Eurovision 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurovision 2012

      Nachdem ich letztes Jahr mit euch so wahnsinnig viel Spaß dabei hatte, wollte ich mal hören, ob ihr dieses Jahr wieder dabei seid?

      Wer sind diesmal eure Favoriten ? Ob ihr den Grandprix anseht oder ob ihr (wieder) keinen Bock habt, weil eh alle Lieder dumm sind?

      Ich muss gestehen ich hab mir noch nicht alle angehört, aber Deutschland find ich dieses Jahr wieder besser als letztes. Schweden war noch ganz ok, mehr hab ich aber noch nicht gehört.

      Schon Ideen wer am 26.05. gewinnen könnte?
    • RE: Eurovision 2012

      Original von CAMIR
      Schon Ideen wer am 26.05. gewinnen könnte?


      Österreich natürlich! Scherz beiseite, ich habe noch immer keine Ahnung, was ich von dem Beitrag meines Herkunftslandes halten soll.

      Mit dem Songcontest habe ich mich dieses Jahr noch nicht wirklich beschäftigt. Die Songs (stehen überhaupt schon alle fest?), werde ich mir erst in den nächsten zwei Wochen mal anhören. Dann sollte sich auch ein Favorit finden lassen.

      Auf jeden Fall wird das Finale wieder mit Freunden vorm Fernseher angeguckt werden. Und sollte man nur jeden Song mies finden und da lautstark kundtun müssen, es macht einfach Spaß. :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • RE: Eurovision 2012

      Original von Crowbar

      Österreich natürlich! Scherz beiseite, ich habe noch immer keine Ahnung, was ich von dem Beitrag meines Herkunftslandes halten soll.

      Das ist das beste, was ich je gesehen habe.


      Definitiv. Ich seh grad. Irland ist wieder mit Jedward dabei. Es kann nur episch werden.

      Auf jeden Fall wird das Finale wieder mit Freunden vorm Fernseher angeguckt werden. Und sollte man nur jeden Song mies finden und da lautstark kundtun müssen, es macht einfach Spaß. :D

      Ich hab noch keine Freunde gefunden die das auch sehen wollen & in Deutschland wohnen. ABER ich werde definitiv wieder im Channel sein. *_*
    • Österreich klingt doch supi :D

      Ich mag den deutschen Beitrag gar nicht. Das ist so 08/15-Pop. Deutschland kann nur gut abschneiden wenn vorher gut Werbung gemacht wurde (Lena), was man dieses Jahr aber nicht tat, oder wenn man komplett aus der Reihe tanzt, siehe Raab und Guildo Horn.
      Auf dem letzten Platz sehe ich es zwar nicht, aber maximal Platz 9 abwärts.
      ...aber naja, gewinnen ist ja auch nicht alles ;)

      Ich hab mir gerade mal nur die Kurzfassungen angehört von den anderen Liedern, also könnte sich meine Meinung noch ändern.

      Albanien: Schnulze. Ich mag keine Schnulzen, besonders nicht wenn immer wieder ein wort über eine halbe Minute mit einem Seufzer gesungen wird.
      Schweiz: Höre ich da Cellos? Das klingt ganz nett. Sehr einfach, aber nett.
      Dänemark: Langweiliger Pop. "Ich hätte es besser wissen müssen" - ja.
      Frankreich: Sehr langweiliges eintöniges Gedusel. Und: Kein Französisch? Was ist passiert? Sowas war immerhin mal ne Abwechslung... Erinnert mich aber an Kate Ryan.
      Ukraine: Technogedudel. Aber immerhin kann man da was mit der Performance machen.
      Lettland: Ich mag es nicht, wenn man den Titel des Songs 4x und öfter im Refrain wiederholen muss.
      Island: Und weiter geht's mit dem Pop-Einheitsbrei...
      Zypern: Einheitspop - now with Techno!
      Ungarn: Zwar Pop, aber mal eine Abwechslung: Ein männlicher Sänger, außerdem ist die Hintergrundmelodie schön.
      Georgien: Nach Österreich eigentlich erst der zweite Beitrag, der so aus der Reihe tanzt.
      Türkei: Ich muss gestehen, ich habe eine Schwäche für Lieder die leicht orientalisch klingen, und das tut dieses Lied.
      Malta: ...gib mir einen männlichen Gesangspartner und ich kann dir das Lied auf meinem Laien-Keyboard produzieren. Ist das ein ernsthafter Beitrag??
      Kroatien: Hmm... wieder so'n Schnulzenzeug. Die Stimme passt nicht zur Hintergrundmelodie. Aber Pluspunkt: Auf Kroatisch!
      Norwegen: Techno. Naja.
      Irland: Um Himmels Willen, das ist ja schon wieder Jedward... und Lipstick war um einiges kreativer.
      Israel: Gefällt mir auch nicht wirklich, bleibt aber im Kopf.
      Montenegro: Sprechgesang ist sooo out...
      Weißrussland: Poprock, aber interessant ist das nicht.
      Finnland: Auch nur Pop, aber auf Finnisch und eine schöne Betonung.
      Bulgarien: Eurodance?! Ich dachte das wäre schön seit 10 Jahren out... Nein ehrlich: Wer macht sowas?
      Slovenien: Schnulze in der Landessprache. Verdammt noch mal, könnten sich nicht mal mehr Leute für was anderes entscheiden?!
      Niederlande: Und weiter geht's im Pop-Gleichschritt... immerhin nett mit Gitarre. ...sie trägt ein Indianerkostüm??
      Mazedonien: . . . LANGWEILIG
      Russland: WAS UM ALLES IN DER WELT
      Litauen: Hat mich in den ersten Zügen an "I just died in your arms tonight" erinnert... aber sonst passt es sich der allgemeinen Situation an...
      Slowakei: Etwas rockiger. Hat mich gerade zumindest ein wenig aus meinem Halbschlaf geholt.
      Italien: ...gefällt mir bis jetzt am besten 8o
      Estland: Landessprache. Der Rest... wie alles andere.
      Spanien: "Run" von Leona Lewis?? Auf Spanisch??
      Azerbaidschan: Sehr schön, fällt aber trotzdem nicht auf in diese Meer aus Pop-Müll.
      Belgien: Die Stimme passt mal gar nicht zum Lied. Ich dachte zuerst die Dame könnte nicht singen, aber es passt einfach nicht.
      Bosnien und Herzegowina: Wieder eine Popschnulze in der Landessprache...
      Griechenland: Recht einfallsloser Text, aber immerhin kann man sich dazu bewegen.
      Moldawien: Ändern wir das. Das ist bis jetzt mein Lieblingslied.
      Portugal: Auf Portugiesisch. Aber... sehr schnulzenmäßig.
      Rumänien: Wieder LANGWEILIG
      San Marino: Ist auch irgendwo in den 90ern hängengeblieben.
      Serbien: Bringt uns den alljährlichen Balkan-Schnulzen-Pop auf höchstem Niveau. HOHE Chancen auf den Gewinn.
      Schweden: Also ich werd bei dem Lied nicht euphorisch...
      Großbritannien: ...huch. Also. Huch. Das ist übelster Schmalz, aber gar nicht mal so schlecht. Höchste Chancen auf den Gewinn westlich von Ungarn.

