Euer Hasscharakter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Hasscharakter

      Ich habe einfach mal gesucht, und dabei nix gefunden, [size=7]Falls es doch ein Thema gibt, einfach löschen ^^[/size] also starte ich erstmal ein Thema, in dem ihr sagen könnt, wer eure Hasscharaktere aus allen Zelda-Spielen sind. c:

      Bei mir ists sofort klar, das ist Trapo, dieser nervige kleine Roboter der bei einer gewissen Stelle bei mir oft verreckt ist. Allgemein mag ich ihn nicht wegen seinem losen Mundwerk. xD
      Allgemein mag ich diese Roboter nicht, da find ich sogar die Mogmas niedlicher...
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/colltlj3/WirddirgefallenxD.gif]

      I am crazy and I know it.
    • RE: Euer Hasscharakter

      Original von Ziz
      Bei mir ists sofort klar, das ist Trapo, dieser nervige kleine Roboter der bei einer gewissen Stelle bei mir oft verreckt ist. Allgemein mag ich ihn nicht wegen seinem losen Mundwerk. xD
      Allgemein mag ich diese Roboter nicht, da find ich sogar die Mogmas niedlicher...


      Wenn du die Roboter nicht magst, warum hast du dann den Roboterpiraten als Avatar?? ?( :lol:
      Ich find die Roboter eher süß. ^^

      Mein Hasscharakter... überlegen... Tingle, der Sack - geldgierig und unverschämt, meiner Meinung nach.
      Majoras Mask: Eigendlich war er da noch lustig. Wie der immer geflogen und mit den Armen gerudert hat wenn man den Ballon abgeschossen hat. xD
      Wind Waker: Unverschämt Geldgierig und sieht doof aus. Wie kann man nur ganze 3500 Rubine für ein paar dämliche Karten verlangen? Und dann dieses doofe Feengehabe und das doofe Geräusch wenn der geht. Wenn ich der Henker von Port Monee gewesen wäre, wäre der schon auf meiner Streckbank bevor Link den Schalter drücken konnte. X(
      In Four Swords holt der sich immer die Forcekristalle, weil er so Geldgierig ist.

      Ich bin einfach nur froh dass er in Twilight Princess und Skyward Sword nicht aufgetaucht ist.
    • RE: Euer Hasscharakter

      Original von Das Model
      Original von Ziz
      Bei mir ists sofort klar, das ist Trapo, dieser nervige kleine Roboter der bei einer gewissen Stelle bei mir oft verreckt ist. Allgemein mag ich ihn nicht wegen seinem losen Mundwerk. xD
      Allgemein mag ich diese Roboter nicht, da find ich sogar die Mogmas niedlicher...


      Wenn du die Roboter nicht magst, warum hast du dann den Roboterpiraten als Avatar?? ?( :lol:
      Ich find die Roboter eher süß. ^^

      Mein Hasscharakter... überlegen... Tingle, der Sack - geldgierig und unverschämt, meiner Meinung nach.
      Majoras Mask: Eigendlich war er da noch lustig. Wie der immer geflogen und mit den Armen gerudert hat wenn man den Ballon abgeschossen hat. xD
      Wind Waker: Unverschämt Geldgierig und sieht doof aus. Wie kann man nur ganze 3500 Rubine für ein paar dämliche Karten verlangen? Und dann dieses doofe Feengehabe und das doofe Geräusch wenn der geht. Wenn ich der Henker von Port Monee gewesen wäre, wäre der schon auf meiner Streckbank bevor Link den Schalter drücken konnte. X(
      In Four Swords holt der sich immer die Forcekristalle, weil er so Geldgierig ist.

      Ich bin einfach nur froh dass er in Twilight Princess und Skyward Sword nicht aufgetaucht ist.


      In Skyward Sword ist er als Puppe in Zeldas Zimmer aufgetaucht! :D ;)
    • RE: Euer Hasscharakter

      Original von Saltek

      In Skyward Sword ist er als Puppe in Zeldas Zimmer aufgetaucht! :D ;)


      Ist mir zwar nicht eingefallen, aber immerhin kann er in dieser Gestalt, Link nihct über den Tisch ziehen. ;)

      @Ziz: Hasst du Giharim weil es so gruselig ist? Naja... beim zweiten Kampf fand ich es schon merkwürdig.

      Spoiler
      Giharim: "Sie mich an! Mein markelloser Körper!"
      Spieler als der Kampf beginnt: So! Das Schlimmste ist zum Glück vorbei. :D

      Ansonsten war Giharim der Hasscharakter von Mama. "Der nimmt mir immer das Schwert weg! Mach du den mal für mich!"
    • Hm....Hasscharakter...
      Dabei sind auf jeden Fall diese blöden Sandviecher in OoT. Die haben meine Nerven immer wieder ordentlich strapaziert.
      Oh und Tingle gehört auch dazu. Mich hat's so genervt dass ich immer wieder so viel Geld in WW bezahlen musste, um diese Karten zu entschlüsseln.

