Days of Dawn – kommendes Indie-RPG mit jRPG-Ansätzen

• Days of Dawn – kommendes Indie-RPG mit jRPG-Ansätzen

Ich hoffe, Ihr gestattet mir, hier auf unseren in Arbeit befindlichen Spieletitel hinzuweisen; ich kann mir vorstellen, dass unser Titel bei Zelda-Fans (zu denen sich die meisten an der Entwicklung beteiligten Personen ebenfalls zählen) großen Anklang finden könnte.
      Nach zehn Jahren Arbeit in und für die Gamesbranche habe ich dieses Jahr unter dem Namen "Bumblebee." ein Development Team aus hochkarätigen Künstlern zusammengestellt, um ein Spiel zu entwickeln, dass auch Euer Herz höher schlagen lassen dürfte. Allein durch meine große Liebe zu Titeln wie der Zelda-Reihe, Secret of Mana und Final Fantasy wird das Spiel so manche Inspiration aus den genannten Titeln erfahren haben. Weiterhin dürft ihr wunderschöne, handgemalte Grafiken in einem völlig eigenständigen Setting erwarten, einer Welt, deren Magie soeben erst erwacht. Das führt zu einem gänzlich neuartigen Magiesystem. Kämpfe werden in einem sehr flotten, rundenbasierten System abgehalten, die Storylines werden extrem nonlinear ausfallen, dazu erstklassige Musik von zwei der ganz großen im Gamesbereich. Als Release planen wir Mitte bis Ende 2013 ein.
      Euch Zelda-Fans möchte ich jedoch schon jetzt herzlich zur Teilnahme am Entwicklungsprozess einladen. Unter daysofdawn.com erhaltet Ihr in unserem Blog fortwährend Neuigkeiten zum Voranschreiten der Entwicklung, spätestens zur diesjährigen gamescom gibt es einen ersten Trailer, vermutlich schon kommende Woche erste Entwurfszeichnungen.
      Ich freue mich darauf, Euch dort wiederzusehen und freue mich vor allem auf rege Teilnahme an den (noch wachsen werdenden) kommunikativen Möglichkeiten unseres Webauftritts und den Austausch mit euch hier im Board.
      Beste Grüße,
      Tassilo @ Bumblebee.
      Bilder
      • DoDWeb.jpg

125,71 kB, 800×505, 101 mal angesehen
      Visit Days of Dawns development blog at http://www.daysofdawn.com