Clownsgesicht auf der Rouletteinsel a.k.a. "Ich krieg das &%§§$ Herzteil nicht!"

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clownsgesicht auf der Rouletteinsel a.k.a. "Ich krieg das &%§§$ Herzteil nicht!"

    Hallo alle miteinander.
    Ich liefere mir gerade eine Rubinschlacht mit dem Clown auf der Rouletteinsel. Immer packe ich alle Ringe, treffe aber das 50 Rubine Feld nicht.
    Dann bläst er in seine doofe Trompete und kassiert mich ab, der /&$$%/. (Ich glaub Nintendo hat mit Absicht einen Chara erschaffen, der Aggressionen so gut auf sich ziehen kann...)

    Anyway, hat irgendjemand eine gute Strategie, sofern es eine gibt, wie man das Feld eher treffen kann? (Dass da ein gewisses Glücksmoment dabei ist, ist klar.) Nach dem 20. Mal bin ich leicht frustriert, zumal ich die Ringe alle problemlos treffe. Ich will einfach seine Visage nicht mehr sehen müssen. %D
  • Ich glaub eine richtige Strategie gibts leider nicht :/
    Soweit ich mich erinnern kann, kann man schneller/langsamer fallen. Ich hab immer versucht, so langsam wie möglich zu fallen und dann wenn das 50er Feld in Sicht kam schnell draufzudüsen.
    Und ich hab auch immer versucht, durch die selben Ringe zu fliegen, sodass ich am Ende etwa ein Gefühl für die Scheibe bekomme

    (Ärger dich nicht XD Ich hab beim Kürbisschießen sicherlich 2 Stunden drangehangen)
  • Danke für die Antwort. :)
    Was meinst du mit "dieselben" Ringe? Es gibt doch nur 5, oder nicht? Und die muss man alle treffen.
    Ich hab gelesen, es hilft, wenn man Link an den Rand der Scheibe navigiert und wenn das Feld kommt da drauf zu zu fliegen. Hmm. :/

    Edit: Kürbisschießen? Hört sich doof an. Wann kommt das denn? oO
  • Ich meins so, dass man immer an einem Rand bleibt. Also nicht mal durch die oberen Ringe fliegen und dann das nächste mal wieder Links und dann unten, sondern immer "den selben Weg nimmt" XD

    Kürbisschießen kommt wenn du Grus Sidequest gelöst hast
  • Melde gehorsamst nach 20 weiteren Versuchen und einer weiteren Stunde habe ich die Clownsvisage abgezockt. Die sieht mich niemals wieder. óò (Oder kann man da am Ende noch mehr gewinnen?)

    Ich "freu" mich schon aufs Kürbisschießen.
  • Original von HeyDay
    Ich meins so, dass man immer an einem Rand bleibt. Also nicht mal durch die oberen Ringe fliegen und dann das nächste mal wieder Links und dann unten, sondern immer "den selben Weg nimmt" XD

    Nicht durch die oberen Ringe fliegen? Um den Hauptpreis (500 Rubine und ggf. Herzteil) zu bekommen muss man ALLE 5 Ringe durchfliegen und sich nicht von den Ballons treffen lassen.

    Mein Strategie sah folgendermaßen aus: Nachdem ich alle Ringe durchflogen hatte, habe ich versucht meine Höhe zu schätzen und daraus näherungsweise herauszukriegen, wo das 50-Feld ist, wenn ich aufschlage. Dann hab ich mich in die Richtung bewegt und dann je nachdem, wo das 50-Feld gerade war, kurz vor Schluss nochmal einen Geschwindigkeitsschub gegeben (Wii-Remote nach vorn richten).
    Beim ersten Mal hab ich auch zig Versuche gebraucht (bestimmt >20), aber jetzt bei meinem zweiten Spielstand hab ich's innerhalb von knapp über fünf Versuchen geschafft. Ist also nicht wirklich Glück, sondern eher eine Übung und Schätzvermögen.

    Original von HeyDay
    (Ärger dich nicht XD Ich hab beim Kürbisschießen sicherlich 2 Stunden drangehangen)

    Kürbisschießen ist, sofern man den Bogen beherrscht... naja nicht einfach, aber auch nicht bockschwer. Bewegt sich noch unter dem Niveau der Bogenschießanlage der Gerudos in OoT. Fand ich btw. das unterhaltsamste Minispiel.
    Das schwierigste war dieses dämliche Lyra-Spiel in der Kürbisbar. Wenn zwischen den Versuchen nicht wenigstens noch endlos viel Gelaber kommen würde, sondern wie beim Krabbelminenbowling einfach nur "Nochmal? Ja! Nein!"... X(
  • Original von Garo-Meister
    Original von HeyDay
    Ich meins so, dass man immer an einem Rand bleibt. Also nicht mal durch die oberen Ringe fliegen und dann das nächste mal wieder Links und dann unten, sondern immer "den selben Weg nimmt" XD

    Nicht durch die oberen Ringe fliegen? Um den Hauptpreis (500 Rubine und ggf. Herzteil) zu bekommen muss man ALLE 5 Ringe durchfliegen und sich nicht von den Ballons treffen lassen.

    Du scheinst mich da falsch zu verstehen
    NATÜRLICH soll man durch alle Ringe fliegen. Ich bin davon ausgegangen, dass das eh klar ist. Ließ dir am besten nochmal durch, was ich geschrieben habe ;)


    Kürbisschießen ist, sofern man den Bogen beherrscht... naja nicht einfach, aber auch nicht bockschwer. Bewegt sich noch unter dem Niveau der Bogenschießanlage der Gerudos in OoT. Fand ich btw. das unterhaltsamste Minispiel.


    Scheint wohl von Person zu Person unterschiedlich zu sein. Bogenschießen in der Gerudowüste fand ich nämlich tausendmal einfacher als das Kürbisschießen
  • Original von HeyDay
    Original von Garo-Meister
    Original von HeyDay
    Ich meins so, dass man immer an einem Rand bleibt. Also nicht mal durch die oberen Ringe fliegen und dann das nächste mal wieder Links und dann unten, sondern immer "den selben Weg nimmt" XD

    Nicht durch die oberen Ringe fliegen? Um den Hauptpreis (500 Rubine und ggf. Herzteil) zu bekommen muss man ALLE 5 Ringe durchfliegen und sich nicht von den Ballons treffen lassen.

    Du scheinst mich da falsch zu verstehen
    NATÜRLICH soll man durch alle Ringe fliegen. Ich bin davon ausgegangen, dass das eh klar ist. Ließ dir am besten nochmal durch, was ich geschrieben habe ;)

    OK, ich versteh's mittlerweile ein bischen besser. Musst aber zugeben, dass es doof formuliert ist.
    Immer denselben Weg zu nehmen wird ziemlich schwierig, da die Ringe sich bewegen und immer ein wenig unterschiedlich positioniert sind.