Die härtesten Herzteile und Upgrades

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tingle
      Original von Blaumann
      OOT: Frösche Fliegen fangen lassen X(


      Was für Fliegen? Da fällt mir nichts ein...

      In Ocarina of Time findet man im Zora-Fluss einen Baumstamm. Man stellt sich darauf und zückt die Okarina. Dann springen fünf Frösche aus dem Wasser. Jeder dieser Frösche springt bei einem bestimmten Ton der Okarina. Nun kann man ihnen für jeweils fünfzig Rubine Belohnung eines seiner Lieder, ausgenommen die Teleport-Songs vorspielen. Für die Hymne des Sturms erhält man sogar ein Herzteil.
      Hat man alle Belohnungen abgesahnt, schlagen die Frösche bei der nächsten Begegnung ein Spiel vor: Über ihren Köpfen erscheinen nacheinander Fliegen (eigentlich Schmetterlinge) und man muss sie mit der Okarina steuern, damit sie die Fliegen fangen können. Dabei muss man auch relativ fix sein, sonst bricht es ab.
      Diese Stelle ist ziemlich schwierig, anber nach ungefähr 5 Versuchen kann mam es packen.
    • oje schwer war der einiges vieles wurde hier schon genannt was ich z.B. noch blöd fand war

      MM: das mit der bootstour wo die hexe überein fliegt und man die ziele abschießen musste


      TP: seelen habe ich nicht alle gefunden

      SS: das war glaub ich ziemlich viel mir fällt aber nicht mehr so viel ein ja das lyraspiel habe ich nie gepackt

      OK vielleicht füge ich noch nen paar sachen hinzu hab nicht mehr allles im kopf

      Edit: schweif gerne mal ab sorry habs jetzt runterreduziert auf herzteile
      die welt wird immer beschissener X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldazocker 20 ()

    • Ich weis es jetzt wieder:

      Ganz klar die Beiden in den Schiessbuden in MM.
      Ich spiele es grade wieder auf den Game Cube und da ist es ja noch viel schwerer, das der Bogen schwieriger zu steuern ist.
      In der Stadt hab ich nach gut 50 Versuchen nicht mehr als 49 Punkte geschafft. 50 Punkte brauche ich. Ich gebs auf. Die 49er Runde war perfekt, ich habe nichts verfehlt. Wie soll man das bitte schaffen?
      Ganz zu schweigen von der Sumpfschiessbude. Da bekomme ich die 2000 für den Köcher oder erst gar nicht 2100 fürs Herzteil nicht mal annähernd hin. 1700 war mein Rekord.
      Die habe ich auch noch nie geschafft.
      Mein einzigstes Zelda (und ich habe alle) wo ich nicht alle Herzteile sammeln kann.
    • @Blaumann:

      Eventuell helfen dir diese Videos von perfekten Scores: 1 und 2. Vielleicht siehst du da ja irgendwo, welches Ziel du übersehen hast. Da gibt's so einige, die man ziemlich leicht verfehlen kann. :3

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • @Blaumann: Im Sumpf musst dir den genauen Ablauf merken (Dekus, Wölfe, Krähen usw.) und auch die beiden versteckten Dekus nicht vergessen.
      Auch in Unruh-Stadt, habe ich ein paar Versuche gebraucht bis ich genau im Kopf hatte, welcher Oktorok, wo aus dem Wasser kommt. Also: Nicht aufgeben und dranbleiben.
    • Ganz eindeutig für mich:

      Schießbuden!..und so ziemlich alle anderen Spiele mit Pfeil und Bogen...

      Und zwar die aus OoT und MM..Mensch wie ich da verzweifelt bin und mir heute noch die Zähne ausbeiß. Ich häng immer Ewigkeiten daran und hab bis heute noch keine Schießbude wirklich geschafft. Beispielhaft zu erwähnen wäre da dieses Hexen-Minigame aus MM in den Sümpfen, wo man die Zielscheibe treffen muss, aber die Hexe nicht abschießen darf. Eine ganze Nacht(mit verlangsamter(!) Zeit..) habe ich dran gesessen und nie mehr als 15 Punkten geschafft...

      ...sowas ist gar nicht meine Stärke :ugly:
    • Also mit Minispielchen, bei denen man schießen muss, komm ich eigentlich genrell recht gut klar. Das Gerudo-Schießen aus OOT oder das Kanonenschießen aus PH schaff ich daher meist beim ersten Versuch mit Rekord. Allerdings kann ich mich bei dem Bogenspiel in PH auch halb zu tode arbeiten. irgendwann verliere ich dann die Lust und lass den preis links liegen. gefehlt hat er mir zum Glück noch nie.

      Das Frosch-Spiel in OOT ist tatsächlich ziemlich nervig, weil ich immer irgendwo nen Moment zu spät bin und das Angeln ist sowieso fürn Arsch. Ich glaub, bei Boris gibt es außer dem Enterhaken auch noch ein Herzteil zu holen, aber das mach ich nie, weil's mir zu viel Stress ist.

      Und was bin ich nicht an dieser Stoß-Attacke in SS gescheitert. ich hab die blöde Prüfung einfach nicht bestanden, weil mir immer ein oder zwei Ziele fehlten D:
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda
    • Also ich hatte noch nie mit irgendetwas Probleme ..... kleiner Scherz am Rande^^

      TLoZ: Das Magische Schwert zu bekommen hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben..

