Wir haben weder Februar noch den 11.11, die deutsche Karnevalssaison ist schon längt vorbei oder hat noch garnich angefangen.
Trotzdem möchte ich von euch eine menge Meinungen zum Thema Karneval, Fasching und Konsorten hören.
Feiert ihr dieses "Fest"? Wenn ja, wann und wo? Wie nennt ihr es? Gefällt euch diese Art des Feierns und wenn nicht, warum nicht? Wie sieht das bei euch aus? Gibt es irgendwelche Traditionen und Bräuche, die ihr auch gerne selber mitmacht?
Trotzdem möchte ich von euch eine menge Meinungen zum Thema Karneval, Fasching und Konsorten hören.
Feiert ihr dieses "Fest"? Wenn ja, wann und wo? Wie nennt ihr es? Gefällt euch diese Art des Feierns und wenn nicht, warum nicht? Wie sieht das bei euch aus? Gibt es irgendwelche Traditionen und Bräuche, die ihr auch gerne selber mitmacht?

)
Wenn man unter alte Lieder einfach einen eintönigen Technobeat legt, der alles noch schlimmer macht, dann krieg ich wirklich 'nen Hals. Heinz Erhardts "Wenn ich einmal traurig bin" klingt im Original doch nett, warum muss man dort einen Beat drunterlegen den jedes Kindergartenkind mit einem Keyboard nachmachen kann? Aprés Ski und Ballermann kann man meiner Meinung nach sehr gut von Karneval trennen, wirklich.