25 Dinge die ihr in der Schule machen solltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 25 Dinge die ihr in der Schule machen solltet

1. Stehe auf und rufe: "Revolution"!

2. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!

3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit
      und schenke es deinem Lehrer !

4. Gehe in irgendeine klasse wo gerade unterricht ist und sage das du
      der neue Schüler bist.

5. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"!

6. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!

7. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse!

8.Hau von deinem Banknachbarn mitten in der Stunde alles runter. Wenn
      der Lehrer dich darauf anspricht, pfeif in die Luft und tu so, als ob du
      nichts gesehen und gehört hättest.

9. Schmeiße deinen Bleistift gegen die Tafel und brülle . '' Was soll
      der Scheiß ?! Hää? ''

10. Verfolge deinen Lehrer so oft du kannst und frag ihn ob du seine
      Tasche tragen darfst.

11. Wenn der Lehrer reinkommt, rufe laut: "Und es macht bumm wenn ich
      dich sehe!"

12. Renne einmal um deinen Stuhl!

13. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!

14. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!

15. Falle vom Stuhl und schreie um Hilfe!

16. Stelle dich auf den Tisch!

17. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir
      haben uns alle lieb"!

18. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!

19. Melde dich und sage: "Ich habe Hunger"

20. Sage jedesmal wenn der Lehrer anfangen will etwas zu sagen: "Pass
      auf jetzt kommt der Knaller"

21. Schmeiße dich auf den Boden und schreie : '' Ich WILL aber ! ''

22. Stehe mitten im Unterricht auf , stelle dich vor die Tafel und
      singe dein Lieblingslied .

23. Gehe zu deinem Lehrer und gebe ihm etwas zu essen und sage : ''
      Der winter wird hart . Sie sollten sich Speck anfressen''

24. Wenn du alleine sitzen musst nimm dein Bleistift male einen Smiley
      rauf und rede damit
      fragt der lehrer dich was du machst
      sagst du : sehen sie nicht das ich mich unterhalte ?

25.Mache das Licht aus und rufe : TOD
      mache das Licht an und Rufe :LEBEN " und das 8 x hintereinander

Ich musste da so lachen :D sonst lache ich fast nie aber schon das zu lesen ist cool.

Kennt ihr noch solche witzigen Sachen???
      Und wie sind eure Lehrer reagiert als ihr es gemacht habt???
      MFG MadaraSasuke
    • Original von Mickey Green Eyes
      1. Lernen

2. - 25. /

Lustig, wie man zur Spaßbremse wird, wenn man aus der Schule raus ist.
      Klar muss Abwechslung sein, aber vmtl bin ich grad voll zu alt, um auch nur einen Punkt der Liste witzig zu finden. :ugly: Nix gegen Streiche, aber ich find die voll unkreativ.
    • Original von Abbel
      Eine zwei in einem Fach bekommen, bei dem ihr nie gewesen seid. Macht das erstmal nach

wat

naja -- Für ne Klausur 'ne 1- bekommen, obwohl man die Hälfte nicht gemacht hat. 'Oh, hab ich wohl verlegt...' (Lehrer)

Im Fach eine 2 bekommen, dafür, dass man sich selber 2 einschätzt und sagt, man wird nicht gesehen und dazu noch einen philosophischen Spruch rein hauen.

Im Fach 5+ und 4- schreiben und dennoch durch geniales Einschleimen eine 3- auf dem Zeugnis bekommen.
      Fick ja.
    • Original von Abbel
      Eine zwei in einem Fach bekommen, bei dem ihr nie gewesen seid. Macht das erstmal nach

Hm, mündlich 'ne 2+ kriegen nachdem man bei der Notenbesprechung zum Lehrer geht und er erst mal "Warst du schon immer hier im Kurs? Ich kenn dich gar nich" sagt. Zählt das auch? :thumbs_up:
    • Wir haben man jemanden in nen kleinen Schrank gesteckt (freiwillig wohlgemerkt), bevor die Stunde losging. Wärend der Stunde hat er dann ab und zu geklopft und wenn die Lehrerin gefragt hat, was das wäre, meinten wir das käme von draußen. :ugly:
      Irgendwann hat sie es uns dann nicht mehr abgenommen und den Schrank aufgemacht...