      TAoL: Der blöde Magiecontainer in Felsenlabyrinth , nicht das das Spiel schon so ne Frechheit ist.....

      ALttP: Bomben und Pfeil upgrade, nicht schwer aber echt nervig das ewige Rubine-in-den-Brunnen-werfen.

      OoT: Die 4 Flasche zu bekommen hab ich nie geschafft , diese blöden Nachtschwärmer.....

      MM: Wettschwimmen mit dem Biber und dieses Schätzchen -Küsschen-Karussell hab ich nie geschafft.

      OoA & OoS: Alle Ringe Sammeln

      WW: Vadder Orca 500 mal treffen? Der kann mich mal ........

      TMC: Minitendo Galerie .....

      TP: Alle Insekten zu Sammeln war mir zu viel des Guten.

      SS: Das Kürbis balancieren hab ich nicht geschafft, hab das Spiel aber auch nicht durchgespielt......
    • hui....hab ja in den Spielen fast alles geschafft,was an Nebenmissionen,bzw. Minispielen zu lösen war...

      das härteste Herzteil war in SS beim Bossmarathon. hab da lang gebraucht,bs ich es hatte. naja,sie Upgrades in SS hab ich auch nicht fertig..brauchte ich ja auch nie..wozu auch.

      naja,außer das Hyliaschild brauchte ich..da mußte ich den Marathon bis zu dem Punkt durchzocken,an dem ich es bekam. Dann raus,abspeichern und fertig.. mein Glück war,daß die letzten Bosse jeweils der Verbannte war...zum einen der letzte mit dem Katapult und der Landung auf dem Kopf,zum anderen der erste ohne Arme..
    • Ich fand bei SS diese Rouletteinsel grauenvoll, weil die mehr zufalls- als könnenbasiert war. Selbst wenn man alle Ringe durchflogen hatte, war es sehr zufallsabhängig, auf welchem Feld man landete, das hat genervt.

      In MM habe ich damals den Dekukindergarten und diese Liebling- und Schätzchen Game nicht gepackt, weiß aber garnicht mehr was man dafür überhaupt bekommen hätte.
    • Original von CAMIR
      Ich fand bei SS diese Rouletteinsel grauenvoll, weil die mehr zufalls- als könnenbasiert war. Selbst wenn man alle Ringe durchflogen hatte, war es sehr zufallsabhängig, auf welchem Feld man landete, das hat genervt.

      Überhaupt nicht, man konnte wirklich abschätzen, wo der Hauptgewinn bei der Landung liegt. Doch braucht man mehrere Versuche um die Scheibendrehung einschätzen zu können und auch dann ist es noch ziemlich schwierig, aber in keinem Fall ein Glücksspiel.

      Original von CAMIR
      In MM habe ich damals den Dekukindergarten und diese Liebling- und Schätzchen Game nicht gepackt, weiß aber garnicht mehr was man dafür überhaupt bekommen hätte.

      Bei beiden hat man immer ein paar Rubine bekommen (50 oder 20, kA) und wenn man an drei darauffolgenden Tagen (d.h. ohne Zeit zurückdrehen) die Spiele schafft, bekommt man ein Herzteil.
    • Original von CAMIR
      In MM habe ich damals den Dekukindergarten und diese Liebling- und Schätzchen Game nicht gepackt, weiß aber garnicht mehr was man dafür überhaupt bekommen hätte.

      Da gab's jeweils ein Herzteil, wenn man die vollen drei Runden (sprich jeden Tag eine) durchgehalten hat. Am schlimmsten fand ich da aber noch den ersten Tag bei Liebling & Schätzchen, weil ich mit Bombchus nicht so besonders gut zielen kann. |D (lies: gar nicht)

      edit: Huch, da war jemand schneller. :o

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von CAMIR
      In MM habe ich damals den Dekukindergarten und diese Liebling- und Schätzchen Game nicht gepackt, weiß aber garnicht mehr was man dafür überhaupt bekommen hätte.

      Da gab's jeweils ein Herzteil, wenn man die vollen drei Runden (sprich jeden Tag eine) durchgehalten hat. Am schlimmsten fand ich da aber noch den ersten Tag bei Liebling & Schätzchen, weil ich mit Bombchus nicht so besonders gut zielen kann. |D (lies: gar nicht)

      edit: Huch, da war jemand schneller. :o

      Die Krabbelminen waren aber auch nicht unbedingt einfacher. Die Deku-Flugstrecken kriegt man nach ein paar Runden eigentlich hin.
    • Oracle of Ages: Goronentanz, Lorenfahrt


      Ah, genau damit hatte meine gesamte Familie immer Schwierigkeiten. Und ich finde, die Lorenfahrt in OoA ist einfach eins der genialsten, wundervollsten Minispiele aller Zeiten, das macht unendlich viel Spaß! <3

      Aber zurück zum Thema. Wenn wir mal bei OoA bleiben, dann finde ich das Bombenspiel (in Ermangelung eines besseren Namens) schon schwieriger als die Lorenfahrt. Ich meine dieses Spiel, bei dem man herunterfallenden Bomben ausweichen muss.

      Und ansonsten natürlich der Klassiker: das Goronenrennen in MM. Ah, diese blöden Goronen, die mich immer von der Brücke stumpen! :<