Pokémon K.O.-Turnier

• Pokémon K.O.-Turnier

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, vielleicht auch nicht :]
      Es gibt ein offizielles Turnier in welchem durch Abstimmungen legendäre Pokémon in verschiedenen Runden den Sieg eringen. Dem Sieger-Pokémon des Turniers wird ein ganz besonderer Aktionstag auf Pokémon.de gewidmet. Desweitern gibt es digitale Preise zum Download. Ich denk mal das die Downloads für Pokémon Schwarz und Weiß sind :D
      Um abzustimmen ist keine Anmeldung erforderlich und ist kostenlos :ugly: Mann kann jeden Tag einmal abstimmen.
      Der Link zur Abstimmung ist der hier.

Der Thread kommt von mir jetzt zwar ein bisschen spät, weil bereits die letzte Runde gestartet wurde, aber ich stell's jetzt einfach trotzdem mal rein^^
      Ich hoffe nämlcih, dass dadurch eventuell etwas an der Finalen Abstimmung gerüttelt werden kann.
      Es sind Mew und Rayquaza im Finale. Beide Seiten haben zur Zeit etwa gleich viele Stimmen. Mew hat 57% und Rayquaza 42% (irgendwie komisch, ne? :ugly: ). Der letzte Kampf läuft von heute ab bis zum 22.8. und dann ist entschieden wer gewonnen hat.

Vielleicht will jemand abstimmen? Das nimmt so gut wie keine Zeit weg ;)
      Weiter will ich jetzt zwar keinem seine Stimme "abknöpfen" aber vielleicht wollt ihr ja alle für Rayquaza stimmen? xD
      Es winkt wie ja schon gesagt ein Download des Gewinner-Pokémon und ich finde Mew gab's schon oft genug :D

Naja, so viel dazu :) Ich hoffe, dass ihr euch da eventuell noch einbringt, vielleicht schafft Rayquaza das ja noch^^
    • RE: Pokémon K.O.-Turnier

Original von Finstergarde
      Ich werde definitiv für Mew abstimmen. Aus dem einfachen Grund, dass man Rayquaza ganz einfach aus der dritten Generation hochtauschen kann. Mew hingegen wird nur per Download/Event/999-Pokemon-auf-Pokemon-Ranch verteilt, wodurch es damit um einiges schwerer zu erhalten ist als Rayuaza. Zumindest auf legitimen Weg.^^

Wär das nicht ein Grund gegen Mew zu voten?
    • RE: Pokémon K.O.-Turnier

Original von Shadow mirror
      Original von Finstergarde
      Ich werde definitiv für Mew abstimmen. Aus dem einfachen Grund, dass man Rayquaza ganz einfach aus der dritten Generation hochtauschen kann. Mew hingegen wird nur per Download/Event/999-Pokemon-auf-Pokemon-Ranch verteilt, wodurch es damit um einiges schwerer zu erhalten ist als Rayuaza. Zumindest auf legitimen Weg.^^

Wär das nicht ein Grund gegen Mew zu voten?

Nö, wieso? Für Leute wie mich, die versuchen den Pokedex sogut es geht zu vervollständigen, ist es sowieso schon beschissen genug, dass es überhaupt Pokemons gibt, die man im normalen Spielverlauf nicht finden kann. Als würde es nicht schon reichen die meisten alten Pokemons ertauschen zu müssen. Was dank dem GTS-Fail noch schwieriger wird, weil man a) nur Pokemons suchen kann, die man bereits gesehen hat und b) die meisten Tauschangebote einfach nur lächerlich sind (Yay. Da bietet jemand ein Kleinstein Lvl. 5. Und er will nur ein Lvl 100 Arceus dafür haben. Was für ein Schnäppchen!).
      Warum also nicht denen, die bisher keine Chance auf jenes Eventpokemon hatten, eine weitere geben?

@ Captain: Also ich hab noch keins.^^
      Klar würde sich ein möglicherweise spezielles Rayquaza auszahlen. Zumindest größtenteils für Leute, die legendäre Pokemons in ihre Teams nehmen. Aber es ist eben ansich einfach ein Pokemon, welches man in einer früheren Edition im normalen Spielverlauf fangen kann, bei der es eine Möglichkeit gibt bis in die 5. hochtauschen zu können. Abgesehen von der Möglichkeit sich in einem Pokemon-Forum ziemlich einfach jemanden zu organisieren, der einem ein Rayquaza tauscht. Daher seh ich es jetzt nicht unbedingt als "event-notwendig" an. :/

11.11.11
    • Celebi wurd ja "letztens" erst verteilt... aber natürlich wieder nur in Städten, wo halb Deutschland (= ich xD) erstma 100km oder mehr fahren muss, um hinzukommen :/ hab au keins da bekommen... wäre mir au lieber gewesen als Mew oder Rayquaza... aber na ja...

So hab ich au' mal für Mew abgestimmt... Rayquazas hab ich zu Hauf und könnt ich mir über Smaragd zur Not besorgen.