Majora's Mask für die WiiU?

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Majora's Mask für die WiiU?

      Im Internet ist dieser Trailer hier aufgetaucht. Die Frage lautet: Echt oder Fake?
      In jedem Fall sieht die Grafik umwerfend aus und auch wenn es Fake ist, hat sich in jedem Fall mal jemand Mühe gemacht.

      Ich für meinen Teil würde mich wahnsinnig freuen, auch wenn ich MM auf dem 3DS irgendwie sinniger fände, dann stünde es auf gleicher Stufe wie OoT.

      Meinungen?
    • Den E3 Thread hab ich nicht gelesen, weil mich die momentane Videospielentwicklung nicht mehr so interessiert. DRM für den PC, der hundertste Aufguss erfolgreicher Serien für die Konsolen (die von Mal zu Mal schlechter werden - hab Mass Effect 3 noch nicht verdaut) - und wenn was Gutes dabei ist erfahr ichs früh genug. ;)
      Video ist aber trotzdem hübsch. Und für den 3DS hab ich durchaus noch Hoffnung.
    • Abgesehen davon, dass der Trailer eh ein Fake ist, möchte ich MM nicht auf der WiiU sehen. Wenn schon auf dem 3DS.
      Für eine WiiU Version wären zu viele Ressourcen nötig, weil dafür eine komplett neue Engine geschrieben werden müsste (bzw eine Vorhandene angepasst).
      Für 3DS haben sie schon alles von OOT3D und es wäre um einiges einfacher und sinnvoller ein MM Remake auf dem 3DS zu gestalten.
      Ich muss aber gestehen, dass ich das Video schon sexy finde.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ganz ehrlich, allein dafür würd ich mir 'ne Wii U kaufen. Im Ernst.

      Majora's Mask war fantastisch und ich habe mich schon mehr als einmal geärgert, dass OoT gefühlt jedes Jahr ein neues Remake kriegt, während MM leer ausgeht. Überhaupt finde ich es schade, dass MM das einzige Spiel seiner Art war... es hat ganz gut gezeigt, wie man ein Spiel auch ohne opulente Grafik und Spezialeffekte sehr düster und bedrückend gestalten kann. Mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich das Lied der Befreiung (...irgenwie hab ich das Lied unter anderem Namen in Erinnerung) höre. Allerdings inzwischen ein angenehmer Schauer ^^

      Naja, vielleicht merkt Nintendo ja irgendwann, dass OoT nicht das einzige gute 3D-Zelda war. Alternativ würd ich mich auch damit zufrieden geben, wenn man sich bei der Entwicklung neuer Spiele mal wieder auf alte Werte besinnen würde. Das gilt aber für die gesamte Spieleindustrie :)

      Schade jedenfalls, dass das Video nur ein fake ist. Mein Geld hätten sie bekommen.
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Oh mann wäre das geil wenns des wirklich geben würde... Ich weiß nicht warum, und ihr könnt mich jetzt ruhig für dumm halten: Mir kommt das ganze tatsächlich Rayman Like vor :ugly: einfach weil die Sequenz am Anfang sehr einer Sequenz in Rayman auf dem N64 gleicht.

      Ansonsten: Ein OoT Remake is natürlich cool aufm 3DS gewesen... auf der Wii U das Majoras Mask zu bringen wäre ja mal das epischste von allem. Aber es auf dem 3DS raus zu bringen fände ich sinnlos, es gibt ja auch so viele Majoras Mask Fans, uns eingeschlossen, die sich allein wegen MM die Wii U kaufen würden, ich auch. Den 3DS haben ja schon viele, heißt Nintendo würde durch ein Remake noch mehr einnehmen. Ich finde es sogar sehr möglich, dass sie zwar ein Remake für Wii U rausbringen, ob es MM is wissen wir ja nich. Zum Trailer selbst: So ne Grafik is echt zum heulen geil... ich bin eh fast vorm heulen, weil ich nich das Geld für die Wii U hab und dann erst wieder wie beim 3DS sau lange sparen muss (3 Jahre) :ugly: Der Maskenhändlier sieht echt voll komisch aus XD besonders diese Spiegelungen im Gesicht bringen seine komische Art stark zur Geltung. Insgesamt ist der echt geil gemacht, die Grafik ist der Hammer, das Spiel an sich natürlich auch <3

      Original von Droggelbecher
      Meine Lautsprecher sind leider kaputt. Was ist denn in dem Trailer zu hören? Ja, ich habe schon gelesen, dass es eine Fälschung ist, aber das interessiert mich jetzt trotzdem.


      Man hört dieses Lied der Berfreiung, das ist das Lied welches man vom Maskenhänder beigebracht bekommt, wenn man als Deku Link befreit wird.


