Heroes of Ruin

• Heroes of Ruin

Geschichte:

Mehr als hundert Jahre lang wütete der Krieg, bis aus den Kämpfen mächtige Lords hervorgingen, um dem Land einen zerbrechlichen Frieden zu bringen. Dieser Frieden droht zu scheiten, als einer der Lords, Ataraxis, Herrscher der Stadt Nexus, von einem tödlichen Fluch befallen wird. Ein Aufruf verspricht jenem, der es schafft, eine Heilung zu finden, unermesslichen Belohnungen.

Vier Söldner, jeder von ihnen mit ganz unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Plänen, nehmen die Herausforderung an. Ein Söldner setzt verbotene Zauber gegen Feinde ein, ein anderer kämpft sich mit Schusswaffen und Bomben den Weg frei. Der nächste zerteilt seine Feinde mit einem mächtigen Schwert und der vierte steigert sich in einen Rausch, indem er seine Gegner mit klingenbewehrten Fäusten brutal zerreißt.

FEATURES:

BILDE EIN FURCHTERREGENDES BÜNDNIS
      Schließe dich mit anderen Helden lokal oder online zusammen, in einem Multiplayer für 4 Spieler mit nahtlosem Ein- und Ausstieg.

ENTWICKLE DEINEN EIGENEN SÖLDNER
      Entscheide dich für eine von vier verschiedenen mächtigen Klassen und verbessere deinen Charakter mit neuen Kampffähigkeiten, Waffen und Rüstungen.

ERLEBE EIN INDIVIDUELLES ABENTEUER
      Erkunde und kämpfe in dynamischen Umgebungen, die dir bei jedem Spiel ein neues, individuelles Erlebnis präsentieren.

ERLEBE TÄGLICH ETWAS NEUES
      Stelle deine kämpferischen Fähigkeiten auf die Probe und erringe Belohnungen, indem du neue Herausforderungen annimmst, die du mit täglich auf deinen 3DS herunterladen kannst.

Die Website dazu:
      heroesofruin.com/

Das Game ist seit gestern draußen, exklusiv für den Nintendo 3DS.
      Die Demo im E-Shop des 3DS gibt es schon etwas länger, geht über einen kleinen Dungeon bis zum ersten Endboss. Spielbar sind zwei der vier Klassen.
      Das Spiel an sich kann alleine, lokal mit Freunden die neben einem sitzen, mit Freunden per Freundescodes oder weltweit online genossen werden.
      Mikrofon wird hierbei unterstützt. ^^

Ich persönlich habe das Spiel seit vorhin und mir gefällt's. Die Story find ich interessant und die Charaktere hübsch gemacht und abwechslungsreich. Schade nur das man das Geschlecht nicht anpassen kann :/
      Die Schwierigkeit find ich bisher ganz ok (wobei ich die Bosse schön fordernd finde <3)
      Hat jemand Lust online mit mir zu zocken? :3