Em 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Z-fans Freunde Ich habe eine frage so wir sind jetzt schon im halbfinale aber für wenn seid ihr. Ist euch die em nicht zu kurz ? also meiner meinung ist die mir zu kurz. Ich bin für Deutschland weil sie haben bis jetzt ganz gut gespielt :)

      Würde mich um Antworten Freuen.
    • Für wen ich bin? Deutschland. Bei den meisten anderen Teams kenne ich die Spieler nicht, ich komme aus Deutschland, ich kenn genügend Leute im deutschen Team über die ich mich auslassen kann (*hust*Badstuber*hust*)... joa. Wär schön wenn sie mal wieder was reißen könnten.

      Enttäuscht war ich natürlich von den Niederlanden.

      Zu "kurz", naja. Länger war eine EM ja noch nie. Nur die WM, weil es noch das Achtelfinale gibt.

      (Der Thread hier entsteht aber früh :D)
      >:3c
    • Ich bin natürlich für mein Heimatland Italien!!! :)
      Buffon is ein Biest und Pirlo einfach nur ein wahrer Künstler. Der Eflmeter von am Sonntag fasziniert mich immer noch, mit was für einer Leichtigkeit er den Ball ins Tor ja schon fast gehoben hat! O.O

      Ich hab ein bisschen Bammel vor Donnerstag weil die Deutschen echt ein harter Gegner dieses Jahr sind. Aber ich bin niemand der schon im Voraus sagt, wer gewinnt. Ich find's schrecklich wenn von anderen die gegnerischen Mannschaften immer so in den Dreck gezogen werden. Manchmal könnte ich in die BILD-Zeitung reinschlagen. ^^
      (Und natürlich auch in manche Menschen in meinem Umfeld die einfach nicht akzeptieren können, dass ich in Deutschland lebe und für Italien bin.)
    • Ich glaube ja fast die Leute sind deswegen verrückt geworden. In der Arbeit, auf der Straße, im Internet, überall ist das Thema präsent. Ich teile diese Hysterie nicht..aber lustig hier scheint es ja auch kaum jemanden zu interessieren.
      Würd mich mal interessieren wies euch damit geht?! Ich fühle mich schon ziemlich abgekapselt von der Welt, da das auch das einzige Gesprächsthema zu sein scheint zur Zeit.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Original von Ichan
      Ich glaube ja fast die Leute sind deswegen verrückt geworden. In der Arbeit, auf der Straße, im Internet, überall ist das Thema präsent. Ich teile diese Hysterie nicht..aber lustig hier scheint es ja auch kaum jemanden zu interessieren.
      Würd mich mal interessieren wies euch damit geht?! Ich fühle mich schon ziemlich abgekapselt von der Welt, da das auch das einzige Gesprächsthema zu sein scheint zur Zeit.



      Mein Freundeskreis ist so ähnlich, alle reden darüber und mich nervts :D Jetzt gehen die meisten bestimmt Amok, da Deutschland verloren hat, zum Glück bin ich gerade im Ausland harhar
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Naja ...
      der Wahnsinn hat ja jetzt eh endlich ein Ende :)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Ich schaue mir eigentlich immer dir EM & WM an, ich finds klasse wenn die besten Spieler der Welt/Europas aufeinander treten. Dabei versuche ich jedes Spiel zu schauen, weil ich einfach gerne guten Fussball sehe ;). War auch für Deutschland, leider sind sie ausgeschieden ... Beim Finale favorisiere ich niemanden, (bin aber für Italien, weil ichs bei unsrem Tippspiel auf der Arbeit getippt habe :D).
      Generell fand ich diese EM aber nicht sooo spannend.
    • Hey Leute, es ist erst ein paar Minuten her das Spanien das dritte mal eine Meisterschaft gewinnt.
      Es waren viele tolle Spiele aber auch viele wo man sich eine Facepalm verpasst hat. Es fielen auch viele schöne Tore und viele Schüsse wurden auch gehalten doch leider hat Deutschland wieder mal nicht gewonnen und viele denken das, dass mit Italien gegen Deutschland ein Fluch ist. Jetzt sagt mir welche eure Lieblingsmannschaft ist, wer euer Lieblingsspieler ist und welches Spiel ihr am besten und am schlechtestem fandet.

      Lieblingsmannschaft: Deutschland ( war klar)

      Lieblingsspieler: Iker Casillas und Manuel Neuer

      Lieblingsspiel: Portugal gegen Spanien

      Hassspiel: Deutschland gegen Italien

      aber was ich auch noch geil fand waren die Iren (die können jubeln)
      und jetzt seid ihr dran und könnt euren Senf dazugeben.

      Modedit CAMIR: Zwei komplett identische Themen mal zusammengefügt. ;)
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul
    • Pure Enttäuschung dieses letzte Spiel. Ich bin richtig wütend gerade.
      Das Finalspiel war grottenschlecht, zumindest von der Seite der Italiener. Was die sich für einen Mist zusammengespielt haben...da hat sich Prandelli wohl zu viel von der Strategie Löws inspirieren lassen. Nach einer Stunde schon dreimal auswechseln, HALLO?! Geht's noch?
      Ich war zuverlässig dass meine Mannschaft ein gutes Spiel macht, aber da wurde ich mal richtig schön enttäuscht. Beim Spiel gegen die Deutschen haben sie wirklich gut gespielt und gezeigt, dass sie es drauf haben. Was sie dazu gebracht hat so verdammt schlecht zu spielen, wüsste ich gerne.
      Spanien hat zurecht den Titel zum dritten Mal in Folge gerhalten. Tut weh das zu sagen, is aber so.
      Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gianluigi Buffon immer noch mein Lieblingsspieler und Italien, mein Heimatland, meine Lieblingsmannschaft ist.

