Verschobenes Bild auf YouTube im Vollbild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschobenes Bild auf YouTube im Vollbild

Aaalso...
      Ich wollte mir gerade auf YT ein Video anschauen. Hab dann auf Vollbild gestellt , um alles im Auge zu haben :P Als sich aufeinmal das halbe Bild aus dem Bildschirm rausbewegt hat. Als links auf´m Bildschirm war alles schwarz und rechts das halbe Video. Würde mich ja damit begnügen, macht aber nur halb so viel Spaß wie mit ganzem Bild xD
      Naja, angehängt noch ein Screenshot von dem Ganzen. Und wenn ich schon bei Bildverschiebung bin... Mir fehlt an jedem Bildschirmrand ein ganz kleiner Teil des Bilds, also egal wo ich gerade bin, aufm Desktop, im Internet, bei Spielen... Das nervt ein bisschen und würde gerne repariert werden :D
      Bilder
      • Kontinentalverschiebung xD.png

595,75 kB, 1.680×1.050, 608 mal angesehen
      / Captain Rex // is back
    • der link zum video wäre hilfreich.

habe von dem problem schon gehört. womöglich mal wieder ein dummer html5 bug ( den man inzwischen nichtmal mehr umgehen kann mit f5 um zu flash zu wechseln ). cookie löschen oder anderen browser verwenden, dann gibts wieder flash und somit gescheites video.
      Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb