The Legend of Zelda - Breath of the Wild [2017]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aonuma sagte letztens in einem Interview, dass er sie selben Karten Systeme wie in TWW HD mit dem Wii U Game Pad benutzen will, aber ohne ein Schiff. Ich weiß, ist nicht ganz so wichtig, hätte man sich ja denken können, aber wenigstens können wir damit ausschließen, das wir wieder auf so nen Kutter unterwegs sind.
      (Zum nachlesen: zeldadungeon.net/2013/09/aonum…mepad-for-transportation/)

      Auch soll die Spielewelt so riesig wie in TWW sein, denn ihm gefällt diese menge an erkundbaren Gebieten, die Freiheit und das finden von Items, wie eine Schatzsuche. ich hoffe nur, das diese Welt dann nicht so wird, wie bei TP, also das man ein riesiges Gebiet mit so schönen Orten gibt, aber zu wenig zu entdecken.
      (Zum nachlesen: gengame.net/2013/09/aonuma-tal…rned-from-the-wind-waker/)
    • Das die Funktionen des Tabletts ausgereizt werden sollen ist ja wohl jeden klar, hoffen wir also mal auf einen Haufen frischer und neuer Ansätze die uns lange im Kopf bleiben werden und nicht so einen faden nachgeschmack haben Teile von SS.
      Wie wärs mal mit einem wirklich interessanten neuen Antagonisten mit waschechtem Badasslook und einer gleichwertigen Inszenierung... wobei Badass nicht heißen soll, dass er einfach nur richtig Böse wirken soll.

      Wenn die Spielewelt wieder so riesig ist wie in TWW dann finde ich das an sich ja schon mal ganz gut... nur sollte dann vielleicht auch immer was neues zu finden sein, und nicht nur unbewohnte Landfetzen mit ner kleinen Höhle drunter. Naja, die Weltkarte war in TWW dann aber großartig bespickt wenn man sie mal als gesamtes sieht.
      Sie bot viele kleine Entdeckungen die das erkunden Schmackhaft gemacht haben.
      Man sollte nur vermeiden Welten zu erschaffen die an sich Groß sind aber inhaltlich auch auf nen Stecknadelkopf platz finden würden, wie es in ST der fall war, bei PH fand ich das erkunden an sich ganz lohnend auch wenn der Umfang natürlich weitaus geringer war.
      Diese Welten wirken zwar groß und Einladend waren dann aber letztendlich nur eine große Leere mit Kulisse.
      Himmelnocheins, ich rede hier als wäre das in jeder Hinsicht pisseinfach aber wenn ich mir mal Einblicke in Spiele diverser Hobbyentwickler mit großer offener Welt antuhe, dann sehe ich schon wie kompliziert dass sein kann, wenn man nicht einfach alles mit ein und dem selben Kack zumüllt.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Zitat von Aonuma im Interview mit Gameswelt:

      "To tell you the truth, I was planning to prepare something for my visits in New York and Germany that I could share with the fans. But I was so busy with preparations concerning the "A Link Between Worlds" presentation, that I'm sitting here today, with empty hands. But you can be happy about future announcements. Once I'm back in my office, I'll get to work so that I'll have something to announce"

      Sehen wir das neue Zelda vllt. doch schon demnächst? Oder zumindest ein paar Hinweise, Screenshots oder Artworks?
    • Obwohl Aonuma schon bekannt gab, dass er erst Zelda U auf der nächsten E3 vorstellt, fände ich wenigstens ein Artwork genial.
      Sie könnten ja dann so die Kommentare der Fans "einsammeln" und das Game dann weiter "kneten", bis sie es dann als Video auf der E3 präsentieren.
      Würde dies Nintendo machen, wären wir Fans erstmal glücklich und könne uns (wie ich immer so gerne sage) etwas darum erzählen, vermuten, verbessern, u.s.w.. Wenn dies aber aufgenommen wird, erhalten wir dann wohl ein fantastisches Game (so ähnlich wie bei der XBOX One).

