Der Läufer in OOT - Sieg unmöglich?!

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Läufer in OOT - Sieg unmöglich?!

      Bisher hatte ich immer angenommen, dass es unmöglich sei den Steppenläufer in OoT im Rennen zu besiegen, da mann ja immer genau 1 Sekunde langsamer ist als er ...
      Nun jedoch habe ich ein Video gesehen, indem behaubtet wird, dass es angeblich doch möglich sein soll.
      youtu.be/XiCtAUrZbUk
      Duch einen Trick: Mann soll die Herausvorderung des Läufers als erwachsener Link annehmen, und anschließend die Zeit zurück drehen. Als junger Link geht man anschließend zu Brücke im Wald und wartet dort und zwar 7 Jahre (Ingame) was umgerechnet ne knappe woche ist. Die genaue Zeit weiß ich leider nicht da ich nicht weiß wie lang ein Tag in OoT ist.
      Dann (so die Behaubtung) wechselt das spiel automatisch auf den erwachsenen Link und das spätere Hyrule...der Läufer kommt angerannt und mann hat ihn mit der zeit von -00:01 sekunden geschlagen.

      Das ganze riecht ziehmlich nach einem Fake und ich selber kann es leider nicht überprüfen, weil ich keine original version von OoT für den n64 mehr besitze ;(

      Darum frage ich die Fan Gemeine: Kann das jemand mal testen und das video somit bestätigen oder wiederlegen?
      ich sage im voraus schonmal Danke für den aufwand an alle die geholfen haben ;)
    • Definitiv Fake!
      Erstmal wie schon gesagt wurde, auf der Brücke steht die Zeit still.

      Außerdem kann man so lange warten wie man will, denn in Oot werden einfach keine sieben Jahre vergehen es sei denn man zieht das Schwert.

      Das spiel wurde mit großer Wahrscheinlichkeit nur gehackt.
    • Ja, auch ich stimme da zu. Ich brauch mir das Video nicht mal anzusehen, um zu wissen, dass es Fake ist. Du kannst dich vor Schloss Hyrule hinstellen und dein N64 ein Jahr lang laufen lassen und es wird kein Teufelsturm draus, geschweige denn, dass der Läufer dann irgendwann im Wald ankommt.