Welche Spiele habt ihr zu 100 prozent durch??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Floyd
      Bei OoT fehlt mir bisher noch eine Skultulla, welche ich nie gefunden habe. Armer Spinnenmensch. ;__;
      [...]
      Mal sehen, wann und wo ich die 100. Skultulla nochmal finden sollte.^^

      Öffne den Karten Bildschirm und geh mit dem Cursor über die Karte. Du wirst neben dem Namen des Ortes immer ein kleines Skulltula-Symbol sehen. Das bedeutet, dass es in dem Bereich keine goldenen Skulltulas mehr zu finden sind. Suche jetzt den Bereich wo kein Symbol daneben ist. Findest du keins, geh noch einmal in jeden Dungeon und öffne darin den Kartenbildschirm. Ist dort kein Skulltula-Symbol, ist die letzte Spinne darin. Jetzt öffne den Zelda-Europe-Skultulla-Leitfaden und such die Locations des Ortes, an dem die letzte Spinne verborgen ist ab. Manche Spinnen zeigen sich übrigens nur bei Nacht! So findest du schnell deine letzte Spinne.

      Original von Sera Masumi
      gibts dafür nicht im Profil ne Einstellung ?(

      Nein! Es gibt nur "angespielt/am spielen" und "durchgespielt", wobei "durchgespielt" bedeutet, dass man dem Endboss besiegt hat und nicht 100%.
    • Original von nici.h
      Original von Blaumann
      die blöde Lorenfahrt schaffe ich nicht.


      Für diesen SCH*** hab ich auch Tage gebraucht... :angry:


      Ich habs endlich geschafft.
      Der Trick waren die kräftigen Sprünge und in dem schwirigen Mittelteil ehr nach Rechts zu halten und nur kurz nach links. 1:03:56 und das letze Herzteil.

      Für das Kürbisspiel habe ich eine supter Trick herausbekommen. So schaffe ich eben grade 1000 Punkte.
      EInfach in Höhe des Balkens vom Haus über Grus Kopf immer zielen.
      Sobald er ausholt, schiessen. Nach ein paar Versuchen hat man das Timing raus. Immer genau dann wenn Grus anfängt sich zu bewegen, treffe schiesse ich den Pfeil ab und treffe jeden Kürbis.
    • Original von Blaumann
      Original von nici.h
      Original von Blaumann
      die blöde Lorenfahrt schaffe ich nicht.


      Für diesen SCH*** hab ich auch Tage gebraucht... :angry:


      Ich habs endlich geschafft.
      Der Trick waren die kräftigen Sprünge und in dem schwirigen Mittelteil ehr nach Rechts zu halten und nur kurz nach links. 1:03:56 und das letze Herzteil.

      Für das Kürbisspiel habe ich eine supter Trick herausbekommen. So schaffe ich eben grade 1000 Punkte.
      EInfach in Höhe des Balkens vom Haus über Grus Kopf immer zielen.
      Sobald er ausholt, schiessen. Nach ein paar Versuchen hat man das Timing raus. Immer genau dann wenn Grus anfängt sich zu bewegen, treffe schiesse ich den Pfeil ab und treffe jeden Kürbis.


      Wenn ich mich richtig erinnere muss man im Helden Modus doch unter 1:00min kommen. Also doch noch nicht zu 100%. Schau mal nach, kann mich vielleicht aber auch irren.