Das Master-Sword (Teilweise SPOILER)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Master-Sword (Teilweise SPOILER)

      Hi Leute, ich denke ihr kennt ja alle die Timelines und so und ich wollte mal was zum Master-Sword von Link sagen:

      Laut der Time Line ist Skyward Sword das erste Spiel und das Master-Sword
      entsteht dort durch die 3 heiligen Flammen.

      So, danach kommt ja durch die Timeline Ocarina of Time wo das Master-Sword in der Zitadelle der Zeit von Link herausgezogen wurde.
      Man könnte sich da denken das in den vielen Jahren vielleicht wegen der Timeline der Siegelhaintempel aus SS zur Zitadelle der Zeit gebaut wurde oder so, so irgendwie kann man sich das denken.

      So, dann gehen wir mal in die Timeline wo Link Ganon besiegt und sein normales Leben weiterführt. Nämlich in Twilight Princess zieht Link das Mastersword in einer etwas zerfallenen Ruine raus und man könnte annehmen das die Ruine die Zitadelle der Zeit aus OoT ist und durch die vielen Jahre ist sie ja dann ''bestimmt'' zerfallen.

      Ja und dann kreuzt sich die Timeline denn in Link to the Past (Die Timeline wo Link am Ende von OoT gegen Ganon verliert) ist das Masterschwert ganz im Wald, ja und vielleicht könnte man ja annehmen das die Zitadelle irgendwie so ganz zerfallen ist.
      Ist schon sehr interressant!
      Achja und in Link to the Past wird ja auch etwas so weit ich weiß von OoT erzählt und dann kann sich ja die Timeline doch nicht so extrem kreuzen oder?

      Ich möchte mal eure Meinungen hören!
    • Ich verstehe nicht wirklich, wozu ich jetzt meine Meinung abgeben soll.
      Du hast einfach die Timeline ziemlich schlecht runtergerattert.
      Die Timeline wird in bestimmt min. 5 Themen im Board aktiv oder passiv diskutiert, genauso wie das Master Schwert.

      Ach ja: Bei Zelda kreuzen sich keine Timelines. Sie wird nur an zwei Stellen geteilt.