Dringende Frage zu den Nachtschwärmern

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringende Frage zu den Nachtschwärmern

    Hey, hab ne Frage zu den Nachtschwärmern. Ich habe 9/10 gefunden und gefangen. Und ich weis genau wo sich der 10 befinden soll (das ist der bei dem man bei der Gerude-Abzweigung unter dem Halbtunnel durchreiten muss). Aber egal zu welcher Zeit und und egal wie oft ich da durchreite der taucht nicht auf. Weiß da jemand vielleicht irgendeine Lösung dafür? Ich hab das spiel bis dahin zu 100% durchgespielt (alle Skulltullas, alle Herzteile, all Köcher/Taschen, und sämtliche Erweiterungen der Dekustäbe/Dekunüsse etc.). Habe jetzt auch die Lichtpfeile und muss nur noch Ganons Schloss abschließen. Aber ich will diesen verfluchten Nachtschwärmer und damit die 4. Falsche. Bitte helft mir so schnell wie möglich.

    Mit freudlichen Grüßen

    ZeldaMaster

    PS: Falls jemand Fragen zu irgendetwas bei Zelda auf N64 (egal ob OoT/OoTMQ/WW/TP) hat ihr könnt gerne Fragen! ;)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)
  • Du bist ein Gott ... ich hab das Video schon oft angeschaut ... aber ich habe nur geschaut ... wo der langreitet wenn er bei dem ist von dem ich ausgegangen bin das mir der fehlt ... danke das du mir so schnell helfen konntest! ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    ZeldaMaster
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)