      Das hier fand ich von allem echt am coolsten, wie die Texturen, die Grafik und die Farben gezeigt werden... einfach nur EPIC
      Bilder
      • MM Wii U.jpg

        76,58 kB, 1.680×1.050, 586 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

    • (Kann mir den Trailer erst am Donnerstag angucken, doofes Holzinternet ._.)
      Mit den ganzen Remakes heute ist das finde ich so'ne Sache.
      Prinzipiell würde ich gerne ein MM-Remake (bevorzugt natürlich ein richtiges Remake für WiiU, kein Port für 3DS) sehen, fände ich richtig gut.
      Da sind nur 2 Probleme:

      1) Wer macht das Remake? Das Zelda-Nintendo-Team? Ja aber wer arbeitet dann an einem neuen Zelda, welches meiner Meinung nach auf jeden Fall eine höhere Priorität hat?
      Bei OoT 3D hat es gut funktioniert, eine andere Firma zu beauftragen, weil bis auf die Grafikaufwertung (bis auf wenige Ausnahmen wie die SS-Eastereggs) absolut nichts verändert wurde. Es sind ja sogar grundsätzlich noch die gleichen Grafiken, nur aufpoliert. Bei einem richtigen Grafikremake für die WiiU würde dieses aufpolieren ja aber nicht reichen, womit es besser wäre, wenn Nintendo das in die Hand nimmt. Dann aber auf Kosten eines neuien Zeldatitels, was ich ziemlich doof fände.

      2) Nintendos Marketing: Wenn Nintendo ein Remake für die WiiU in richtig guter Grafik macht, wird es ja allermindestens 2 bis 3 Jahre dauern, bis wir mit der Veröffentlichung eines neuen, eigenständigen Zeldatitel rechnen dürfen.
      Ich meine, wegen mir könnte Nintendo 2 vollwertige Zeldatitel zur gleichen Zeit rausbringen und ich würde sie beide kaufen. Aber sowas hat Nintendo noch nie gemacht und sowas wird Nintendo wohl auch niemals machen. Daher bin ich eher dafür, das MM-Remake beiseite zu lassen und sich auf ein neues Zelda zu konzentrieren.
    • Original von Mickey Green Eyes
      Das OoT 3DS ist aber eher ein mMn langweiliger Port ohne große grafische Verbesserungen und kein Remake, von daher wäre ein MM 3DS mehr als enttäuschend. Denke schon, dass ein MM mit der Grafik aus dem Fanwork-Trailer auf der WiiU möglich wäre. Wäre auch bereit, dafür den vollen Preis von damals zu zahlen. (~80 Euro)


      /signed

      Hätte absolut gar nichts gegen ein MM-Remake. Das Spiel ist pure Erotik und allein bei dem Soundtrack bekam man Gänsehaut.

      Aber es ist absolut ausgeschlossen und unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist eher ein MM-"Remake" für den 3DS (siehe Stan). Wobei man - wie schon gesagt - schwer dabei von einem vollwertigen "Remake" sprechen kann, da es einfach nur ein aufgebesserter Port ist. Wie war das nochmal...? "Oh, wir haben aus 'Nostalgiegründen' alle Bugs und Glitches beibehalten.' Sure... oh, wait.
    • Ich finde dass dieser... naja... ich sag mal "merkwürdige" Graikstil zu keinem Zelda besser passen würde, als zu dem verschrobenen Majora's Mask. Das ganze Spiel ist schließlich irgendwie strange. Und so strange auch dieser Grafikstil ist, so schön ist er auch.
      Ich bevorzuge natürlich ein neues Zelda für WiiU mehr, als ein Remake des großartigsten Spiels aller Zeiten, trotzdem denke ich, dass ein renomiertes Studio, wie zum Beispiel Retro Studios das ganz gut packen könnte, MM in dieser Grafik mit einer neuen Engine auf die WiiU zu bringen. Ich persönlich fände das toll.
    • Ein Remake von MM wäre mehr als Klasse, finde eh das OoT irgendwie überbewertet wird. Klar, es ist auch mein Leiblingsspiel der Reihe neben MM und Alttp, aber es gibt ja noch andere Ableger.
      Da würde ich ein Remake von MM sehr begrüßen oder auch von Alttp. Bevor dies aber kommen sollte (auf dem 3DS überhaupt), sollte man erstmal ein eigenständiges für den 3DS raushauen, gleiches gilt für die kommende WiiU^^

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Schade, dass es nur ein Fan-Made ist. Okay die Grafik war etwas strange, aber sie hatte auch etwas. Jedenfalls besser als das rumgepampe von SS.

      Majoras Mask ist sowieso das genialste Zelda überhaupt. Nicht weil die Dungeons so umfangreich sind, sondern einfach die Tiefe neben dem Hauptquest. Man könnte fast meinen, dass die ganzen Nebenquests wichtiger sind als das Hauptquest.

      Schade, dass mein N64 Pad so derb ausgeleihert ist :(

      Wenn ein Remake für die WiiU kommen sollte, dann bitte ein richtig hochqualitatives nicht so ein hingepamptes wie das auf dem 3DS.