      Aber trotzdem will ich nochmal daran erinnern, das Aonuma auch schon Anfang des Jahres sagte, dass Zelda U noch am ende dieses Jahres angekündigt wird, aber erst später im nächsten Jahr erscheint.
      Hoffentlich wird das auch getan.
    • Original von MarcHyrule
      Zitat von Aonuma im Interview mit Gameswelt:

      "To tell you the truth, I was planning to prepare something for my visits in New York and Germany that I could share with the fans. But I was so busy with preparations concerning the "A Link Between Worlds" presentation, that I'm sitting here today, with empty hands. But you can be happy about future announcements. Once I'm back in my office, I'll get to work so that I'll have something to announce"

      Sehen wir das neue Zelda vllt. doch schon demnächst? Oder zumindest ein paar Hinweise, Screenshots oder Artworks?


      gameswelt.tv/the-legend-of-zel…r-den-zelda-spielen,36811

      Hier btw das Interview als Video. Sehr interessante Fragen und Antworten mit dabei! =)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Hey Leute, schaut euch das mal an:

      zeldainformer.com/news/you-hea…-off-at-vgx-this-saturday


      Wer es jedenfalls noch nicht gehört hat, Nintendo will auf der VGX am Samstag ein brand neues Wii U Game zeigen und im Link (der oben steht) sind mögliche Aspekte, das ZELDA U KOMMT!!!


      Ich hoffe natürlich sehr, das sie es uns vorstellen, vielleicht auch nur der Name und wenige Bilder, denn so könnten sie ja (wie sie schon sagten) unsere Meinung anhören und so das Game "leicht" verändern.

      Aber es wäre schon der Hammer, wenn uns noch vor Ende dieses Jahres endlich Zelda U gezeigt wird, denn welcher Nintendo Fan träumt denn nicht über einen brand neuen Zelda Teil in HD!
    • Ich glaube das mit der Zelda-Ankündigung auch erst, wenn ich es wirklich sehe.
      Allerdings denke ich schon, dass eine Zelda-Ankündigung wahrscheinlicher ist, als die Ankündigung eines neuen Titels eines anderen Franchises.
      Ich glaub nämlich kaum, dass Nintendo ein neues Metroid oder ein neues F-Zero/Starfox/etc. vor einem Zelda für Wii U ankündigen würd. Die brauchen jetzt einfach DEN Systemseller, da wär sowas nur schlüssig.

      Also entweder wird es wirklich nur eine Ankündigung zu einem bereits bekannten Spiel wie Smash Bros., Donkey Kong, Bayonetta oder X oooder ein neues Zelda.

      [SIZE=7]Ich bin hier wahrscheinlich der einzige, der sich über ein neues Metroid Prime mehr freuen würd, als über ein neues Zelda... *schnell weglauf*[/SIZE]
    • Tja, es war Donkey Kong Country :/

      Ich weiß ja nicht, ist/wird bestimmt ein sehr schönes Spiel, aber es existiert kein solcher Hype, dass man eine kurze Vorstellung eines Features/Charakters so geheim halten müsste. Da haben sich sicher viele Nintendofans mehr von versprochen. [size=6]Ich auch...[/size]
    • Seriously?

      Naja, sein wir mal ehrlich... Aonuma hätte es sich auch sicher nicht nehmen lassen erste Infos zu einem neuen Zelda selber zu veröffentlichen.
      Ansonsten wäre es ja als würde Keiji Inafune die Vorstellung von Mighty No.9 irgendeinem hochrangigen Mitarbeiter überlassen wenn es kurz vor dem Release steht.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich fand es jetzt rückblickend betrachtet auch nicht allzu schlimm. Ich hab halt nur mehr erwartet und war in dem Moment der Ankündigung selbst ziemlich enttäuscht (die Moderatoren auch, wie man es ihnen angemerkt hat).

      Schade ist nur, dass das jetzt wieder so schlechte PR für Nintendo war, obwohl sie auf den VGX wirklich ne Gelegenheit hatten, eine breite Masse von Xbox/Playstation/PClern zu erreichen und mit einem "ernsteren" Spiel zu überraschen.

      Stattdessen zeigt man ein kunterbuntes 2D Jump 'n' Run, damit Nintendos "Kiddie-Image" bei dieser Zielgruppe noch weiter verstärkt wird. Großartig...

      Ein neues Metroid hätte in dieser ansonsten doch recht unspektakulären Show wirklich glänzen können.
    • Original von White Link
      Ein neues Metroid hätte in dieser ansonsten doch recht unspektakulären Show wirklich glänzen können.


