25 Dinge die ihr in der Schule machen solltet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ein richtig geiler Geg meiner Parallelklasse war folgender:

      Ein Junge in der Klasse hat seine Schuhe ausgezogen und so an die äußere Fensterbank gestellt, dass es aussah, als würde er da hängen xD

      Dann kam die Deutsch Lehrerin rein und fragt: "Wo ist denn der Felix?" Meint die Klasse: "Der hängt n bisschen ab." Die is voller Panik da hingerannt und da war nichts außer den Schuhen xD und der Felix war im Schrank nebendran ;)
      Also mit der Lehrerin haben die eh viele Späßchen gemacht, also war das ja wohl doch nicht soooo asi^^

      Das wars von mir :)
    • Ach Gott...das "Penis"-Spiel...das wurde bei uns in der Oberstufe fast täglich gespielt. Mit steigendem Jahrgang fiel bei uns eindeutig das Niveau.
      Nicht umsonst wurde unsere Stufe zu einer der schlimmsten überhaupt gewählt. Kann man aber nicht bestreiten, wir waren wirklich richtig schlimm.

      Der einzige gute Streich der mir einfällt, war in der fünften Klasse, noch ziemlich am Anfang. Irgendwie sind wir drauf gekommen, doch mal die Klassen untereinander zu mischen. Mit ziemlich überraschendem Organisationstalent haben wir es auch geschafft, die Klassen so aufzuteilen, dass die Zahlen nachher wieder stimmen. Manche Lehrer waren so verwirrt, die haben sich umgesehen, ihre Sachen wieder zusammengepackt und sind mit einem "Sorry, falsche Klasse" aus dem Raum gehuscht.
    • Original von Aiden
      Ach Gott...das "Penis"-Spiel...das wurde bei uns in der Oberstufe fast täglich gespielt. Mit steigendem Jahrgang fiel bei uns eindeutig das Niveau.
      Nicht umsonst wurde unsere Stufe zu einer der schlimmsten überhaupt gewählt. Kann man aber nicht bestreiten, wir waren wirklich richtig schlimm.

      Der einzige gute Streich der mir einfällt, war in der fünften Klasse, noch ziemlich am Anfang. Irgendwie sind wir drauf gekommen, doch mal die Klassen untereinander zu mischen. Mit ziemlich überraschendem Organisationstalent haben wir es auch geschafft, die Klassen so aufzuteilen, dass die Zahlen nachher wieder stimmen. Manche Lehrer waren so verwirrt, die haben sich umgesehen, ihre Sachen wieder zusammengepackt und sind mit einem "Sorry, falsche Klasse" aus dem Raum gehuscht.


      Das penis spiel ist so dumm vorallen warum lachen die dann immer?
      in meiner alten klasse mussten welche deswegen nachsitzen...
      MFG MadaraSasuke
    • Original von MadaraSasuke
      Original von Aiden
      Ach Gott...das "Penis"-Spiel...das wurde bei uns in der Oberstufe fast täglich gespielt. Mit steigendem Jahrgang fiel bei uns eindeutig das Niveau.
      Nicht umsonst wurde unsere Stufe zu einer der schlimmsten überhaupt gewählt. Kann man aber nicht bestreiten, wir waren wirklich richtig schlimm.

      Der einzige gute Streich der mir einfällt, war in der fünften Klasse, noch ziemlich am Anfang. Irgendwie sind wir drauf gekommen, doch mal die Klassen untereinander zu mischen. Mit ziemlich überraschendem Organisationstalent haben wir es auch geschafft, die Klassen so aufzuteilen, dass die Zahlen nachher wieder stimmen. Manche Lehrer waren so verwirrt, die haben sich umgesehen, ihre Sachen wieder zusammengepackt und sind mit einem "Sorry, falsche Klasse" aus dem Raum gehuscht.


      Das penis spiel ist so dumm vorallen warum lachen die dann immer?
      in meiner alten klasse mussten welche deswegen nachsitzen...


