Zelda: Shrimpshield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda: Shrimpshield

      Hallo liebe Zfans Community,
      Zur zeit kursieren Bilder von einem 3D Zelda Spiel im Internet herum.
      Dessen Name trägt: The legend of Zelda: Shrimpshield
      Schon alleine der Name klingt etwas Unglaubwürdig..ins deutsche Übersetzt: Krabbenschild

      Hier mal der Screen des Titelbildes:

      Klick!

      Besonders auffällig ist das uns bekannte Wort: GREZZO

      Grezzo hat mit Nintendo kooperiert um OOT 3D zu remaken.
      Helfen sie jetzt mit um ein neues Zelda spiel auf zu legen?
      Wo würde es in die Timeline hingehören?
      Fragen über Fragen.

      Laut jetzigen aussagen ist es definitiv ein Fake.

      Jetzt geht ein weiteres Bild herum:

      Klick die Krabbe!

      Viele schreiben,das es stark an eine Szene von TWW erinnert.
      Besonders auffällig ist der all zu bekannte Aktions Button.
      Wunderlich ist es auch,das dort ,,Attack" steht.
      So weit man weiß, werden die Aktions Buttons in Japan auch in Japanisch geschrieben.
      Daher passt auch das nicht.

      Nun,ich möchte eure Meinung darüber wissen.

      LG :D
    • Das ist schon lange als Fake enttarnt worden. Du solltest mal den Artikel, aus dem dieses Bild stammt genauer lesen. Dort wird vom Artikelschreiber schon aufgeführt, warum es höchstwahrscheinlich ein Fake ist...

      Auch mir machte die News gestern Tagen, als sie bei zeldainformer auftauchte Hoffnung, aber vergeblich.
    • Original von Garo-Meister
      Das ist schon lange als Fake enttarnt worden. Du solltest mal den Artikel, aus dem dieses Bild stammt genauer lesen. Dort wird vom Artikelschreiber schon aufgeführt, warum es höchstwahrscheinlich ein Fake ist...

      Auch mir machte die News gestern Tagen, als sie bei zeldainformer auftauchte Hoffnung, aber vergeblich.


      Oh :I
      Ich krieg nur die hälften mit :rolleyes:
      Vielen dank aber ich weiß ja noch nicht mal wo das steht..
      Und wenns auf Englisch ist, kann ich es eh nicht wirklich lesen (Niete in Englisch) xD
    • Original von BelzebubPrincess
      Original von Garo-Meister
      Das ist schon lange als Fake enttarnt worden. Du solltest mal den Artikel, aus dem dieses Bild stammt genauer lesen. Dort wird vom Artikelschreiber schon aufgeführt, warum es höchstwahrscheinlich ein Fake ist...

      Auch mir machte die News gestern Tagen, als sie bei zeldainformer auftauchte Hoffnung, aber vergeblich.


      Oh :I
      Ich krieg nur die hälften mit :rolleyes:
      Vielen dank aber ich weiß ja noch nicht mal wo das steht..
      Und wenns auf Englisch ist, kann ich es eh nicht wirklich lesen (Niete in Englisch) xD

      Das Bild, das du gepostet hast, ist von zeldainformer und dort gab es natürlich auch einen Artikel dazu, in dem stand, warum es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake ist. Der Wald sieht laut dem Redakteur aus, als käme er aus einem frühen TP-Trailer und der Schild sieht aus, als wäre er in Colors 3D erstellt wurden.
      Original von Zeldainformer:
      I just concluded my own investigation, and I pretty much label this rumor as completely false. While it’s interesting, and a nice attempt at that, something just feels too fake. As an example, the way the Shield is drawn is something that resembles certain tools in Colors 3D for the 3DS. It’s well done, and gives a nice Cel-Shaded vibe, but I may even be willing to go out on a limb and say the background with the trees originates from a early Twilight Princess trailer, or may just be some random picture blurred a bit and thrown in there. It’s hard to tell really. I can’t actually confirm this is fake, but I’m sure we are all being fooled. I believe the Japanese text at the bottom is a bit fishy as well, which may lean towards a person failing at Google Translate. However, I’m no expert and I am well aware things don’t translate directly to perfect English.
    • RE: Zelda: Shrimpshield

      Ich weiß, das das ein fake ist, aber ich wollte sagen, das dieses Schild mich sehr stark an das Schild aus ST erinnert.
      Ich glaube auch, das der kommende 3DS Teil nach ST Spielt, denn diese Seite der Timeline hat nur 3 Spiele, also die wenigsten. Es wurde ja auch von den Machern gesagt, das der Teil keine direkte Verbindung zu einem anderen Teil hat, was dazu passen würde und vom aussehen. Damit meine ich nicht das fake Bild, sondern allgemein. Wenn schon TWW im Comic Stiel erscheint und auch die darauf folgenden, wird der danach genauso.
      Dies kann man auch ableiten an der Timeline. Der Anfang ist eine Mischung aus Comic und Real. Dann kommt die Richtung ALTTP, wo alle Spiele in 2D sind. Bei OOT sind nur Konsolenspiele dabei und die sehen real aus. Die letzte hat den Comic Look.
      Ich glaube auch, das (wenn es so wie im Trailer bleibt) das das neue Wii U spiel nach OOT spielt und zwar vor oder nach TP. Das kann man von dem aussehen ableiten.
    • RE: Zelda: Shrimpshield

      Original von Tingle
      Ich glaube auch, das der kommende 3DS Teil nach ST Spielt, denn diese Seite der Timeline hat nur 3 Spiele, also die wenigsten. Es wurde ja auch von den Machern gesagt, das der Teil keine direkte Verbindung zu einem anderen Teil hat, was dazu passen würde und vom aussehen. Damit meine ich nicht das fake Bild, sondern allgemein. Wenn schon TWW im Comic Stiel erscheint und auch die darauf folgenden, wird der danach genauso.

      Das macht absolut keinen Sinn. Laut offizieller Aussage wird sich in Sachen Timeline keine großen Gedanken gemacht, wenn ein Spiel entwickelt wird. Und ich glaube Nintendo ist es recht egal, welcher Arm der Split-Timeline der kürzeste ist. Genauso glaube ich, dass die "Wind Waker Trilogie" abgeschlossen ist und kein Spiel mehr wirklich Bezug darauf nehmen wird.
      Dies kann man auch ableiten an der Timeline. Der Anfang ist eine Mischung aus Comic und Real. Dann kommt die Richtung ALTTP, wo alle Spiele in 2D sind. Bei OOT sind nur Konsolenspiele dabei und die sehen real aus. Die letzte hat den Comic Look.

      Ach komm! Ich bitte dich! Der Grafik-Stil hat eher mit den Hardware-Beschränkungen zu tun. Mit Cel-Shading kann man nun mal auch auf technisch beschränkterer Hardware viel darstellen und ein zeitloses Spiel erschaffen, das selbst in zehn Jahren noch gut aussieht. Das hat nichts mit der Timeline zu tun.
      Ich glaube auch, das (wenn es so wie im Trailer bleibt) das das neue Wii U spiel nach OOT spielt und zwar vor oder nach TP. Das kann man von dem aussehen ableiten.

      Wie schon gesagt: Das war nur eine Tech-Demo und Grafikstil hat nichts mit Timeline zu tun.
    • RE: Zelda: Shrimpshield

      Ich fänds persönlich nich so wenn ein Zelda mit Toon Link das erste Zelda auf der Wii U wäre^^ ich mag Toon Link irgendwie nicht so, zumindest wie bei Wind Waker in 3D... Aber sonst EPIC
    • RE: Zelda: Shrimpshield

      Am geilsten wäre eine neue Version von "The Legend of Zelda Collectors Edition", nur vielleicht jetzt "HD Edition"?
      Ich finde, da sollten dann die Spiele OOT, MM, ALTTP und TWW bei sein. Die ersten drei wünscht sich ja bestimmt jeder Fan und TWW, weil in HD dieser bestimmt recht gut aussieht und sich schon viele Fans darum Gedanken gemacht haben.
      Ich hoffe nur, das sowas herauskommt. Das wäre für jeden Fan ein Traum :D
    • Hmm ich wäre gegen noch ein Remake.
      OK, die genannten Titel sind klasse, aber OoT und alttp sind schon zu oft wieder 'neu' veröffentlicht worden.
      MM auf dem 3DS wäre nicht schlecht. Das würde gut zu OoT passen. Aber für die WiiU bitte einen neuen Teil.
    • Original von Pezi
      Hmm ich wäre gegen noch ein Remake.
      OK, die genannten Titel sind klasse, aber OoT und alttp sind schon zu oft wieder 'neu' veröffentlicht worden.
      MM auf dem 3DS wäre nicht schlecht. Das würde gut zu OoT passen. Aber für die WiiU bitte einen neuen Teil.

      Du setzt in deinem Beitrag ein Remake mit einem Port gleich. OoT3D war ein Remake, die zwei OoT-Versionen für Gamecube und Virtual Console, als auch ALttP für Gameboy Advance und Virtual Console waren nur Portierungen und waren nahezu das gleiche Spiel, wie die Original-Version.
    • Original von Garo-Meister
      Original von Pezi
      Hmm ich wäre gegen noch ein Remake.
      OK, die genannten Titel sind klasse, aber OoT und alttp sind schon zu oft wieder 'neu' veröffentlicht worden.
      MM auf dem 3DS wäre nicht schlecht. Das würde gut zu OoT passen. Aber für die WiiU bitte einen neuen Teil.

      Du setzt in deinem Beitrag ein Remake mit einem Port gleich. OoT3D war ein Remake, die zwei OoT-Versionen für Gamecube und Virtual Console, als auch ALttP für Gameboy Advance und Virtual Console waren nur Portierungen und waren nahezu das gleiche Spiel, wie die Original-Version.


      Port
      Remake
      Ich mache da jetzt nich so einen großen Unterschied. OoT3D ist für mich einfach nur OoT. Es hat sich nicht großartig geändert. (Okey, es ist etwas Bunter auf dem Marktplatz aber sonst?)

      Was ich einfach ausdrücken wollte. ich mag einfach neue Ideen sehen. Und nicht immer wieder die alten Kamellen.
      Es sind klasse Spiele, ohne frage. Aber ihre Zeit ist vorbei.
    • Original von Pezi
      Was ich einfach ausdrücken wollte. ich mag einfach neue Ideen sehen. Und nicht immer wieder die alten Kamellen.
      Es sind klasse Spiele, ohne frage. Aber ihre Zeit ist vorbei.


      Neue ideen kommen IMMER gut an, allerdings - um mal auf deine aussage "ihre zeit ist vorbei" einzugehen- musst du auch mal die remakes als möglichkeit ansehen den neuen spielern die klassiker näher zu bringen. Gute spiele sollen IMO so oft wieder aufgelegt werden wie es angebracht ist. Viele haben die originalkonsole leider nicht mehr und da bietet es sich auch an das spiel auf einer aktuellen konsolie wieder zur verfügung zu stellen.
      Das nintendo dafür den normalpreis berappt ist schon ok.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."