wo sind die Truhen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo sind die Truhen?

    Hallo :)

    Auf der Kürbisinsel und auf so einem seltsamen Rondell in der Wolke werden mir durch Blinken Truhen angezeigt.
    Ich habe dort alles mehrfach genauestens abgesucht - Fehlanzeige :(
    Das ist schon seltsam oder bin ich mal wiedsr zu blöd, um auf das Naheliegenste zu kommen?

    fragt KE
    es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
  • Hallo :)

    Danke für den Tip! Ich habe zwar schon im Drüberfliegen mehrmals aufs Dach geguckt aber da könnte ich das Teil durchaus übersehen haben.
    Werde mal draufgehen (welch freudscher ... ;-).

    liebe Grüße von KE
    es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
  • Hallo :)

    Sie ist nicht direkt auf dem Dach, sondern auf dem Vordach überm Eingang, gut getarnt ... leider war allerdings nur Knete drin und nicht die Flasche, die ich noch suche.
    Nochmals vielen Dank!
    Jetzt macht mir nur noch die Sache mit dem Rondell in der Wolke Kopfzerbrechen.

    liebe Grüße von KE
    es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
  • Hallo :)

    Die unter der Roulette-Insel meinte ich nicht, habe ich auch schon.
    Das Rondell, das ich meine, ist in der Sturmwolke, rund, teils mit Gittern und mehreren Ebenen, nem Flachwasserteil mit ner trockenen Mitte und diversen Kammern außen und ner Treppe, nen Wasserteil zum Tauchen und ganz oben nen Baum mit Bienenstock.
    Dieses Labyrinth dort in der Nähe habe ich schon gefunden und auch die Raupe besiegt, musste dann aber feststellen, daß die Truhe noch nicht freigeschaltet ist. Noch bin ich wohl nicht weit genug.
    Wenn mit dem Gegenstand der Bogen gemeint ist, den habe ich schon und auch voll aufgerüstet. Bin mir jetzt nicht so sicher, was du alles als dungeon ansiehst, denn es gibt da ja verschiedenene Kategorien.
    Wie an anderer Stelle schon erwähnt bin ich jetzt vor der Erlangung des Vogel-Rotierangriffs, neunmal hab ichs schon geschafft, gleich beim ersten Versuch und dann um eine Sekunde zu spät ... danach schon etliche Male wieder versucht, aber über achtmal nicht mehr hinausgekommen. Mein Nick sagt da alles :(
    Auf jeden Fall erstmal allen vielen Dank!

    liebe Grüße von KE
    es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
  • Es geht nicht darum, was ich als Tempel ansehe, denn die Übergänge sind hier in keinster Weise fließend. Den Bogen erhält man auf der Sandgaleone, dem 5. Tempel. Der 6. Tempel ist das Großheiligtum und du brauchst die Mogma-Handschuhe, die du ja schon hast, um die Truhe zu bergen. Leider bringt dir das noch nichts, da du das Artefakt erst später bei deiner Rückkehr zum Vulkan Eldin finden kannst.
  • Hallo :)

    Danke, daß mir keiner gesagt hat, daß ich für die Kürbissuppe gar keine Flasche benötige. Das erhielt die Spannung, denn normalerweise lese ich die Teile der Gesamtlösing immer erst hinterher, falls ich was vergessen haben sollte - nur das mit der Suppe konnte ich nicht übersehen.
    Brauchte die Flaschen übrigens gar nicht zum Einsatz zu bringen, die Blumen auf der Insel reichten und selbst ohne die wärs gegangen ...
    Bei dem Insektenturm, falls er es ist, habe ich alles abgesucht, sowohl persönlich als auch mit Käfer. hm, wo mag die Truhe sein, das läßt mir keine Ruhe.

    liebe Grüße von KE
    es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
  • Hallo :)

    Endlich gefunden! *freu* Da ich vom supernervigen Verbannten#3 erstmal ne Pause brauchte, wollte ich nochmal schauen und da war da plötzlich Stru auf der Insekteninsel und mit ihm auch die Truhe, die draußen auf einem Brett stand. Man muß sich von einer Steinbrüstung oben herunterfallen lassen und kann sich dann an Ranken per Greifhaken wieder zurückziehen.
    Danke allen für die Tips!

    liebe Grüße von KE
    es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
  • Moin zusammen
    Im Wolkenhort, dort im Basar befindet sich neben dem Werkzeugschmid eine Truhe. Was muß getan werden, damit die sich öffnen lässt?
    Habe gerade gesehen, dass der letzte Beitrag schon fast 10 Jahre alt ist. Also ich spiele diese Zeldaversion auf der Switch :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acki61 ()

  • Heya, es ist gar nicht schlimm, alte Beiträge auszugraben und schön, dass noch jemand den Weg zu uns findet. Das wollte ich nur schreiben. Leider kann ich dir in Bezug auf deine Frage sonst nicht helfen, weil mein SS-Erlebnis doch etwas zurück liegt und ich es nicht so gut "kann" wie andere Zeldagames.
    Herzlich Willkommen trotzdem!
  • Acki61 schrieb:

    Moin zusammen
    Im Wolkenhort, dort im Basar befindet sich neben dem Werkzeugschmid eine Truhe. Was muß getan werden, damit die sich öffnen lässt?
    Habe gerade gesehen, dass der letzte Beitrag schon fast 10 Jahre alt ist. Also ich spiele diese Zeldaversion auf der Switch :rolleyes:
    Huhu,

    es gibt im Himmel 27 solcher Truhen. Um diese zu öffnen, musst du vorher 27 Würfel mit dem Skyward Strike treffen. Die Würfel verschwinden dann und es sollte dir angezeigt werden, welche Truhe du dafür öffnen kannst.
    Im Notfall hilft dir vielleicht auch dieses Video:


    Oder der Guide von zfans:
    zfans.de/zelda13-Skyward-Sword…Artefakte-der-Goettin.php

    Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ja coolMoin zusammen

    Floyd schrieb:

    Acki61 schrieb:

    Im Wolkenhort, dort im Basar befindet sich neben dem Werkzeugschmid eine Truhe. Was muß getan werden, damit die sich öffnen lässt?
    Habe gerade gesehen, dass der letzte Beitrag schon fast 10 Jahre alt ist. Also ich spiele diese Zeldaversion auf der Switch :rolleyes:
    Huhu,
    es gibt im Himmel 27 solcher Truhen. Um diese zu öffnen, musst du vorher 27 Würfel mit dem Skyward Strike treffen. Die Würfel verschwinden dann und es sollte dir angezeigt werden, welche Truhe du dafür öffnen kannst.
    Im Notfall hilft dir vielleicht auch dieses Video:


    Oder der Guide von zfans:
    zfans.de/zelda13-Skyward-Sword…Artefakte-der-Goettin.php
    danke fürs Video!
  • slowone schrieb:

    Hallo :)

    Endlich gefunden! *freu* Da ich vom supernervigen Verbannten#3 erstmal ne Pause brauchte, wollte ich nochmal schauen und da war da plötzlich Stru auf der Insekteninsel und mit ihm auch die Truhe, die draußen auf einem Brett stand. Man muß sich von einer Steinbrüstung oben herunterfallen lassen und kann sich dann an Ranken per Greifhaken wieder zurückziehen.
    Danke allen für die Tips!

    liebe Grüße von KE
    Yeah! Congratulations sage ich da nur!