      Kann dieses Spiel mal bitte einer erklären!? Ich kenns nich^^
    • Original von Link1122
      Original von MadaraSasuke
      Original von Aiden
      Ach Gott...das "Penis"-Spiel...das wurde bei uns in der Oberstufe fast täglich gespielt. Mit steigendem Jahrgang fiel bei uns eindeutig das Niveau.
      Nicht umsonst wurde unsere Stufe zu einer der schlimmsten überhaupt gewählt. Kann man aber nicht bestreiten, wir waren wirklich richtig schlimm.

      Der einzige gute Streich der mir einfällt, war in der fünften Klasse, noch ziemlich am Anfang. Irgendwie sind wir drauf gekommen, doch mal die Klassen untereinander zu mischen. Mit ziemlich überraschendem Organisationstalent haben wir es auch geschafft, die Klassen so aufzuteilen, dass die Zahlen nachher wieder stimmen. Manche Lehrer waren so verwirrt, die haben sich umgesehen, ihre Sachen wieder zusammengepackt und sind mit einem "Sorry, falsche Klasse" aus dem Raum gehuscht.


      Das penis spiel ist so dumm vorallen warum lachen die dann immer?
      in meiner alten klasse mussten welche deswegen nachsitzen...


      Kann dieses Spiel mal bitte einer erklären!? Ich kenns nich^^


      Meiner Erinnerung nach funktioniert das Spiel so, dass einer "Penis" sagt, der nächste dann ebenfalls "Penis" in etwas erhöhter Lautstärke sagt. Das geht dann mit steigender Lautstärke so weiter, bis sich irgendwann keiner mehr traut (das Spiel wird meist gespielt, wenn eine Aufsichtsperson, also Lehrer etc. anwesend ist); die Person, die zuletzt am lautesten gerufen hat, hat dann gewonnen.
      Das Spiel bewegt sich in punkto Primitivität und Niveaulosigkeit in etwa auf dem Level der Sachen, die MadaraSasuke in seinem Anfangspost beschrieben hat.
    • Original von CAMIR
      Original von Mickey Green Eyes
      1. Lernen

      2. - 25. /


      Lustig, wie man zur Spaßbremse wird, wenn man aus der Schule raus ist.
      Klar muss Abwechslung sein, aber vmtl bin ich grad voll zu alt, um auch nur einen Punkt der Liste witzig zu finden. :ugly: Nix gegen Streiche, aber ich find die voll unkreativ.


      :D

      Jaja, wenn man älter wird, findet man sowas echt nicht mehr sooo witzig. Wir würden unsere Streiche viel ausgeklügelter und komplizierter gestalten !

      Bin gerade echt unkreativ, aber eventuell: Bei einer Klassenarbeit auf alle Zettel "Max Mustermann" schreiben, oder das Auto des Lehrers per tragen umparken, damit er es nicht mehr findet oder nicht mehr ausparken kann. Vielleicht auch auf die Tafel Seife auftragen, damit die Kreide nicht mehr gescheit schreibt. Ach, irgendwas nicht so offensichtliches eben :P
    • Das Auto wegtragen haben sie mal bei uns an der Schule gemacht. Und einmal haben sie von allen Lehrern die Mülleimer eingesammelt, beschriftet, damit man sie wiederfindet und gegen "Lösegeld" wieder rausgerückt. Dasselbe wurde auch mal mit Lehrerkindern gemacht, die dann "entführt" wurden. ^^
    • Original von Sir Shadowmoon
      Original von Link1122
      Original von MadaraSasuke
      Original von Aiden
      Ach Gott...das "Penis"-Spiel...das wurde bei uns in der Oberstufe fast täglich gespielt. Mit steigendem Jahrgang fiel bei uns eindeutig das Niveau.
      Nicht umsonst wurde unsere Stufe zu einer der schlimmsten überhaupt gewählt. Kann man aber nicht bestreiten, wir waren wirklich richtig schlimm.

      Der einzige gute Streich der mir einfällt, war in der fünften Klasse, noch ziemlich am Anfang. Irgendwie sind wir drauf gekommen, doch mal die Klassen untereinander zu mischen. Mit ziemlich überraschendem Organisationstalent haben wir es auch geschafft, die Klassen so aufzuteilen, dass die Zahlen nachher wieder stimmen. Manche Lehrer waren so verwirrt, die haben sich umgesehen, ihre Sachen wieder zusammengepackt und sind mit einem "Sorry, falsche Klasse" aus dem Raum gehuscht.


