Clever & Smart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Clever & Smart

      Hat bestimmt nen hohen Wert, wenns nicht mehr verkauft wird. Ich persönlich habe in meinem gesamten Leben nur einen enizigen Comic gelesen, und es war ein Buch^^ . Also ein Comic Buch oder wie auch immer das heißt. Comics finde ich insgesamt cooler wenns langweilige Storys sind aber man sich mit den Bildern praktisch nen eigenen Text zaubern kann. Spannende, echt coole Dinge finde ich sowohl als Comic als auch als Buch ziemlich gut. Ich habe zwar nicht viele Bücher gelesen aber mir gefallen Bücher insgesamt besser^^.
      Zum Thema selbst: Das Bild sieht ja schon geil aus xD

      Haben die Nachnamen (Clever und Smart) im späteren geschehen noch eine Bedeutung, also irgendetwas wichtiges?


      LG Link1122
    • Ich hasse Comics :D

      Und trotzdem kenn ich die zwei ;)
      Diese Comics hab ich als Kind früher immer gelesen. Mein Vater hat glaube ich alle :/ Oder zumindest sehr viele :) Schade, dass ich mich an keines mehr so richtig erinnern kann...
      Ich meine nurnoch, dass es mal einen Teil gab, in dem so ein Typ mit nem Pendel sämtliche Leute hypnotisiert und dann ne Bank oder so überfällt :D

      Ach ja... schade, dass so etwas untergeht^^
      / Captain Rex // is back
    • Als Kind hab ich die hin und wieder gelesen, jetzt so im Nachhinein muss ich aber sagen, dass sie nicht wirklich gut sind. Im Prinzip sinds nur zwei, drei Gags hundertfach wiederholt (Einer vergeigt irgendwas und alle anderen jagen ihn herum) und sowas wie nen richtigen Plot gabs meistens auch nicht. Zudem der Humor generell nicht wirklich zur subtilen Sorte gehört hatte. :'D

      Asterix oder Lucky Luke find ich da zB um einiges lustiger.


      (Ja, man kann draufklicken)