Spiele, die bei euch noch rumliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele, die bei euch noch rumliegen

      Es gibt bestimmt einige unter euch, die sich irgendwann ein Spiel gekauft haben, jedoch noch nicht dazu kamen, es (durch) zu spielen.

      Hier könnt ihr auflisten, welche es sind und gegebenfalls auch sagen, warum.

      Hier meine Liste:
      • Tingle's Rosy Ruppee Land
        Ich weiß selbst nicht, warum. Es hat irgendwann man den Weg in mein Regal gefunden, jedoch habe ich immer andere Spiele vorgezogen, wie es scheint. Spielen werde ich es auf jeden Fall (hatte es auch schon angespielt und fand es toll!)
      • Xenoblade Chronicles
        An diesen RPG-Himmel habe ich mich noch nicht rangetraut, weil es, seit ich es habe, immer viel zu tun gab und ich mich intensiv mit dem Spiel befassen wollte.
      • Donkey Kong Country Returns
        Ich habe es bis zur Hälfte gespielt und seitdem nicht mehr angerührt... Weiß selbst nicht, warum.
      • Mystic Quest
        Das Spiel hab ich um Ostern herum gekauft. Beim Anspielen wirkte es toll, ich hab es aber irgendwie immernoch nicht richtig angefangen...
      • Wario World
        Das Spiel hab ich gekauft, die erste Welt gemacht und seitdem leider nicht mehr angerührt.
      • Tales of Symphonia + Nachfolger
        Asche über mein Haupt. Den Nachfolger hatte ich intensiv bis zur Menschenfarm gespielt und aufgrund der tollen Rätsel dort danach nie wieder angerührt.
      • Kingdom Hearts: 358/2 Days
        Hatte ich angefangen, dann verliehen. Bekomme es aber bald wieder :D
      • Banjo Tooie
        Banjo Kazooie hatte mir sehr gefallen und ich war unheimlich froh, als ich es in meine Finger bekam. Aber ich habe mir noch gar nicht die Zeit genommen.


      Das sollten so alle sein. Meine Liste ist so lang ;O; Jetzt darf ich nur hoffen, dass ich übertrumpft werde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

    • Seit kurzem liegt kaum ein Spiel nur rum, weil ich die Spiele, die nur rumlagen, verkauft habe. Dies gilt für sämtliche Wii, DS und 3DS-Spiele, die ich fast immer nur angetestet habe und ich feststellte, daß dies alles nur Müll ist.

      Ausnahme bildet die neueren Mario Kart-Spiele (Mario Kart Wii, Mario Kart DS, Mario Kart 7), die ich allerdings auch verkauft habe, weil ich nur jeweils die 50 ccm-Meisterschaften durchgespielt habe.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Toller Thread!

      Bei mir wären das:

      Amnesia: The Dark Descent
      Hab ich während des Steam Summer Sale gekauft, da ich für 3,70 einfach nicht nein sagen konnte.
      Hatte die Demo mal gespielt, fands nich so fesselnd, aber für den Preis geb ich dem Spiel sicher noch einmal eine Chance.

      Final Fantasy XIII
      Ja, hab ich mir damals zusammen mit meiner PS3 geholt und eigentlich auch ganz gerne gespielt. Nur als dann meine Konsole nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben hat und ich sie aufgrund von YLOD umtauschen musste, waren alle Spielstände weg und somit auch der Nerv, FFXIII nochmal von vorne (!) zu beginnen. Aber vor allem das Kampfsystem fand ich eigentlich recht gelungen.

      Super Meat Boy
      Auch mal billig bei Steam gekauft, ne Weile gespielt und dann nicht mehr beachtet. Keine Ahnung warum, irgendwann werd ich das sicher nochmal weiterspielen.

      TES III: Morrowind
      Nur einmal kurz angespielt, das Levelsystem nicht gerafft (nach 10 Stunden immer noch Lvl 1???) und dann genervt liegen gelassen.
      Werd mich bei Zeiten vielleicht nochmal dahinter setzen.

      TES V: Skyrim
      Spiel ich ab und zu und in letzter Zeit wieder öfter, aber ob ich es jemals "fertig" spielen werde, ist schwer zu sagen.