      Aber so auf Anhieb fällt mir im Moment keiner ein ^^
    • Ich versteh gar nicht was alle gegen die Eule haben, die will doch nur helfen.

      Einen richtigen Hasscharakter hab ich nicht, aber sagen wir mal, dass ich Tingle weniger mag als die meisten anderen.
      Und Midna geht mir ehrlich gesagt manchmal auch sehr auf die Nerven, auch wenn sie sich natürlich bessert. Aber am Anfang des Spiels finde ich sie einfach unausstehlich.
      Scrapper find ich auch recht nervig, was hat Link ihm den bitteschön getan?
    • Original von Das Model
      Mein Hasscharakter... überlegen... Tingle, der Sack - geldgierig und unverschämt, meiner Meinung nach.
      Majoras Mask: Eigendlich war er da noch lustig. Wie der immer geflogen und mit den Armen gerudert hat wenn man den Ballon abgeschossen hat. xD
      Wind Waker: Unverschämt Geldgierig und sieht doof aus. Wie kann man nur ganze 3500 Rubine für ein paar dämliche Karten verlangen? Und dann dieses doofe Feengehabe und das doofe Geräusch wenn der geht. Wenn ich der Henker von Port Monee gewesen wäre, wäre der schon auf meiner Streckbank bevor Link den Schalter drücken konnte. X(
      In Four Swords holt der sich immer die Forcekristalle, weil er so Geldgierig ist.

      Ich bin einfach nur froh dass er in Twilight Princess und Skyward Sword nicht aufgetaucht ist.

      Aber in TMC ist er doch so nett und vereint mit seinen Brüder Fragmente, damit man den Magischen Bumerang erhält und das FÜR LAU!
      Und in OoA gibt er einem netterweise die Seekarte UND gibt einem bei Passwortspiel den großen Saatbeutel.
      Siehst du: Tingle ist nicht immer schlecht.

      Original von Das Model
      Spoiler
      Giharim: "Sie mich an! Mein markelloser Körper!"
      Spieler als der Kampf beginnt: So! Das Schlimmste ist zum Glück vorbei. :D

      You, Sir, made my day! :D

      Original von Vee_1989
      eindeutig diese doofen Irrlichter in OOT - oder die bescheuerten Zombies =/

      Original von Aiden
      Dabei sind auf jeden Fall diese blöden Sandviecher in OoT. Die haben meine Nerven immer wieder ordentlich strapaziert.

      Dies ist kein Hassgegner-Thread (es gab mal einen, aber der fiel der Reinigungsaktion zum Opfer), sondern ein Hasscharakter-Thread. Da nie etwas über den Charakter der "Sandviecher" (Sandkiller), der Irrlichter oder der Zombies ersichtlich wird, ist das hier fehl am Platz.

      Original von Hellinheaven
      Und ansonsten mag ich Scrapper nicht... Also diesen Roboter aus SS (Kp, wie der auf Deutsch heisst...)... Der nennt "mich" immer Master Shortpants :(

      Er heißt auf deutsch Trapo.

      Original von GoldenTriforce
      Scrapper find ich auch recht nervig, was hat Link ihm den bitteschön getan?

      Vllt mag er nicht, dass "Gebieterin Phai" ihm untersteht.

      Ich mag folgende Charaktere nicht:
      Taro aus TP, weil er ein nerviger Gernegroß ist und nur Mist baut.
      Trapo aus SS, weil er mich grundlos beleidigt.
      Phai aus SS, weil ich keinen charakterlosen Roboter als Begleiter erwartet hatte.
      Die Väter der beiden entführten Mädchen aus TWW: Weil die entweder nervig, erbärmlich und/oder versnobbt sind.

      In OoT und MM sind irgendwie alle Charaktere auf ihre eigene Art und Weise toll.
      In SS wäre Bado anfangs auch auf meiner Liste gelandet, aber dann digitierte er zu Epic Bado.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Was haben alle gegen Trapo D: ? Er ist doch ganz knuffig.

      Tingle
      Ich konnte den noch nie ab. In Majoras Mask nicht, weil er bescheuert aussieht, und in Wind Waker erst recht nicht, weil er einfach nix besseres zu tun hat, als einem das Geld aus der Tasche zu ziehen ;(

      Phai
      Sorry an alle Phai Fans, aber diese Begleiterin ist nix für mich.
      Ich mein sie kommt immer zu ungünstigen Moment aus dem Schwert raus und mich mit ihren "Fakten" zu nerven xD. Und dann noch immer "Mein Gebieter...blabla 95% blabla"
      Ich hätt für Skyward Sword auch lieber eine witzigere Begleiterin gewünscht wie Midna.

      Navi
      Auch so eine Begleiterin, die mir auf dem Nerven geht. Ich sag nur "Hey, listen!" "Watch out!" "Link!"
      *Fiegenklatsche hol* ... Taya ist da um viele Ecken und Kanten besser.