Oder einer hat sich am Anfang der Stunde unter seinem Tisch versteckt, die Lehrerin hat ihn nicht gesehen und ihn als fehlend eingetragen. Dann hat sie sich umgedreht und er hat sich normal hingesetzt. Die ganze Klasse hat dann steif und fest behauptet, dass er die ganze Zeit dort gesessen hat. Sie dann: "Oh, dann hab ich ihn übersehen.", und kauft uns das ab. Dann wurden wir allerdings zu dreist und er hat sich wieder versteckt. Die Beteuerungen, dass er nie dagewesen sei, waren dann doch zu offensichtlich. :lol:

Edit:
      Die 25 Punkte hören sich für mich aber stark nach "Hauptschul-Nivea" an. Wir hätten nicht die Eier gehabt sowas krasses zu machen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Original von Saltek
      26. Steh mitten im Unterricht auf und rufe: "Ich geh kacken!" und verlass den Raum.

Oder zum Lehrer meinen "Rüher dich nicht vom Fleck, ich bin gleich wieder da, ich geh nur kurz Kacken" :D
    • D:
      Also wenn ich mir das so durchlese, könnte ich glatt die Nummer 7 in den Thread rufen... Ich musste ja noch nicht mal schmunzeln O_o
      Liegt, wenn ich´s mir so überlege, vielleicht daran, dass ich Streichen nicht unbedingt etwas abgewinnen kann. *heul*

Und trotzdem hat meine Klasse einmal unserer Klassenlehrerin einen Streich gespielt. Wir hatten eine Doppelstunde Deutsch. In der ersten Stunde hat die eine Hälfte der Klasse gefehlt, und in der Pause zwischen der ersten und zweiten Stunde, als die Lehrerin sich ins Lehrerzimmer zurückzog, hat die eine Klassenhälfte, die zuvor im Unterricht saß, mit der Zweiten gewechselt und als unsere Lehrerin wiederkam, hat sie erstmal blöd in die Klasse geguckt... Fand ich aber auch nicht unbedingt lustig :D Hab wohl keinen Humor für sowas xD
      / Captain Rex // is back
    • Original von Captain Rex
      D:
      Also wenn ich mir das so durchlese, könnte ich glatt die Nummer 7 in den Thread rufen... Ich musste ja noch nicht mal schmunzeln O_o
      Liegt, wenn ich´s mir so überlege, vielleicht daran, dass ich Streichen nicht unbedingt etwas abgewinnen kann. *heul*

Und trotzdem hat meine Klasse einmal unserer Klassenlehrerin einen Streich gespielt. Wir hatten eine Doppelstunde Deutsch. In der ersten Stunde hat die eine Hälfte der Klasse gefehlt, und in der Pause zwischen der ersten und zweiten Stunde, als die Lehrerin sich ins Lehrerzimmer zurückzog, hat die eine Klassenhälfte, die zuvor im Unterricht saß, mit der Zweiten gewechselt und als unsere Lehrerin wiederkam, hat sie erstmal blöd in die Klasse geguckt... Fand ich aber auch nicht unbedingt lustig :D Hab wohl keinen Humor für sowas xD

haha hatten sowas ähnliches...
      ich hab davon nicht alles gemacht und bin kein hauptschüler...
      MFG MadaraSasuke
    • Original von MadaraSasuke
      Original von Captain Rex
      D:

Sagen wir mal so... Das alles zu machen, wäre nicht wirklich empfehlenswert^^
      / Captain Rex // is back
    • Original von phr43k
      Edit:
      Die 25 Punkte hören sich für mich aber stark nach "Hauptschul-Nivea" an. Wir hätten nicht die Eier gehabt sowas krasses zu machen.

Also auf der Hauptschule, wo ich unterrichtet hatte in meinem Praktikum, da wäre das schön das höchste der Kreativität gewesen.
      Wir hatten da damals irgendwie mehr drauf, als ein paar mal ein schmutziges Wort in die Klasse zu rufen :/ Richtige Streiche, mit viel Vorbereitung und Absprache. Das war auch noch lustig. Und die Lehrer konnten im Nachhinein auch drüber lachen. Stumpfes Stören im Unterricht seh ich weniger als Streich an und viel mehr ist das meiste von der Liste leider nicht. Ich hatte das auf besagter Hauptschule ehrlich gesagt sehr vermisst und ein wenig traurig gefunden.
    • Ach, ich erinnere mich an einen Streich in der 5. Klasse xD
      Haben einen Wecker in den Schrank gestellt, der irgendwann mitten in der Mathestunde losging. Eigentlich nix besonderes.
      Unser (schon etwas älterer) Mathelehrer war allerdings davon überzeugt, dass das Geräusch nicht aus dem Schrank, sondern aus der daneben stehenden Heizung käme und hat deswegen den Hausmeister geholt xD
      In der Zeit haben wir den Wecker natürlich ausgeschaltet und aus dem Schrank genommen, der Blick von dem Lehrer, als er wieder kam, war zu gut xD