      Deus Ex: Human Revolution
      Zählt eigentlich nicht, da ich es erst heute gekauft habe.
      Ich war sehr verwundert, dass es im PSN mal ein gutes Schnäppchen gibt und so habe ich einfach blind zugegriffen. Selbst wenn es nicht der Oberhit sein sollte, für 10€ kann man da denke ich nichts falsch machen.

      Half-Life (Anthology)
      Auch mal günstig bei Steam gekauft.
      Bin im Hauptspiel fast durch, habs aber auch lange nicht mehr gespielt (liegt größtenteils daran, dass die Steam-Version furchtbar geschnitten ist und ich somit auf eine illegale Version zurückgreifen muss. Schon bizarr, man gibt Geld für ein Spiel aus, was man sich danach illegal aus dem Netz saugt).

      eigentlich alle Spiele aus der PSN-Wiedergutmachungs-Aktion
      Bis auf inFamous und WipeOut hab ich noch keines der Games richtig gespielt (SuperStarDust HD, Ratchet&Clank, LittleBigPlanet, Dead Nation).

      Das waren alle, die mir jetzt gerade einfallen, zumindest sind das die Spiele, die ich auch spielen will (außer FFXIII nochmal anfangen), da ich auch unfertige Spiele habe, auf die ich keine Lust mehr habe.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • RE: Spiele, die bei euch noch rumliegen

      Original von Fuchspower
      Meine Liste ist so lang ;O;


      xD.....
      Letztens 20+ ungespielte Wii-Spiele gezählt, mit den anderen Konsolen will ich gar nicht anfangen. Ich glaube, ich sollte das mal abarbeiten :'D Ne Liste schreib ich jetzt nicht xD;
    • Bei mir wären es:

      Tales of the abyss
      Irgendwann hatte ich eine längere Pause eingelegt. Danach hatte ich die Story nicht mehr genau im Kopf & nach 10 Minuten erneuten Spielen hab ich gar nicht mehr durchgeblickt 8|
      Dann war erst mal die Motivation weg... und nochmal alles von vorne Spielen ist auch hart...

      Okami
      Keine Ahnung warum... ehrlich: es ist ein Hammer-Spiel aber ich komm irgendwie nicht dazu...


      @Fuchspower: Was genau meinst du mit ERWEITERUNG von Tales of Symphonia???
    • Spiele die ich noch nicht durch habe?
      Eigentlich wenige.

      Pikmin1: Angezockt und leider festgestellt das ich irgendwie nie durchsehe wie wann und wo ich mein Pikmins hinschicken soll. Nach etlichen verlorenen Pikmin und einer Woche frust. Habe ich es einfach liegen lassen.

      C.O.P : Ist so ein schlechter GTA Clon für den DS. Tja habs ca. bis zur Mitte gezockt aber eine Mission war zu schwer und ich habs einfach aufgegeben weil es auch einfach langweilig wurde.

      Pilotwings: Kein Ahnung ist mir einfach zu schwer :ugly: .

      Metroid Prime 2: Hatte den ersten Endboss platt gemacht und hatte dann einfach kein Lust mehr.
      lol haha
    • Extremst viele, insbesondere für den PC ich nenn mal nur den Bruchteil, der mir grad einfällt:

      Wii:
      Link's Crossbow Training
      Tales of Symphonia: Dawn of the New World
      Xenoblade Chronicles

      GC:
      Pikmin
      Pikmin 2
      Metroid Prime

      3DS:
      Kingdom Hearts 3D

      PS2:
      DJ Hero
      Okami
      Final Fantasy XII

      PC:
      The Elder Scrolls 4 Oblivion
      The Witcher
      Bioshock 2
      Dragon Age
      Devil May Cry 4

      PSP:
      Assassin's Creed: Bloodlines
      Crisis Core: Final Fantasy VII

      Das sind geringe Bruchteile, die mir grad aus dem Kopf einfallen, gibt noch viel mehr ^^'
      Ich editier einfach immer mal wieder, wenn mir was neues einfällt xD
    • Insgesamt habe ich nur rund einen Viertel meiner gesamten Sammlung, wobei ich auch sehr viele Spiele habe, welche noch nie das Innere einer Konsole betrachtet haben.