      Das penis spiel ist so dumm vorallen warum lachen die dann immer?
      in meiner alten klasse mussten welche deswegen nachsitzen...


      Kann dieses Spiel mal bitte einer erklären!? Ich kenns nich^^


      Meiner Erinnerung nach funktioniert das Spiel so, dass einer "Penis" sagt, der nächste dann ebenfalls "Penis" in etwas erhöhter Lautstärke sagt. Das geht dann mit steigender Lautstärke so weiter, bis sich irgendwann keiner mehr traut (das Spiel wird meist gespielt, wenn eine Aufsichtsperson, also Lehrer etc. anwesend ist); die Person, die zuletzt am lautesten gerufen hat, hat dann gewonnen.
      Das Spiel bewegt sich in punkto Primitivität und Niveaulosigkeit in etwa auf dem Level der Sachen, die MadaraSasuke in seinem Anfangspost beschrieben hat.


      genauso funktioniert das "penis" spiel...und ja ich weiß das das hauptschule/sonderschul niveau ist...
      MFG MadaraSasuke
    • Mir fällt grad ein, der Abistreich gehört ja an sich auch in so ne Kategorie o.o

      Der Streich meines Jahrgangs war jedenfalls gewesen, dass wir das GANZE GEBÄUDE der Oberstufe innen mit Bildzeitungsseiten tapeziert haben.
      Grund war: Unser Beratungslehrer war auch Politiklehrer. Und jeder, der auf die Frage "Hat einer von euch heute die Zeitung gelesen?" mit "Ja, die Bild" geantwortet hatte, musste den Raum verlassen.
      Also haben wir ihn beschenkt.

      Als er zur Abschiedsfeier das gebäude betrat (haben die Glastüren als Einzige mit weißem Paketpapier beklebt), war er sprachlos f+ür zwei Minuten in der Tür stehen geblieben und die anderen Lehrer und wir lachten uns tot xD
      Er bekam dann von uns auch noch ein "Bilde dich weiter, lies die Bild"-Shirt geschenkt :'D
    • Wir haben auch mal nen Streich abgezogen, der naja... nicht kreativ war, aber dann doch zu einigen Lachern geführt hat.
      In unserer Schule haben wir kaum noch normale Tafel, wir haben nurnoch Beamer und elektronische Tafeln (Smartboards).
      Auf der Fernbedienung des Beamers gibt es eine Freeze Taste, die man aber nur findet, wenn man eine kleine nicht sichtbare Abdeckung abmacht. Die haben wir mitten in der Mathestunde gedrückt und unser Lehrer konnte nicht weiterschreiben, der war dann so perplex und meinte wir würden seinen Computer übernommen haben, dass er dann unseren Computer-Spezi geholt hat. Der sagte, dann wir müssten in nen anderen Raum gehen, wo es noch eine richtige Tafel gibt, wir natürlich alle raus und in den anderen Raum, wo unser Lehrer dann die ganze Zeit gejammert hat und gefragt hat ob er was kaputt gemacht hätte. Zur nächsten Stunde "Englisch" gingen wir wieder in unseren richtigen Raum, haben Freeze Taste nochmal gedrückt und alles ging wieder, unser Mathelehrer hat heute noch Angst er würde wieder irgendwas kaputt machen.
    • Original von Siegfried
      9. Klasse, keine Lust auf Englisch.

      Lehrer hat keine Uhr und Schulklingel war oft kaputt.

      ca. 1 Woche lang haben alle in der Klasse ihre Uhren vorgestellt so sind wir 30-45min eher gegangen. Lehrer wunderte sich das die Stunde so schnell um ist.

      leider hat er sich nach der Woche eine Uhr gekauft ;)


