Huhu liebe Zfans Community und alle anderen von draußen,von oben von Australien und so! :3
Ich bin die kleine BelzeBub alias Lulu.
Ich bin am 1.August 1995 geboren und verbreite seitdem Schrecken in Hyrule ;3
Nach langer Zeit habe ich mich entschieden mich mal hier anzumelden.Ich glucke schon seit JAHREN in diesem Forum herum aber habe mich nicht getraut auf irgenteiner weise mich hier anzumelden
Und ich bin stolzer Komplettlösungs Leser wenns um OOT 3D und N64 geht. (Mich wunderts nur, das ihr immer noch nicht die Lösung für OOT 3D habt aber eigentlich ist das ja auch nicht nötig)
Ich leide an einer Lebensmittelunverträglichkeit und hasse Schwarz-weiß Filme und Spiele. *Poookeemon*
Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach
BelzeBub
Ich bin die kleine BelzeBub alias Lulu.
Ich bin am 1.August 1995 geboren und verbreite seitdem Schrecken in Hyrule ;3
Nach langer Zeit habe ich mich entschieden mich mal hier anzumelden.Ich glucke schon seit JAHREN in diesem Forum herum aber habe mich nicht getraut auf irgenteiner weise mich hier anzumelden

Und ich bin stolzer Komplettlösungs Leser wenns um OOT 3D und N64 geht. (Mich wunderts nur, das ihr immer noch nicht die Lösung für OOT 3D habt aber eigentlich ist das ja auch nicht nötig)
Ich leide an einer Lebensmittelunverträglichkeit und hasse Schwarz-weiß Filme und Spiele. *Poookeemon*
Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach

BelzeBub
[Blockierte Grafik: http://www.auroria.de/Signatures/274.png]