      Aber ich kann ja mal von ein paar netten Spielen erzählen, die ich zwar ziemlich weit gespielt habe, aber dennoch irgendwie nie beendet habe:

      Metroid Prime
      Das Spiel ist schwer, einfach nur schwer. Oder ich empfand es damals nur als schwer. Natürlich ist es nicht unschaffbar, aber so seltsam absurde Über-Piraten brachten bei mir wohl das Fass zum Überlaufen, obwohl das Spiel immer interessanter wurde. Und jetzt wieder in das Spiel rein zu kommen, sowie die Steuerung an zu trainieren... Auch der Grund, wieso ich Metroid Prime 2 und 3 noch nicht gespielt habe (aber natürlich besitze, man weiß ja nie).

      Tales of Symphonia
      Gott, das Spiel ist gut, aber es war teilweise so zum Verzweifeln für mich überhaupt in Kenntnis zu bringen, wo ich überhaupt hin muss. Wohl dann aus den Augen verloren.

      Silent Hill 4
      Die Story reizt mich echt. Aber dieses Gameplay. Dieses gottverdammte Gameplay. Und die absurden Stellen, wo man selbst mit Lösung nicht weiß, wo man hin muss.

      Kingdom Hearts 2 (+ so ziemlich alle unbeendeten PS2-Spiele)
      Erst der Controller kaputt, dann meinte meine PS2 nicht mehr angehen zu müssen. Nett.

      Super Mario Sunshine
      Echt keine Ahnung, musste vielleicht noch zwei Zwangs-Level machen (Jump 'n' Runs sind nicht so mein Ding) um das Spiel beenden zu können. Gab wohl dann bessere Spiele.

      Link's Awakening
      Erm- Ich war beim letzten Endgegner. Und bei der letzten Phase, wo man wohl nur mit Pfeilen Punkten konnte. Welche ich natürlich nicht mehr hatte. Ja, ich war bobbesverletzt.

      Enchanted Arms
      Das Spiel ist schlecht. Einfach nur schlecht. Die Story übrigens auch. /Erklärung

      Final Fantasy IV
      Ach! Wieder stundenlanges Trainieren? Ja, doch liebend gerne. Hab' ja nichts besseres zu tun.

      Yoshi's Island DS
      Das letzte Level ist für mich einfach nur unschaffbar. Und bevor ich in rage-mode den DS zertrümmer spiel' ich lieber was anderes. (Und Yoshi's Island müsste ich auch mal durch spielen...)

      Metal Gear Solid 1, 3 + Peace Walker (OH NEIN WIE PEINLICH)
      SOON.
    • Joah... bei mir sind es relativ wenige spiele.
      Portal 2- Als geschenk bei steam bekommen aber noch nicht gespielt... kommt noch.
      Skyrim - Ich habe es bis zum ersten drachenkill gespielt, dann ist meine XBOX360 abgeschmiert. Danach habe ich eigentlich noch nie auch nur daran gedacht es wieder anzugehen.
      The last remnant: Tolles und interessantes Kampfsystem (um längen besser als FF derzeit) konnte es bislang aber nur anspielen.
      Lost odyssey: Hab die erste CD hinter mir, und danach keine zeit mehr gefunden... müsste jetzt neu anfangen da aucch hier die savestates mit der XBOX360 abgeschmiert sind.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Also wenn ich da meine Sammlung so durchgehe gibts doch das eine oder andere Spiel das ich nicht fertig gespielt hab und bei denen es auch so bleiben wird...

      Dead Island (Xbox360)
      Vielleicht liegt es ja nur daran, dass ich ein Spiel immer bis ins letzte Detail erkunden muss, aber dieses Spiel wurde nach kurzer Zeit einfach nur langweilig. Wenn bei jeder neu begonnenen (Neben)Mission wieder sämtliche Straßen, die ich vor 10 Minuten erst gesäubert habe, wieder mit genau denselben Zombies übersäht sind, vergeht mir einfach die Lust am Spiel.