      Haha wie geil wir hatten das auch und sind dann immer 30 min früher rausgegengen :D die haben es erst nach 2 Monaten gecheckt weil dann die Klingel wieder ging 8|
      MFG MadaraSasuke
    • Bei den meisten Punkten der Liste frage ich mich ja, was daran lustig sein soll. Gut, vielleicht mag ich Bücher viel zu sehr, "13. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!", aber ich sehe hinter so einer Aktion keine Komik. Okay, jemand schmeißt ein (Schul-?) Buch weg und bringt damit seinen Unwillen zum Ausdruck. Lehrer wissen, dass die meisten Schüler nicht freiwillig im Unterricht sitzen.
      Man wird wirklich alt und unlustig mit der Zeit. :(

      Was bei uns in der Oberstufe ganz beliebt war: Lehrerbingo.
      Jeder hat 10 Begriffe notiert die man durchstreichen durfte, wenn der Lehrer sie in der Stunde nannte. Dann wurde noch ein Satz/Wort vereinbart, dass dier Person, die als erstes fertig ist laut durch den Raum schreien muss.
      Natürlich schienen die Lehrer das unbewusst zu ahnen und haben dann Wörter, die sie sonst immer verwendeten, just in dieser Stunde umschifft.
      Da man die Wörter nicht selbst verwenden durfte, entsponnen sich dann immer sehr seltsame Diskissionen mit dem Lehrpersonal. "Herr Professor, wie heißt das Ding da am Katheder?"
      "Kreide."
      "Nein, das andere Ding."
      "Overhead?"
      "Nein, das braune, quadratische Ding zwischen Kreide und Overhead."
      "Du meinst die Klassenmappe?"
      "Das ist keine Mappe, sondern ein..."
      "Buch?"
      "Ja, und wie heißt das nun?"
      "Frau Schwemmbecker, wollen Sie mich verarschen? Wir haben zwar bereits die sechste Einheit, aber Sie werden doch wohl noch in der Lage sein zwei Substantive zu kombinieren."
      "Nein bin ich nicht. Sagen Sie es einfach."
      "Frau Schwemmbecker, Klappe!"
      "Sagen Sie es doch einfach."
      "Noch eine dämliche Bemerkung und es gibt einen Eintrag."
      "Wo wollen Sie mich eintragen?"
      "Ins Klassenbuch."
      "Danke. BINGO!"
      "..."

      Wäre heute vermutlich auch nicht mehr amüsant, aber damals wars ganz witzig.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich erinnere mich an einen Streich, den mir eine Kommilitonin erzählte, der in die ähnliche Richtung ging und bei dem ich mich ärgerte, dass wir ihn damals nicht machten.
      Sie machten vorher eine Liste an Wörtern aus, die dann in Kursarbeiten/Klausuren und ähnliches eingearbeitet werden mussten. Natürlich waren dass schon etwas verrücktere Sachen wie "Feinrippunterhemd." Wer es schaffte alle Wörter unterzubringen, hatte gewonnen.

      Und ihr Österreicher sagt echt: "Sechste Einheit?" oO
    • Original von CAMIR
      Ich erinnere mich an einen Streich, den mir eine Kommilitonin erzählte, der in die ähnliche Richtung ging und bei dem ich mich ärgerte, dass wir ihn damals nicht machten.
      Sie machten vorher eine Liste an Wörtern aus, die dann in Kursarbeiten/Klausuren und ähnliches eingearbeitet werden mussten. Natürlich waren dass schon etwas verrücktere Sachen wie "Feinrippunterhemd." Wer es schaffte alle Wörter unterzubringen, hatte gewonnen.

      Und ihr Österreicher sagt echt: "Sechste Einheit?" oO

      Stell ich mir toll vor, wenn dann kollektiv in allen Arbeiten zum Thema "Killerspiele - zu unrecht verteufelt oder die Amokläuferschmiede unserer Generation" von Feinrippunterwäsche, Rindfleischetikettierungsüberwachung oder Linksradikalenrechtsschutzversicherung zu lesen ist. Fällt das Verwenden ähnlicher Wörter unter Abschreiben?

      Ja, zumindest in meiner Gegend hießen die Schulstunden immer Unterrichtseinheit, beziehungsweise kurz Einheit eben.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Stell ich mir toll vor, wenn dann kollektiv in allen Arbeiten zum Thema "Killerspiele - zu unrecht verteufelt oder die Amokläuferschmiede unserer Generation" von Feinrippunterwäsche, Rindfleischetikettierungsüberwachung oder Linksradikalenrechtsschutzversicherung zu lesen ist.

