Gründungszeit des Reiches, also nach SS?
      Schaut euch auch mal das Bild genau an. Es scheint wirklich komplett bereisbar zu sein. Man sieht richtig, wie sich ein Weg auf dem Berg rechts zu führen. Eine richtig tolle Open-World.

      Zudem: So much grass to cut 8o
    • Original von Garo
      Tolles Spiel, Insta-buy.

      Dieses.

      Ich sass gestern auch nur wie gebannt vor der Ankuendigung. Es. sieht. so. huebsch. aus!
      Bisher klingt es einfach nur grandios. Ich kanns kaum erwarten, noch ein paar mehr Info-Haeppchen zugeschmissen zu bekommen. Die Raetselei wurde ja schon heftigst angefacht mit der Person, die im Trailer zu sehen ist. Irgendwie waers schon cool, wenn wir eine kaempfende Zelda bekaemen - andererseits sprechen die Gerudo-Stulpen wohl eher dagegen?

      Vorfreude! *-*
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