Die Truhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also es gibt eine Truhe im Wald Phirone die auf diesem Baum stumpf bei diesem Riesenbaum ist.Wenn man also den Kleinen jungen und den affen befriene muss ist sie net da aber wenn die giftwolken schon dort sind und der gerettete affe und mit der lampe den weg weist ist sie dort nur kann man sie wegen dem ''toxin'' net erreichen.wie soll man es eigentlich noch schaffen da ran zu kommen? :argh: ?(
    Das Triforce ist das Dreieck des Lebens
  • Ich weiß nicht genau, welche Truhe du meinst, aber ich kann dir versichern, dass du im späteren Verlauf des Spiels die Möglichkeit haben wirst, den kompletten Waldabschnitt noch zu bereisen.
    Du müsstest, soweit ich mich erinner, auch allein durch den Nebel kommen, ohne den Affen. Wenn ich richtig liege, müsstest du den Nebel genauso vertreiben können, wie es der Affe tat, indem du den Knopf der Lampe drückst, um sie zu schwenken.
  • RE: Die Truhe

    Ich denke, ich weiß welche du meinst. Du brauchst die Lampe, das Lampenöl versteht sich auch. Durch das schwenken der Wii Fernbedienung kannst du nun durch das Gift laufen wenn du gerade die Lampe benutzst und sie wie gesagt schwenkst. Jetzt gehst du einfach in Richtung der Truhe und voilá du kannst die Truhe öffnen.

    LG Link1122

    EDIT: Wie ich gerade bemerkt habe war Phönix schneller als ich, hab mir den Post nich durchgelesen xD