Pokémon Day 2012

    • Feiertag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Day 2012

      Liebe Pokémonfans unter den Zeldafans,

      ich möchte euch mitteilen, dass die Termine für den Pokémon Day 2012 nun seit einiger Zeit bekannt sind:

      18.08.2012 Bottrop, Movie Park Germany - großer Tourauftakt
      01.09.2012 Berlin, Hallen am Borsigturm
      02.09.2012 Dresden, McDonald's
      08.09.2012 München, Riem Arcaden
      09.09.2012 Nürnberg, McDonald's
      15.09.2012 Hamburg, McDonald's
      16.09.2012 Hannover, McDonald's
      22.09.2012 Frankfurt, McDonald's
      23.09.2012 Stuttgart, McDonald's
      29.09.2012 Oberhausen, CentrO - Tourfinale

      Neben einigen Aktionen, wie Minispielen, Gewinnspielen und dem Pokemon-Kostümwettbewerb, erhält man dieses Jahr auch die Möglichkeit, ein Pikachu auf LVL 100 mit Volttackle auf seine schwarze oder weiße Edition runterladen zu können.

      Moderiert wird der Pokémon Day natürlich wieder von Oli P.! xD

      Wer zum Pokémon Day nach Bottrop in den Movie Park möchte und noch registrierte Fan-Cards von den vorigen Jahren besitzt, erhält weiter die Möglichkeit, freien Eintritt für sich und eine Begleitperson zu bekommen. Weitere Begleitpersonen bekommen eine Tageskarte zum Sonderpreis.
      Das Vorbeischauen würde sich also lohnen!

      Hier der Link zur Nintendo-Eventpage:
      nintendo.de/NOE/de_DE/news/eve…_default_52365_52365.html

      In den letzten Jahren haben sich hier im ZFB immer wieder ein paar Leute auf den Pokemon Days getroffen, daher kann und soll dieser Thread wieder gerne als Verabredungsthread genutzt werden.

      Zephro und ich werden entweder nach Bottrop oder - falls das nicht klappen sollte - wahrscheinlich nach Frankfurt fahren. Vielleicht auch beides. :D
      Noch ist´s aber nicht sicher.



      P.S. Falls der Thread hier doch nicht richtig sein sollte, kann er gerne verschoben werden. D:


      EDIT: Der Link müsste nun auch gehen.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Original von Yuu

      Kurznachrichten

      *** Der POKéMON-Day war ein voller Erfolg für das ZFB: Als riesige Gruppe hatten sie einen großen Stand im Movie Park und konnten für Minitendo-Punkte neue User erwerben. Außerdem war socos auch da.



      xD
      Ich antworte mal hier. :)

      Also, mir hat es gestern wirklich großen Spaß gemacht, auch wenn ich immer noch halbtot bin und immer noch schlafen könnte.

      Dafür dass der Eintritt kostenfrei war, fand ich, hat es sich wirklich gelohnt.
      Auch wenn am Ende scheinbar alles kaputt ging und riba und Yuu somit dem Tod entflohen sind.
      Ansonsten sahen wir neben Pokemon noch Einhörner, Zwerge, Zauberer und Oli P. - ein Tag, den wir so schnell wohl nicht vergessen werden. :D

      Schade, dass nicht doch noch ein paar mehr von hier gekommen sind.



      @Fuchs
      Ich denke, ich werde in Frankfurt auch nochmal aufkreuzen.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.