      The Elder Scrolls 4 Oblivion (Xbox360)
      Schade eigentlich, hatte wirklich viel Freude an dem Spiel. Aber nachdem ich bei den Gildenquests der dunklen Bruderschaft nicht mehr weiterkam (weil durch einen Bug die Zielperson buchstäblich verschwunden ist) hatte ich keine große Lust mehr weiterzuspielen, auch wenn dadurch 100 Stunden Spielzeit für die Katz waren. Im Moment spiel ich übrigens Fallout 3, drückt mir also bitte die Daumen das ich da mehr Glück habe ;)

      The Darkness 2 (Xbox360-USK Version)
      Das schöne Cover der Limited Edition bei einem Preis von nur 20€ hat mich doch glatt das USK Zeichen übersehen lassen. Nach den ersten paar Minuten aufgehört und dann später mit der PEGI Version weitergemacht...

      Ninety Nine Nights (Xbox360)
      Die erste Kampagne hab ich ja noch durchgezockt, aber danach hatte ich einfach keine Lust mehr auf Levels jenseits der 10 Minuten ohne Savepoints oder Speichermöglichkeit.

      Moto GP 06 (Xbox360)
      Als Formel 1 Fan ohne Playstation gabs für mich lange Zeit kein vernünftiges Futter (von F1 World Grand Prix 2 bis F1 2010) also hab ichs mal mit der MotoGP versucht. Hab aber recht bald rausgefunden das das nicht so mein Ding ist.

      The Suffering: Ties that Bind (Xbox)
      The Suffering hat mich in seinen Bann gezogen wie selten ein Spiel zuvor. Die Story, die Spielwelt, die Gewissenbisse, Torques Halluzinationen... mal abgesehen von Fatal Frame - Crimson Butterfly konnte kein Spiel so viel Gänsehaut bei mir auslösen. Hab das Spiel dann auch gleich 3mal am Stück ausgespielt um alle möglichen Enden zu sehen (hat sich auch gelohnt)
      Vielleicht hab ich mir den Nachfolger dann einfach zu schnell geholt, auf alle Fälle konnte mich Ties that Bind nicht annähernd so mitreißen... da nach dem 2.Teil dann auch Schluss war mit der Serie war ich wohl nicht der einzige dem es so ging.

      Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen (Gamecube)
      Hatte eigentlich das normale Kartenspiel mit 3D Grafik erhofft, habs aber nicht bekommen.
      1 Level gespielt, nie mehr angerührt.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • @link003
      Ich würde ein Bethesda-Rollenspiel empfehlen, am PC zu zocken.
      Grund: Game-Mods, Grafik-Mods, und: Eingabefeld, mit dem man so gut wie alle Questbugs beheben kann.
      Ich höre nämlich immer wieder von Leuten mit Konsole, dass Questbugs aus TES ihren Save zerstören, am PC muss man nur kurz googeln und schon ists behoben.
    • Original von sahasrahla
      @link003
      Ich würde ein Bethesda-Rollenspiel empfehlen, am PC zu zocken.
      Grund: Game-Mods, Grafik-Mods, und: Eingabefeld, mit dem man so gut wie alle Questbugs beheben kann.
      Ich höre nämlich immer wieder von Leuten mit Konsole, dass Questbugs aus TES ihren Save zerstören, am PC muss man nur kurz googeln und schon ists behoben.


      Das ist ne gute Idee, allerdings hab ich, ausgenommen C&C, schon seit Jahren kein Game mehr aufn PC gezockt. Ist einfach nicht so gemütlich wie auf der Couch vorm Flatscreen, und gerade bei Bethesda Spielen ist man ja immer seeeeeeeehr lange dabei.

      Fallout 3 funktioniert bis jetzt (über 50 Stunden) eigentlich tadellos, liegt wohl daran das das Spiel nun schon längers auf dem Markt und gut gepatcht ist. Oblivion war seiner Zeit noch ziemlich neu...

      Sollte ich im späteren Spielverlauf aber dann doch noch Probleme bekommen werde ich deinen Rat beim nächsten mal sicher beherzigen ;)
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von link003
      Fallout 3 funktioniert bis jetzt (über 50 Stunden) eigentlich tadellos, liegt wohl daran das das Spiel nun schon längers auf dem Markt und gut gepatcht ist. Oblivion war seiner Zeit noch ziemlich neu...