      Ja, ich mir auch. Ich hab mich wirklich geärgert dass wir nicht so kreativ waren. Wär bestimmt saulustig gewesen.

      Fällt das Verwenden ähnlicher Wörter unter Abschreiben?

      Da fragst du was. Ich hab keine Ahnung. :D Vermutlich nicht, aber dubios wirds dem Lehrer schon vorkommen.
      Ich überleg grad ob ich meinem Norwegischkurs ne Liste mit doofen Wörtern geb die sie ins freie Schreiben einarbeiten sollen und es gibt extra Punkte für die in der Klausur. :ugly: Als Lehrer die Schüler trollen ist auch mal was.
    • Haha!!! Das Bingo is ja mal klasse. Ich hab mich weggeschmissen, als ich das gelesen hab xDD

      Ja, ich weiß, dass das Penis-Spiel ziemlich unreif ist, kann ich aber ja nichts dafür, wenn meine Klasse aus eben solchen Leuten bestanden hat? In der Oberstufe und vorallem kurz vorm Abi hat das eh keinen Lehrer mehr gestört. Unser Erdkunde-Lehrer hat sich sogar irgendwann mal daran beteiligt! Wobei man die Beziehung zwischen ihm und uns eher als freundschaftlich bezeichnen konnte, als Schüler und Lehrer. Bei unserer Stufe war's sowieso schon normal da bei uns kein Tag verging, an dem nicht mindestens einer zum Rektor zitiert wurde. ^^

      An unsrem Abistreich haben wir auch so was ähnliches gemacht, wie mit der Bildzeitung. Jeder von uns hat seine gesamten Schulunterlagen, sprich Ordner, Hefte und sogar Lektüren mitgebracht. Die haben wir dann überall in der Schule aufgehängt. Die Lektüren haben wir alle natürlich sorgfältig Blatt für Blatt auseinander gerissen ( vorallem beim allseits beliebten Stück "Buddenbrooks" hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind ) und damit die Türen und den "Blue Saloon" tapeziert. ( Der "Blue Saloon" is der Aufenthaltsraum nur für Oberstufler )

      Ha, da fällt mir noch was ein:
      In der elften Klasse hatte ich ne absolut schreckliche Kunstlehrerin. Das ging dem ganzen Kurs so, also haben wir uns mal erlaubt, sie in den Wahnsinn zu treiben. Bei ihr musste niemand fragen, wenn man auf die Toilette musste. Wir sind dann auf die Idee gekommen, dass immer einer von uns auf die Toilette geht und sobald dieser zurück kommt, der nächste geht. Natürlich musste keiner, aber wir fanden es lustig. Und wenn alle waren, gings von vorne los, in der selben Reihenfolge. Ihr Gesicht war einfach nur genial :)
    • Haha... Die Sache mit dem Schüler im Schrank haben wir auch mal gemacht! Der hat allerdings nicht geklopft, sondern immer ganz unheimlich "huhu" gerufen... Situationskomik vom feinsten : D

      Ansonsten haben wir manchmal eine Informatiklehrerin getrollt... Die hatte keinen Plan von Computern und wir haben dann kollektiv nen screenshot vom desktop gemacht, den bei paint shop pro im Vollbildmodus angezeigt und so getan, als ob sich unsere PCs festgefahren haben... hat oft funktioniert.
      Oder einfach den Monitor ausschalten und sagen, der PC funzt nicht mehr... Da hat sie dann erstmal das Licht im Klassenraum ausgeschaltet, weil sie dachte, dass das Stromnetz überlastet wäre.. :rolleyes:

      Aber ansonsten waren wir schon sehr brav...

      Unsere Lehrer waren allerdings auch nicht ohne. Eine Lehrerin hat gerne mal Schüler ausgeschlossen ^^
      z.B. wenn jemand aufs Klo gegangen ist (der sie vorher irgendiwe genervt hat) oder zu spät kam, hat sie den Klassenraum abgeschlossen und draußen schmoren lassen ^^