Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic & All-Stars Racing Transformed

      helloés

      Habt ihr schon vom 2. Sega All-Stars Racing gehört?

      An sich finde ich es zwar sinnlos ein Rennspiel der gleichen art in der selben Konsolengeneration zu veröffentlichen(Vor allem da der Erstling erst vor 2 Jahren erschienen ist)
      Jedoch habe ich von den Verbesserungen gehört und möchte es nun doch auf jeden Fall besitzen!!

      Das was mich besonders interessiert ist, dass die Entwickler es diesmal geschafft haben, dass wirklich alle Strecken anders aussehen und sich nich wie im ersten Teil dauernd wiederholen.

      Außerdem kommt das Spiel auch für die Wii U und sieht dort laut SEGA am besten aus. (im Vergleich zu PS3 und 360)
      Also ja holen wir es uns alle für die WII UCH und spielen dann zusammen :D
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib Frieden mit der Hymne der Sonne
    • Hab gelesen, dass das Spiel für XBox 360, PS3 und den 3DS schon im Hebst zu uns kommt, und zwar HIER! :D

      Wann kommt die Wii U nochmal nach Deutschland? :ugly:

      Ich finde es immer wieder komisch, wenn das selbe Spiel für eine noch nicht erschienene Konsole nochmal rauskommt... Aber gut, ich kauf das Spiel eh nicht und mein Post hier war etwas Sinnfrei O_o
      / Captain Rex // is back
    • Original von BelzebubPrincess
      Original von Captain Rex
      Wann kommt die Wii U nochmal nach Deutschland? :ugly:


      Die kommt am 21.12.2012 raus :D

      Unbestätigt! Erscheinungstermin wird wohl erst auf der New Yorker Pressekonferenz am 13.9. genannt.

      Ich halte das Spiel für verfrüht, da - wie Cpt. Rex schon sagte - der Vorgänger erst vor zwei Jahren erschien.
      Außerdem verstehe ich nicht, warum Sonic ein Auto braucht. Der Igel ist schneller als jedes bekannte Fahrzeug abgesehen von den F-Zero-Gleitern.
    • Original von Garo-Meister
      Außerdem verstehe ich nicht, warum Sonic ein Auto braucht. Der Igel ist schneller als jedes bekannte Fahrzeug abgesehen von den F-Zero-Gleitern.


      Wahrscheinlich setzt man ihn in ein Auto damit es fair ist, denn die restlichen Charaktere sind nicht so schnell wie Sonic.

      Ansonsten finde ich auch, dass das Spiel etwas zu früh errscheint, was mich aber nicht großartig stört, da ich das Spiel sowieso nicht kaufen werde.