Edit: Und Punkt 25 ist lustig, allerdings nur für diejenigen, die nicht einen der besten Kindheitsteile übersprungen haben.
    • Original von Captain Rex
      Original von MadaraSasuke
      Original von Captain Rex
      D:

Sagen wir mal so... Das alles zu machen, wäre nicht wirklich empfehlenswert^^

ja das stimmt aber ein blatt dem lehrer bringen ist z.B. nicht schlimmes oder?

boar ihr habt ja ne menge sachen angestellt :lol:
      MFG MadaraSasuke
    • Kommt auf den Lehrer an. Meine Mutter erzählt z.B. aus ihrer Schullaufbahn als Lehrerin dass die Schüler ihr damals in den 70ern unbenutzte Damenbinden in die Tafel klemmten. Während eine Kollegin von ihr darüber vollkommen ausrastete, hat sie die einfach nonchalant eingesteckt und gemeint "Danke, kann ich brauchen."
      Ein andermal legten ihr Schüler einen Hühnerfuß aufs Pult (was bei besagter anderer Kollegin auch zu Hysterie führte), aber sie selbst kam auch aus der Landwirtschaft, nahm das Ding und legte es dem Schüler der es mitbrachte (sie hat einfach gut geraten) auf den Tisch ohne was zu sagen. Danach hat die Klasse nie wieder Streiche mit ihr gemacht. :ugly:

Generell erzählt sie aber auch von richtig coolen Streichen, wo die Schüler es z.B. schafften einem Kollegen einen Schüler unterzujubeln den es garnicht gab. Der schrieb immer alle Tests mit, aber zu mündlichen Leistungen war er nicht da. Ein ander Mal kletterten alle aus dem Fenster, weil der Lehrer nur an die Tafel schrieb. Das find ich auch lustig, aber wie Tetra schon sagte: das auf der Liste ist nur stumpfes Stören vom Unterricht und nicht im mindesten originell.
    • Meine Klasse war auch auf dem Niveau und ich muss wirklich sagen, ich finde diese weder lustig noch kreativ. Die sind einfach nur ein "Ich hab keinen Bock auf lernen, lass mal den Unterricht stören".
      Um ein Gegenbeispiel zu bringen:
      Als ich bei einem Praktikum an einer Schule mal den Physikunterricht mitbeobachten durfte, haben die Schüler tatsächlich eine sehr geniale Idee gehabt für Sechstklässler.
      Und zwar wurde über Fallgeschwindkeit geredet und als der Lehrer sich kurz umdrehte, holten alle Papierflieger raus. Genau, als er sich dann wieder der Klasse zudrehte, warfen sie diese und er stand kurz perplex da, ehe er lachte, meinte, dass sie ein gutes Gegenbeispiel für "alle Gegenstände fallen" gefunden haben und dann lachten alle.
      Das war ein entspannter, intelligenter Streich und ich war wirklich kurz baff, wie schön sowas sogar sein kann.

Und in einem Deutschunterricht hatten mehrere Schüler Grillenzirpen als Klingelton und riefen sich gegenseitig an und der Lehrer ließ dadurch am Ende die klasse kurz untersuchen, ob eine sich ins Zimmer verirrt hatte, ehe sie ihm lachend den Trick erklärten.

Dagegen kam ich mir echt blöd vor, weil ich offenbar auf einer Schule war mit geistig bemittelten, die dachten, es wäre lustig, wenn einfach mitten in der Stunde "Ist das schwul" gerufen wurde... ôo
    • Original von MangaEngel
      Dagegen kam ich mir echt blöd vor, weil ich offenbar auf einer Schule war mit geistig bemittelten

Jop, dann kommt man sich blöd vor... :'D;;

Das Problem war an der Schule, an der ich das Praktikum machte, vor allem die Lehrer. Die haben schon bei jedem Reinrufen, wie es in dem Alter eigentlich völlig normal ist, mit Schulverweis und Konferenzen und was weiß ich nicht gedroht. Bei den hier geannten lustigeren Beispielen hätten die Schüler sicher gleich ihre Sachen packen können. Schade eigentlich, da sowas den Unterricht auflockert, aber nicht gleich total blockiert und es eine positive Beziehung zum Lehrer fördert (vorausgesetzt es ist nicht einer, der bei jedem bisschen ausrastet xD), wenn er sieht, dass die Klasse ein bisschen aufgeweckter ist und nicht bloß "Penis" in den Raum rufen kann, würde ich sagen :/