      Basil
      Der unsymphatische Fuzzi aus der LonLon Ranch. Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
    • Cole:
      Ein piefiger kleiner möchtegernantagonist.
      Er wirkt auf mich so bedrohlich wie eine Bratwurst mit Curryketchup, ist so boshaft wie mein Wellensittig zu dessen lebzeiten bei einem seiner ausraster und über sein design will ich gar nicht erst reden.
      Ein ganz schlimmer griff ins klo.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ein Charakter zu hassen ist irgendwie nicht so richtig. Jede Figur hat so seine Berechtigung und ohne sie wäre die Welt recht leer.
      Dasächlich "hassen" tue ich nur so nerviges Viehzeug wie Fledermäuse oder diese Plops. So ein Zeug halt der einem nach einer Weile richtig auf die nerven geht.

      Von den eigentlichen Charakteren "nerven" nur ein paar und das auch nur spieltechnisch. Wie in SS zb die Verkäufer im Basar. Egal was man kaufen, repariert, aufgefüllt, etc will, immer dieses gleiche langatmigen Gesprächsweitergescrolle.
      Oder Phai, die einem permanent mit informationen quält die man bereits kennt.
      Stören tuen mich also nur Figuren die einem beharlich die gleiche uninteressante Sch...e erzähöen und schlimmer noch diese Info einem aufträngen.
      "Hassen" tue ich sie aber nicht deswegen.


      Moment, es gibt doch ne Figur die ich hasse. Basil von OoT. Nachdem ich paarmal beim Pferderennen gegen ihn verloren habe, war es aus mit dem Frieden.
      ... achja, guten Morgen.
    • Original von Dragynn999
      Cole:
      Ein piefiger kleiner möchtegernantagonist.
      Er wirkt auf mich so bedrohlich wie eine Bratwurst mit Curryketchup, ist so boshaft wie mein Wellensittig zu dessen lebzeiten bei einem seiner ausraster und über sein design will ich gar nicht erst reden.
      Ein ganz schlimmer griff ins klo.

      Ach, stimmt! Ich hab gar nicht an Spirit Tracks gedacht. Ja, ich kann auch Glaiss, sowie die ganzen Lokomo nicht leiden. Ihre Namen und ihr Aussehen sind einfach nur lächerlich und peinlich. Ich kann das Spiel dadurch einfach nicht ernst nehmen. Und dann noch Kessel mit seinem bescheuerten Lied, für das man gefühlte 100 Versuche braucht, um es zu schaffen.
    • Ich tue mich schwer damit, in TLoZ einen Charakter wirklich nullnix zu mögen, weil sie alle ihren Platz in diesem etwas schrulligen Fantasy-Universum haben. Andere Spiele(-Reihen), in denen Charaktere wirklich so aufgebaut sind, dass der Spieler sie aktiv verabscheuen soll, können bei mir schnell eine Art Hass heraufbeschwören, aber in einem Zelda-Titel kann ich selbst anstrengenden oder lästigen Figuren nicht wirklich böse sein, da ihre Eigenarten stets in einem humoristisch erträglichen Rahmen liegen. Sogar Fi fand ich eigentlich ganz okay, obwohl sie etwas abfiel im Vergleich zu Begleitern wie Taya/Tatl oder Midna. Auch mit Tingle kann man mich nicht schocken, der hat imho doch ziemlichen Unterhaltungswert (und bekam völlig zurecht ein sehr gutes Spin-Off spendiert).

      Wenn ich mich entscheiden müsste, dann ginge meine Stimme tatsächlich an den Old Man aus The Legend of Zelda, obwohl der im Grunde völlig charakterlos war. Aber "Pay me for door repair" möchte ich wirklich nie wieder lesen müssen.

      Ansonsten widme ich den deutschen Übersetzern von Twilight Princess, Phantom Hourglass, Spirit Tracks und Skyward Sword noch ein abfälliges Naserümpfen. Pff. Ihr seid uuuuuun-fähig.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Navi, Leuenkönig und Phai, eindeutig...
      Midna ist cool, die ist auch nicht so nervig. Aber die 3 da oben hasse ich. Diese bescheuerten Kommentare von denen, einfach nur nervig. Ich habe als ich die Tech Demo gesehen habe gedacht: "Neiiiiiiin, Naviiiiiiiiiii!!!" Ich hoffe dass so ein Begleiter wie Midna im neuen Spiel vorkommt, sonst werde ich sauer.
      Die 3 da oben nerven einfach nur und ich hätte das Spiel auch durchspielen können, ohne blöde Kommentare. Und ein normales Boot hätte ausgereicht.
    • Also, bei mir besteht eine Wahrscheinlichkeit von 100%, dass ich Phai hasse. Sie hat auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich bisher keine so gute Meinung von Skyward Sword habe. Einen nervigeren Begleitcharakter hab ich sonst noch nirgendwo erlebt. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass Phai der nervigste Charakter in der gesamten Videospielgeschichte ist. Ich hab ja schon viele Spiele gespielt, aber nirgendwo ging mir ein Charakter so sehr auf die Nerven wie Phai.
      You've met with a terrible fate, haven't you?