Neue Leitung – Wer veranstaltet ihn 2012?

• Song Contest
    • Neue Leitung – Wer veranstaltet ihn 2012?

Da dieses Jahr weder AstartusSavall noch unser langjähriger Host und Song Contest In­i­ti­a­tor Vas-y Zeit haben die Tradition des Zeldafans-Songcontest fortzuführen, muss dieses Mal die Community den Wettbewerb selbst neu organisieren.

Wer?
      Was?
      Wie?
      ...
      Liegt nun in der Hand der gesamten Userschaft. Vielleicht findet sich ja eine Person oder ein Team, die dieses Jahr den Song Contest managen wollen.
      Die Hilfe vom Foren- & Seitenteam ist euch gewiss, jeder ernstgemeinte Versuch wird von uns unterstützt werden.

Soviel von der offiziellen Seite, lasset die Planung beginnen. Auf das auch 2012 die Kehlköpfe im Forum wieder geölt werden. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Da ich eh das Eventmanagement der Seite übernehmen wollte, wäre das okay. Zumindest vorerst dieses Jahr. Ich denke, Squall und Co. werden da Script- und Seitentechnisch eh was basteln, sodass "nur" die Organisation und nicht das Technische gefragt ist, oder?

EDIT:
      Ist das nun auf Eis gelegt oder von so geringem Interesse, dass einfach nicht geantwortet wird? Oder ist mein Angebot so abschreckend, dass sich sonst keiner mehr findet? Sollte ich nicht erwünscht sein, ist das auch vollkommen okay, ich hätte nur langsam gerne ne Antwort wie es ausschaut. Juli und August sind doch schon sehr voll bei mir und ich würde gerne wissen, ob ich mir die wenigen Lücken für den SC lassen sollte oder ob gar kein Interesse mehr besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Hat sich tatsächlich niemand mehr zu Wort gemeldet?
      Also ich würds natürlich begrüßen, wenn du das machst, Tetra :D
      Ich glaube, dass das Stillschweigen eher ein zustimmendes JA ist als ein nein

Evtl. müsste man mal warten, bis einer der ehemaligen Organisatoren sich zu Wort meldet?
      Oder einfach ne PN schreiben?
    • Ich würde mit Freuden wieder teilnehmen, insofern Tetra, wenn du dir ein bisschen Zeit freischaufeln kannst für dieses Event, täte ich das dankbarst begrüßen. :3

(Ansonsten kann ich mich HeyDay anschließen, das ZFB hat ja so eine leichte Tendenz zu 'Wer schweigt, stimmt zu'. xD Kann aber natürlich missverständlich wirken, das.)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Klar kann ich mir Zeit freischaufeln, wie gesagt, das krieg ich noch rein. Ich war nur verwundert, dass Clemo so dringend um Unterstützung bat und sich dann nicht meldete xD

Ich werde Squall dann einfach mal dreist im Alleingang wegen der Webseite kontaktieren.
      Ich melde mich bei dir, Sera Masumi, wenn noch Hilfe benötigt wird :3 Danke dir.
    • Original von Tetra
      Klar kann ich mir Zeit freischaufeln, wie gesagt, das krieg ich noch rein. Ich war nur verwundert, dass Clemo so dringend um Unterstützung bat und sich dann nicht meldete xD

Ich denke da wurde etwas grundlegend missverstanden: Ich habe nicht um Unterstützung gebeten, sondern darüber informiert, dass die "üblichen Verdächtigen" dieses Jahr nicht die Leitung übernehmen werden. Ich halte mich aus der Songcontestorganisation komplett heraus, demnach hat wer immer ihn machen möchte, also in dem Fall du, völlig freie Hand. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hatte auch schon überlegt, ihn zu organisieren, hatte mir das allerdings aufgrund meines Neuling-Statuses in dieser Angelegenheit nicht parallel zu Bakk-Abschluss, Endlesung und Co. zugetraut.

Im Juli und August hätte ich aber sicherlich Zeit gehabt, wenn also jemand meine Unterstützung benötigt: Gerrrn.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Titania, ich wuerde dich bitten, mit der Organisation noch abzuwarten, bis Tetra sich dazu aeussern konnte. Sie wollte den Songcontest eigentlich im Oktober durchfuehren, wartete aber wohl noch auf Rueckmeldung von Squall, was die Abstimm-Skripte angeht (und der war ja bis vor ein paar Tagen weg).
      Nicht, dass ihr jetzt beide anfangt und einer dann alles umsonst vorbereitet hat. (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Titania, ich wuerde dich bitten, mit der Organisation noch abzuwarten, bis Tetra sich dazu aeussern konnte. Sie wollte den Songcontest eigentlich im Oktober durchfuehren, wartete aber wohl noch auf Rueckmeldung von Squall, was die Abstimm-Skripte angeht (und der war ja bis vor ein paar Tagen weg).
      Nicht, dass ihr jetzt beide anfangt und einer dann alles umsonst vorbereitet hat. :)

Passt! ;)

Vielleicht meldet sich Tetra demnächst einfach bei mir und wir machens gemeinsam...?
      when in doubt, do it.

• Tetra hier, ich habe keine Lust mich umzumelden.

Ja, wäre nett, wenn ich da wenigstens kontaktiert werde, bevor es jemand anders übernimmt... o__ô.

