Zelda Fanartikel für Abonnenten von LPbenedikt! Geschenkt!

• Wettbewerb
  • Zelda Fanartikel für Abonnenten von LPbenedikt! Geschenkt!

Hi Community! :)
    Ich habe mal wieder großartige Neuigkeiten für euch! :D

Schaut mal auf YouTube nach dem Lets Player “LPbenedikt“ und abonniert ihn!
    Wenn er über 100 Abos geschafft hat, bekommen alle, die mitgemacht haben einen tollen Preis!
    Ihr denkt jetzt sicher “100 Abos? Das ist ja viel!“ aber wenn alle, die das hier lesen, mitmachen, dann ist das garnicht so schwer ;) Außerdem hat er ja schon 10 Abos :)

Zum Preis:
    1. Einen Gutscheincode für eine Zelda-Ocarina!
    2. Eine Yoshi-Puppe :D
    3. In eure Signatur könnt ihr ein cooles Zelda-Banner bekommen! (verschiedene)
    Ich habe gehört, dass einer der Abonnenten Moderator auf Z-Fans werden kann, jedoch kann ich das nicht garantieren.

Also viel Spaß beim Mitmachen! :)

Viele Grüße von Maurice! 8)
    (Nur mit anderem Account online)
    Die Signatur ist im Urlaub :)
  • Also als Teammitglied kann ich zu 100% bestätigen, dass hier niemand auf die Art Moderator wird, weswegen ich auch bezüglich der restlichen "Preise" vorsichtig wäre.
    Klingt mir eher nach einem youtuber, der mit aller Gewalt Aufmerksamkeit will und sie sich so zu kaufen versucht, denn 10 Abonnenten sind jetzt nicht gerade so viel.
  • Naja, vorsichtig sein ist so ne Sache ;) Was kann man groß falsch machen, wenn man den einfach mal abonniert und wartet was passiert?^^
    Wobei ich mit keinem der Preise etwas anfangen könnte :'D
    Ein bisschen armseelig find ich es trotzdem mit so etwas Werbung machen zu müssen, anstatt mit seinen Videos die Abonennten einzusacken...

Desweiteren frag ich mich wie man überhaupt darauf kommen kann, einen Moderator Platz zu verlosen, wenn man darauf garkeinen Einfluss hat... Auch wenn du tausend mal schreibst, dass das keine Garantie sei ?_?
  • Ich zweifle mal ganz stark an, dass hier wirklich Preise an Subscriber verteilt werden. Mir klingt der Post extrem nach verzweifeltem Subscriber-Erhaschen.

Kleiner Tipp: Man sollte nicht mit Dingen locken, die man nicht auch wirklich bieten kann.
    Dass du mit einem Moderator-Posten lockst, obwohl du keinerlei Einfluss darauf hast, noch dazu als kompletter Neuling, der abgesehen von diesem Thread keinerlei Aktivitaet hier gezeigt hat, spricht ebenfalls nicht sehr fuer die Glaubwuerdigkeit.
    Sollte der Channel tatsaechlich Preise zu vergeben haben, bietet sich zum glaubhaften Anbieten eher ein Video an, auf dem die Preise auch tatsaechlich gezeigt werden. Sowas lockt mit entsprechenden Begriffen im Videotitel mit weit hoeherer Wahrscheinlichkeit Interessenten an.

Ich mache hier mal dicht und bitte dich zudem, deinen Rang zu aendern. Dass du kein echter Moderator bist, ist zwar eigentlich aufgrund fehlender Ranggrafik ersichtlich, andere Neulinge koennten von sowas aber trotzdem getaeuscht werden.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