      Sollte ich im späteren Spielverlauf aber dann doch noch Probleme bekommen werde ich deinen Rat beim nächsten mal sicher beherzigen ;)


      Wenn du die erweiterungen zu "The pit" "Operation Anchorage" und "Point Lookout" draufhast, stelle sicher das spiel erstmal durchzuspielen evor du Die beiden erstgenannten angehst. Ich hatte einen unschönen Bug der die hauptquest ganz am ende zerstörte indem er "wächterin Lyons" von der bruderschaft des stahls in einer atzschleife aufgehangen hatte und ihre anderen aktionen verwarf.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Yuu
      Link's Awakening
      Erm- Ich war beim letzten Endgegner. Und bei der letzten Phase, wo man wohl nur mit Pfeilen Punkten konnte. Welche ich natürlich nicht mehr hatte. Ja, ich war bobbesverletzt.



      Hab' mir grad' so spontan gedacht, dass ich es doch mal endlich zu Ende bringen könnte. Gesagt, getan - Bei mir liefen gerade die Credits. Hell yeah.
    • Ich glaub bei mir liegt seit Ewigkeiten Sin & Punishment für die Wii rum, das ich mal angefangen hab und nach dem zweiten Level nie wieder weitergespielt habe. Keine Ahnung warum, eigentlich ists ja ganz gut, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, es weiterzuspielen. :|
      Ähnlich Quantum Theory - wobei es da an der Qualität des Spiels liegt. :'D


      Weiters hab ich noch Alan Wake und Lollipop Chainsaw rumgammeln, aber damit bin ich nur langsam, die spiel ich immer wieder ein Stück weiter.
      Oh ja, und The Witcher 2, aber das hab ich nur zu Gunsten von Dragons Dogma beiseite gelegt, das spiel ich auch bald wieder weiter.



      Muss sagen, es waren mal viel viel mehr, aber in letzter Zeit hab ich mich wohl doch aufgerafft und ein paar Spiele fertiggespielt.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Yuu
      Original von Yuu
      Link's Awakening
      Erm- Ich war beim letzten Endgegner. Und bei der letzten Phase, wo man wohl nur mit Pfeilen Punkten konnte. Welche ich natürlich nicht mehr hatte. Ja, ich war bobbesverletzt.



      Hab' mir grad' so spontan gedacht, dass ich es doch mal endlich zu Ende bringen könnte. Gesagt, getan - Bei mir liefen gerade die Credits. Hell yeah.


      So viele Jahre? Willst Du mich verarschen? :/ Na ja, bin selbst net besser... Skyward Sword liegt hier auch noch rum. Habe die Hälfte oder so durch...
    • Puh.. xD
      Ich zähl mal nur die auf, die ich wirklich noch nie angerührt habe:

      Tales of Symphonia (Wii)
      Spectrobes (DS)
      Devil My Cry 2 (PS2)
      Final Fantasy X (PS2)
      Kingdom Hearts II (PS2)
      Prince of Persia (PS3)
      Shadow of the Colossus (PS3, ICO hab ich zumindest schon halb durch :D)
      Genji Day of the Blade (PS3)
      Castlevania: Lords of Shadows (PS3, Uly steinige mich!)
      Turok (N64)
      Turok II (N64)
      Star Wars Shadow of the Empire (N64)
      Doom 64 (N64)
      Star Wars Rogue Leader (GC)

      Die Spiele die ich wirklich nur kurz angezockt habe, werd ich nicht aufzählen ;_;
      Bei allen oben genannten Spielen hab ich den gleichen Grund, warum ich sie noch nicht gespielt habe: Keine Zeit ;_;
    • Original von Yuu
      Silent Hill 4
      Die Story reizt mich echt. Aber dieses Gameplay. Dieses gottverdammte Gameplay. Und die absurden Stellen, wo man selbst mit Lösung nicht weiß, wo man hin muss.


      RÄUSPER
      Ich hab's vor Jahren ohne Lösung oder sowas durchgespielt, so absurd ist es nicht.
      Frag mich sonst einfach ICH HAB DAS SOWIESO SCHON ANGEBOTEN
      Herrgott sonst stream ich es eben.
      Falls das dein Plan war, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


      Ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und wenig Zeit.
      Und neige zum Sammeln.

      Da ich in etwa 261 Spiele besitze und davon nur 33 durchgespielt habe mache ich jetzt besser keine Liste.
      Stattdessen ein Link.
      backloggery.com/CommissionerC
      Gruseligster aller Backlogs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()