Also wenn ihr es eilig habt, macht es gern. Wir hatten es jetzt für Oktober eingeplant, weil Squall im Urlaub war/ist, ich ebenfalls nicht daheim bin und der Wettbewerb auf zfans läuft.
      Den wollte ich daheim auswerten, Squall sollte dann ja auch bald wieder da sein und dann wollten wir starten.
      Aber macht ruhig. Auf Zusammenarbeit habe ich nach der Aktion hier ehrlich gesagt wenig Lust :x. Sonst wäre das kein Problem. Gut, dass ich entgegen meiner Planung noch nichts groß an Ankündigungen etc vorbereitet habe und dass Luna noch was gesagt hat...

Nunja. Wie gesagt, wenn es noch jemand übernehmen will, könnt ihr es ruhig machen. Dann kann ich mich was mehr auf den laufenden Wettbewerb und andere zfans-Sachen kümmern :)
      Danke.
    • Ähm...also ich finde die apokalyptische Beleidigung war das jetzt nicht, und so war es auch auf keinen Fall gemeint. ;) Ich dachte bloß, die Pläne seien obsolet, da August/September im Gespräch war und ich mich als mögliche Organisatorin melden wollte, sofern sich in diesen Monaten nichts an weiteren Meldungen an die Öffentlichkeit dringen würde. Oft versinkt etwas sang- und klanglos (beim Songcontest im wahrsten Sinne des Wortes), weil der, der die Organisation ursprünglich geplant hatte, Stress hat etc.; das ZFB ist schließlich nicht unser aller Hauptberuf. ;) Also weder ein "Wegnehmen" noch ein Beleidigenwollen war von meiner Seite intendiert -- da du im Hintergrund bereits Dinge übernommen hattest, muss ich mich an dieser Stelle natürlich entschuldigen.

Zusammenarbeit fände ich superb!
      when in doubt, do it.

• Ich fühl mich nicht als würdest du mir was wegnehmen, so eigen bin ich da auch nicht und so unglaublich wichtig ist mir das auch nicht, genausowenig fühle ich mich persönlich beleidigt, aber ich verstehe einfach nicht, wieso keine gescheite Kommunikation stattfinden kann. Ich bin über drölftausend Wege erreichbar, selbst im Moment ohne richtiges Internet, Telefon und festen PC. Da frage ich mich halt wirklich: Was soll denn der Mist? Zumal du nichtmals hier nachgefragt hast wie es ausschaut, von "möglich" las ich in deinem vorletzten Beitrag auch nicht viel. Das war eigentlich schon eine ziemlich klare Aussage.
      Ist ja nicht das erste Mal, dass man was organisieren möchte, es vorher abgesprochen war und man dann durch Zufall erfährt, dass zig andere Leute schon lange dran arbeiten. Das ist halt schon ein wenig... nervig. So viel Spaß mir das Ganze sonst auch macht. Da kannst du natürlich auch nichts für, aber da verstehst du vielleicht, wieso ich jetzt ein wenig überreagiert habe :x

Nunja, wie gesagt, ich finde es eh ganz passend, dass ich mich ein wenig stärker auf andere Dinge konzentrieren kann. Wurde jetzt doch alles was viel, wenn auch noch lange nicht unschaffbar :D Möchtest du die Besprechungen (bezüglich Regeln vor allem) aus dem Internen? Squall schrieb dort auch erst, dass er jetzt Zeit hat, du kannst dich dann wohl einfach bei ihm melden. Passt es, wenn ich den zfans-Part übernehme? Das dürfte sich ja dann auf ein paar Ankündigungen und das Archivieren im Eventsbereich beschränken.
    • Original von Tetra
      Ich fühl mich nicht als würdest du mir was wegnehmen, so eigen bin ich da auch nicht und so unglaublich wichtig ist mir das auch nicht, genausowenig fühle ich mich persönlich beleidigt, aber ich verstehe einfach nicht, wieso keine gescheite Kommunikation stattfinden kann. Ich bin über drölftausend Wege erreichbar, selbst im Moment ohne richtiges Internet, Telefon und festen PC. Da frage ich mich halt wirklich: Was soll denn der Mist? Zumal du nichtmals hier nachgefragt hast wie es ausschaut, von "möglich" las ich in deinem vorletzten Beitrag auch nicht viel. Das war eigentlich schon eine ziemlich klare Aussage.
      Ist ja nicht das erste Mal, dass man was organisieren möchte, es vorher abgesprochen war und man dann durch Zufall erfährt, dass zig andere Leute schon lange dran arbeiten. Das ist halt schon ein wenig... nervig. So viel Spaß mir das Ganze sonst auch macht. Da kannst du natürlich auch nichts für, aber da verstehst du vielleicht, wieso ich jetzt ein wenig überreagiert habe :x

Nunja, wie gesagt, ich finde es eh ganz passend, dass ich mich ein wenig stärker auf andere Dinge konzentrieren kann. Wurde jetzt doch alles was viel, wenn auch noch lange nicht unschaffbar :D Möchtest du die Besprechungen (bezüglich Regeln vor allem) aus dem Internen? Squall schrieb dort auch erst, dass er jetzt Zeit hat, du kannst dich dann wohl einfach bei ihm melden. Passt es, wenn ich den zfans-Part übernehme? Das dürfte sich ja dann auf ein paar Ankündigungen und das Archivieren im Eventsbereich beschränken.

Agreed, bei allem. :thumbs_up:

Ja, sorry, das war wohl echt nicht so toll. Hatte das so dahin-angekündigt ohne groß nachzudenken...
      when in doubt, do it.

• Okay, dann passt alles. Ich schicke dir heute abend oder spätestens morgen eine PN mit einer Zusammenfassung der paar Punkte, über die wir intern schon gesprochen hatten :) Das Zuginternet ist grad bloß nicht so geeignet.