Bella Del Gaga möchtegern Sängerin

  • Anderes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bella Del Gaga möchtegern Sängerin

    Dieser threat ist endlich mal für meine Musik. Ich hatte mir mal den Namen Bella Del Gaga gemacht als Künstlernamen wie viele auch da ich mit meinen eigenen Namen nicht wirklich weit kommen würde also ich bin jetzt endlich drüber gekommen und will es euch zeigen: Mein Album Reborn Rose:
    d01.megashares.com/dl/WaWsX3a/Bella Del GaGa Reborn Rose.rar

    EDIT: Jetzt ist es mir eigentlich ziemlich peinlich das zu zeigen ich bein einfach nur nervös

    Modedit CAMIR: Bild wurde wegen Copyrightverstoß entfernt.
    I got the brain you got the money thats all it takes to take me higher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdgavatar1xnaofhuv0m.png]
  • hey ich höre mir dein album gerade mal an.

    bis jetz habe ich mich nur in ein paar stücke gewagt. muss aber sagen, dass du eine gute stimme hast, zumindest in meinen ohren. ich denke du spielt klavier und gitarre selber, hört sich so für mich an. ich finde aber, dass die stimme ein bisschen in den anderen instrumenten untergeht, zumindest bei den klavierstücken ists nicht gerade schön , das klavier mehr zu hören als die stimme, die ja eigentlich mehr gewicht haben sollte als die instrumente.
    aber nochwas: was sagen denn lady gaga, celine dion, adele, ect. zu den songs? ich würde das kennzeichnen, dass es auch cover versionen sind, weil so wie es jetz ist gibst du dich so, als wären es deine songs, zumindest rechtlich gesehen ist da keine abgrenzung. klingt zwar blöd, solltest du aber ändern.

    ansonsten finde ich das totaaal mutig von dir, das hier reinzustellen, man, bella du kannst was. mach ruhig weiter so.
  • Ja stimmt ich plane eh das album vieleicht zu erneuen dann kennzeichne ich das auch mit lady gaga lana del rey usw und danke auch wegen den komplimenten es war schwer für mich mich zu überwinden und es zu zeigen ^^

    das zweite Album sieht vieleicht so ausnachdem andere es bearbeitet haben(nicht ich ich kann sowas nicht) und ich dann mal eben einen krüppeligen Namen eingefügt hab XD

    Modedit CAMIR: Bild wurde wegen Copyrightverstoß entfernt.
    I got the brain you got the money thats all it takes to take me higher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdgavatar1xnaofhuv0m.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BellaDelGaGa ()

  • Prinzipiell kann ich mich auch nur Neru anschließen und fasse mich daher kurz:
    Du hast eine wirklich schöne Stimme, aber eine Kleinigkeit, worauf ich dich dennoch hinweisen möchte, ist, dass du deine Gitarre auch immer stimmen solltest - vor allem, wenn du was aufnimmst.
    Bei einigen Liedern klingt nämlich die Gitarre in meinen Ohren zumindest ziemlich unerträglich, sorry. ;(

    Ansonsten habe ich nix zu beklagen, außer dieser kleinen Sache. Das sollte ja machbar sein. ;)
    Find´s super was du machst und lass dich nicht unterkriegen.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! :)

    Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Vielen Dank ^^ Ja ich plane das Album zu re-realesen bzw zu erneuern. Ich weiß das es halt markel hat zb Video games mit gitarre spielen und instrumental!? Warum hab ic hdas nur gemacht das passt nicht...oder beim Klavier muss ich auch leiser spielen damit es besser geht. Ich bin sehr froh über das Feedback und ich mach vieleicht auch eine special edition wo nur musikvideos drauf sind :)
    I got the brain you got the money thats all it takes to take me higher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdgavatar1xnaofhuv0m.png]
  • na, bei der gitarre kann ich dir ja auch nochn paar tipps geben wenn du die brauchst. wie gesagt, srichtig stimmen ist wichtige E A D G H C von der dicken E Saite angefangen bis runter zur kleinen E Saite, nää? ^^

    ach und wenn du schon was aufnimmst, bloß neue saiten aufziehen, klingt viel brillianter und fürs klnangbild ist es so oder so besser, als mit den alten saiten zu schrammeln(es sei denn du hast wie ich elixir drauf, die halten bissl länger).
  • Original von Neru
    ach und wenn du schon was aufnimmst, bloß neue saiten aufziehen, klingt viel brillianter und fürs klnangbild ist es so oder so besser, als mit den alten saiten zu schrammeln(es sei denn du hast wie ich elixir drauf, die halten bissl länger).


    Das muss nicht sein. Neu aufgezogene Saiten müssen teilweise auch erst eingespielt werden, damit sie einen guten Klang geben. ;)
    Aber ich glaube, das tut hier nicht viel zur Sache. Alte verschrammelte Saiten sollten natürlich regelmäßig ersetzt werden, da hast du Recht.