      ...okay.
      Nach mehrmaligem Hören gefällt mir Russland eindeutig am besten :D
      >:3c
    • Original von Juandalyn
      ...okay.
      Nach mehrmaligem Hören gefällt mir Russland eindeutig am besten :D


      Das einzige, was ich bisher hörte. Aber das kann schlecht getoppt werden, glaube ich :D

      Ansonsten lass ich mich überraschen~

      (Irland freut mich ja auch ein bisschen, ich mochte das Lied letztes Jahr sehr.)
    • Stichwort Jedward. Vielleicht interessiert ja wen das Random Musikvideo das sie zur Melodie von Lipstick für die EM aufnahmen. Zeichentrick vermischt mit irischen "Celebrities".

      Ansonsten: Juandalyn, über deine Aufstellung musste ich sehr lachen. Wo kriegt man den die Kurzfassungen zu sehen?
      Nochmal zu den Iren zurück. Zum Schwedenbeitrag machten sie eine Parodie:
      Klick.
      Vor allem: Dessa siffror menar ingenting = Diese Nummer bedeutet überhauptnichts.
    • Fnihihihi. Heute Abend ist es soweit. Österreich ist leider rausgeflogen. :(

      Ich glaub ich roote mal wieder für Irland. Aus Prinzip. [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9674510/jedwardsmiley%20Kopie.png][Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9674510/jedwardsmiley%20Kopie.png]
      Und wenn ich dazu komm noch weitere Artworks. :P
    • Ich werde wohl bei Italien mitfiebern^^ Denn das Lied is echt klasse und ich will den zweiten Teil meiner Familie anfeueren =P
      Wobei ich dieses Jahr auch von Deutschland angetan bin. Viel besser als Lena.
      Es wird auf jeden Fall im Hintergrund laufen, ob ich's mir bei allen ansehe, weiß ich net.

      @Abbel:
      Da bin ich mir auch zu einhundert Prozent sicher. Ich bin schon am grübeln, ob die nicht den Preis mit nach Hause nehmen, einfach wegen Sympathie, so wie Lena vor zwei Jahren.^^
    • Original von Infinite
      Dank Zweitkommentar von Dirkstermann und Grissemann schaue ich mal rein.
      Hoffe, die verleihen der Sendung Unterhaltungsfaktor.

      Österreichisches Fernsehen?

      Der irische Moderator lästert auch über alles und jeden ab. Livestream auf RTE.ie. :)
    • Original von CAMIR
      Original von Infinite
      Dank Zweitkommentar von Dirkstermann und Grissemann schaue ich mal rein.
      Hoffe, die verleihen der Sendung Unterhaltungsfaktor.

      Österreichisches Fernsehen?


      Aye.
      Zur bosnischen Kandidatin: 'Sie hat übrigens 36 Selbstmordversuche hinter sich. 12 davon erfolgreich.'
      Zu den Russinnen: 'Die Älteste davon kann bereits seit 86 Jahren nicht singen. [...] Lassen sie sich nicht täuschen, hier liegt keine im Sterben - das Krächzen gehört zum Song!'

      Yup, ich glaub die beiden haben gewonnen. Da bleib ich erstmal.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.