      Metroid wird halt vom gleichen Studio wie Donkey Kong Country produziert, dass da nix kommt, war eigentlich klar xD
      Die beste Lösung wäre imo Smash Bros. gewesen, da hätten sie doch sicher auch Material gehabt, dass sie hätten zeigen können.
    • Original von Riku55
      Original von White Link
      Ein neues Metroid hätte in dieser ansonsten doch recht unspektakulären Show wirklich glänzen können.


      Metroid wird halt vom gleichen Studio wie Donkey Kong Country produziert, dass da nix kommt, war eigentlich klar xD
      Die beste Lösung wäre imo Smash Bros. gewesen, da hätten sie doch sicher auch Material gehabt, dass sie hätten zeigen können.


      Du redest von Retro, oder?

      Gibt es denn schon Bestätigungen oder nähere Hinweise, dass ein neues Metroid von Retro kommen soll?

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd

      Du redest von Retro, oder?

      Gibt es denn schon Bestätigungen oder nähere Hinweise, dass ein neues Metroid von Retro kommen soll?


      Ja, ich meine Retro Studios und nein, ich wüsste von keiner Ankündigung für ein neues Metroid. Naja, für mich nicht so schlimm, ich muss eh noch sämtliche Teile davon spielen/beenden.
    • Ok, danke. Für mich ist es schon ein kleines bisschen schlimm. :D
      Mir ging es aber eigentlich eher darum, dass Retro in dem Sinne ja nicht zuständig für ein neues Metroid sein muss. Bei Other M war es ja z.B. Team Ninja.

      Hmm... abwarten. Das Problem bei einem Metroid sehe ich da eher an den Japanern, bei denen Metroid angeblich nicht so beliebt ist, wie im Westen... da kann man hier nur hoffen, dass die Japaner eigentlich nicht nochmal versuchen, sowas wie Other M auf die Beine zustellen.

      Na ja, über neue Zelda-Infos hätte ich mich auch gefreut, aber ich glaub, nachdem erst WW HD und ALBW erschienen sind, werden die das Jahr wahrscheinlich erstmal ohne neue Zelda-Infos ausklingen lassen.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Riku55
      Original von White Link
      Ein neues Metroid hätte in dieser ansonsten doch recht unspektakulären Show wirklich glänzen können.


      Metroid wird halt vom gleichen Studio wie Donkey Kong Country produziert, dass da nix kommt, war eigentlich klar xD


      Letztens sickerte aber mal irgendwo durch, dass Nintendo "auch an mehreren Spielen auf einmal arbeiten kann".

      Aber das ist natürlich mal wieder so eine typische Nintendo-Aussage. Das kann jetzt alles bedeuten von einer indirekten Ankündigung für ein neues Spiel oder nur eine Randbemerkung ohne Aussage, damit es in der Fanbase nicht leise wird. :/
    • Original von White Link
      Ein neues Metroid hätte in dieser ansonsten doch recht unspektakulären Show wirklich glänzen können.

      Du sagst es schon: "unspektakulär". Ich gehe noch weiter und nenne diese VGX-Awards ein unprofessionelles Kaspertheater, dass einen absolut unwürdigen Rahmen für eine große Nintendo-Neuankündigung geboten hätte. Wenn ihr mal zurückdenkt: Woher kamen denn diese ganzen "Weltpremiere"-Infos? Nicht von Nintendo, sondern von den Hostern dieser Show. Nintendo hat nur getweetet, dass auf den VGX etwas von Reggie angekündogt wurde und später noch einmal, dass es nur Informationen zu einem bereits angekündogten Spiel sein werden.

      Na ja, zumindest bekommen wir jetzt Dagobert Duck in DKC:TF.
    • Heute Nacht 22:00 gibt es endlich wieder eine Nintendo Direct zu 3DS und Wii U-Titeln für Frühjahr 2014 (was nichts zu heißen hat, da ähnliches über die letzte gesagt wurde und da kam Hyrule Warriors).
      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1897803_257802227714346_2034116552_n.png]
      Erwartet ihr Infos zum neuen Zelda?
      Was wir denke ich auf jeden Fall zu sehen kriegen, ist DKC:TF (morgen ist Release in Japan, also am selben Tag wie die Direct), Super Smash Bros. (Sakurai wies im Bild des Tages darauf hin-> evtl. Dixie in Smash) und Bayonetta 2 (Platinum Games hat die Ankündigung retweetet).
      Zelda U heben die sich sicher für die E3 auf.