    Generell könnte man hier noch viel am tontechnischen Handwerk kritisieren, wenn man wollte, was aber hier scheinbar nicht so angebracht ist, da du, Bella, es doch eh nochmal anders mit Hilfe anderer aufnehmen willst, oder? Ist halt auch ein Handwerk für sich. :>

    Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Naja wenn man bedenkt das ich das Album so alleine aufgenommen hatte ohne hilfe bis auf Leute die bildbearbeitung für meine titelbilder gemacht haben...muss ich wohl was besseres mit hilfe machen alleine gehts schwer
    I got the brain you got the money thats all it takes to take me higher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdgavatar1xnaofhuv0m.png]
  • Ich weiß nicht, ob es wirklich strategisch ist, sich auf Italienisch Lackaffe zu nennen. :ugly:
    Il gagà bedeutet Lackaffe/Angeber und das Ganze dann "Schönheit des Lackaffen/Angebers". Hattest du das extra so gewählt oder war's eher ein Versehen?
    Leider kann man hierbei auch nicht nachträglich ergänzen, einen englischen Namen anvisiert zu haben. Mit "del" = "di + il" hast du das Wort eindeutig substantiviert und ihm einen männlichen Artikel verpasst, der andernfalls nicht da sein dürfte und in dieser Verbindung nur im Zusammenhang mit der Beleidigung existiert. Wenn es sich bei GaGa um kein Substantiv (und damit vorgegebene Bedeutung) handeln soll, hätte es "di GaGa" heißen müssen.
    Beispiel: Il gelato di Salev = Salevs Eis.
    "Bella di GaGa" würde aber eben aufgrund des Artikelverlusts auf einen Namen hinweisen und damit automatisch mit Lady Gaga in Verbindung gebracht werden, die gerne nur mit Gaga abgekürzt wird.

    Ich würde den Namen an deiner Stelle ändern, vor allem, wenn du damit noch mehr vorhaben solltest - außer eben, es ist bewusst gewählt.
    Man identifiziert später Personen mit dem Namen und da wär's doch schade, wenn man aus Versehen mit so einem Patzer loslegen würde und später dann ggf. noch mehr ändern müsste als zu Beginn.



    Zu den Liedern: Du hast eine sehr schöne Stimme, da lässt sich sicher viel draus machen. Leider kommt das wegen der Zeitlupen-Videos nicht wirklich zur Geltung, da man sich dabei stark an ISDN-Zeiten erinnert fühlt und die Videos weniger gern bis zum Schluss schaut. Versuch's am besten mit flüssigeren Aufnahmen.
    Für ein gutes Mikro ist übrigens thomann.de sehr empfehlenswert.
  • Ehm das mit dem Namen ist mir nicht aufgefallen das ich kein Italienisch spreche O.o Manche Leute nennen sich ja auch Seide des Königs oder so aber der Namen bestand teilweise auf einer Mischung aus mehreren Sachen einmal Bella wegen meines Namens Del wegen eines Autos Fort Del Rey und Gaga aufgrund der kleine verrücktheit die alle umgibt. Als Namenshintergrund hat es halt in anderen Sachen O.o Andere Namen die ich im Sinn hatte waren: April Badler, Diana Sunny , April Rose, Rose May, Marylin Del Rey, Mary Shooter, Kelly Zetty, Sparkle princess, Bella Del Rosa und Monroe Queen.

    Das waren namen die ich durchgehen musste aber irgentwie kam bella Del gaga und ich mochte es die anderen Namen schien mir Blöd obwohl ich zugeben muss ich dachte öfters an eine Namensänderung.......

    LoL ich sehe es inder Zukunft: Währen ein gewisses Mädchen mit einem Künstlernamen in den Charts tobt (in meinen Träumen XD) und dann irgentwelche Leute im Internet aufeinmal ein altes Album finden mit dem Namen Bella Del Gaga und gerüchte rumgehen ob es dieses Mädchen ist :ugly: "Kann es sein das diese Bella Del Gaga wirklich die alter persönlich keit von (siehe oben) ist?" Naja halt in meinen Träumen wohl eher XD
    I got the brain you got the money thats all it takes to take me higher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdgavatar1xnaofhuv0m.png]
  • "del rey" bei "Ford del rey" heißt nur "des Königs". Für einen speziellen Namensverweis hat "del" also gar keine Bedeutung, weil es nur "von" bedeutet.
    Wenn du aufs Spanische abzielst, verliert Bella und GaGa natürlich seine Bedeutung, aber man bringt unweigerlich die zwei ersten italienischen Wörter zusammen, da sich "del" mit dem italienischen "del" überkreuzt. Und da liegt es nicht weit, "GaGa" auch noch dem Italienischen (und hier unglücklicherweise auch noch der Beleidigung) zuzuordnen.
  • Also ich würde an deiner Stelle nichts mit "del rey" wählen, weil es wegen des Kopfschmucks stark an Lana del rey erinnert. Auch singst du ja Lieder von Lana del rey und Lady Gaga. Versuch's am besten mit einem ganz anderen Namen.
    Deine anderen Vorschläge sind ja alle englisch, sodass du ihre Bedeutungen sicher kennst und so eine Verwechslung nicht mehr besteht.
    Nur Mary Shooter wirkt etwas christenfeindlich, aufgrund des Zusammenhangs von Shooter und Mary, die ja von Maria stammt und zugleich eine Anspielung auf "merry" sein kann...