      Lieblingsmannschaft: Italien

      Lieblingsspieler: Gianluigi Buffon

      Lieblingsspiel: Italien vs Deutschland

      Hassspiel: Italien vs Spanien
    • Lol habt ihr den Balotelli am Ende des Spiels gesehen? Eine moderne Ausrucksweise dafür wäre: Ragequit.

      Nee ehrlich, erst macht er bei den Toren gegen Deutschland den King und zieht sein Trikot aus, ist aber dann nicht fähig die Niederlage hinzunehmen. Sowohl ein schlechter Gewinner, als auch ein schlechter Verlierer.

      Ich hass diesen Arsch. Deshalb war diese Abreibung eigentlich schön anzusehen.

      Insgesamt ärgert mich, dass Deutschland immer ein Spiel hat, indem sie nichts hinbekommen. Und das reicht dann natürlich, um rauszufliegen. Schade schade. Hätte Deutschland gerne im Finale gesehen und hätte auch gerne meine Stadt beim Titelgewinn ausrasten gesehen.
    • Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, zumindest das was Spanien da gespielt hat :D War allerdings sehr eintönig für ein Finale, demnach ein wenig enttäuschend.
      Ich muss hier noch mal sagen, dass wir verdient gegen Italien rausgeflogen sind, da wir es einfach nicht geschafft haben, die Tore zu machen. Ich glaube wir hätten noch 2 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen (außer durch Elfmeter).

      Leider bleibt uns diesmal wieder nur die goldene Ananas :(

      Lieblingsmannschaft: Deutschland

      Lieblingsspieler: Marco Reus, Iker Casillas

      Lieblingsspiel: Deutschland vs. Griechenland

      Hassspiel: Deutschland vs. Italien
      >:3c
    • Ooooh, was für ein Schützenfest. ;) Zurecht, zurecht meine lieben Italiener. Leider war, so schön viele Außenseiterspiele bei dieser EM waren, das Endspiel aufgrund des Leistungsgefälles ein definitives Schlafmittel...

      Lieblingsmannschaft: Deutschland und Irland

      Lieblingsspieler: Manuel Neuer, Sami Khedira

      Lieblingsspiel: Portugal vs. Spanien

      Hassspiel: Italien vs Deutschland
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Verdienter Europameister.
      Das Finalspiel ist in meinen Augen auch eines der besten des Turniers gewesen. In der Anfangsphase sehr spannend, beide Mannschaften haben druck gemacht, über die 90 Minuten hat man dann aber auch einfach Spaniens Klasse gesehen.
      Dass Italien nicht so glänzen konnte lag auch nicht daran, dass sie sich nicht bemüht hätten. Spanien in seiner Form von gestern ist einfach ein viel stärkerer Gegner als Deutschland. Die Abwehr hat jeden Versuch Balotellis irgendetwas zu machen effektiv im Keim erstickt. Dazu kam dann eine so viel effektivere Offensive, die durch Struktur und präzise Zuspiele den Ball bis vor das Tor bringt. Das ist kein Vergleich zum rumgekicke der deutschen Mannschaft.

      Man muss natürlich auch festhalten, dass Spanien keineswegs das Turnier durchweg auf diesem Niveau gespielt hat, aber im Finale haben sie deutlich gezeit wozu sie fähig sind.

      Lieblingsmannschaft: Spanien
      Lieblingsspieler: Iniesta, Neuer
      Lieblingsspiel: Finale
      Hassspiel habe ich nicht, gab viele uninteressante.
    • Ich persönlich bin nicht wirklich Fußball interessiert, schaue aber bei solchen Turnieren meistens gerne zu. Hab bei dieser EM jedoch glaub ich nur 5 Spiele gesehen und das auch nur deswegen, weil ich von Freunden zu einem Public Viewing eingeladen wurde.
      Durch mein Desinteresse hatte ich auch keinen Favoriten und hab die Spiele relativ Emotionslos angeschaut. Klar wenn's wirklich Spannend ist (zB 11 Meter schießen Spanien - Portugal) fiebert man mit, aber letztendlich war's mir immer egal wer am Ende als Sieger vom Platz gegangen ist.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich habe weder großes Interesse an noch sonderlich viel Ahnung von Fußball; aber nach den paar Spielen, die ich bei dieser EM angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass Spanien absolut verdient Europameister geworden ist. Und irgendwie gönn ich's ihnen daher auch. :3
      Das Endspiel fand ich schön. Sehr kurzweilig und die Tore von Spanien waren einfach nett anzusehen. Ich denke auch nicht, dass Italien hier schlecht gespielt hat, die Spanier waren eben einfach irgendwie "übermächtig" in dem Fall.

      Noch kurz zum Thema "EM zu kurz" - ich hab gelesen, dass es bei der nächsten EM 8 Mannschaften mehr geben soll, also insgesamt 24 Mannschaften.
      Quelle: meine Fernsehzeitung.