Neue minitendo contests?

    • Neue minitendo contests?

      Ich wollte mit eröffnung dieses themas zwei fragen zusammen klären.
      Wird es wie damals erwähnt auch weitere contests geben?
      Besteht überaupt noch interesse an einem solchen contest?

      Persönlich hatte ich mich schon damals auf eine fortsetzung der minitendocontests gefreut.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • In der Tat hatten wir sogar schon Teamintern vor einem Halben Jahr über die Fortsetzung gesprochen.

      Maeuschen hatte ja damals die Minitendowettbewerbe veranstaltet. Da sie nun aber nicht mehr da ist, braucht man natürlich einen Nachfolger. Generell besteht aufjedenfall weiterhin die Möglichkeit, einen Minitendowettbewerb durchzuführen. Allerdings gibt es auch eins zu beachten:


      Ich nehm mir mal heraus und zitiere unseren Herren Admin:

      "Alle Statuen zu bekommen, sollte immer auch irgendwie im Rahmen des Erreichbaren liegen und eifrige User sollen auch mal eine Zeit lang das Gefühl die Sammlung komplett zu haben, genießen können, bevor eine neue Erweiterung kommt."

      Da kommt es dann auf euch an!
      Es wär schön, wenn ihr Rückmeldungen geben könntet, ob ihr mit der Statuenanzahl zufrieden seid, ob in den nächsten Monaten noch neue folgen sollen, oder ob ihr noch mit Sammeln beschäftigt seid
    • Neue Statuen würden mich echt freuen, nur würde ich sie gerne auch iwann erlangen können, 1 Punkt für 1% Chance ist schon ziemlich heftig, ich brauch ja schon ne ewigkeit für eine neue statue, also VIELLEICHT (?) könnte man die Chancen auch nochmal ein klein wenig anheben. (??????)
    • Original von HeyDay
      In der Tat hatten wir sogar schon Teamintern vor einem Halben Jahr über die Fortsetzung gesprochen.

      Maeuschen hatte ja damals die Minitendowettbewerbe veranstaltet. Da sie nun aber nicht mehr da ist, braucht man natürlich einen Nachfolger. Generell besteht aufjedenfall weiterhin die Möglichkeit, einen Minitendowettbewerb durchzuführen. Allerdings gibt es auch eins zu beachten:


      Ich nehm mir mal heraus und zitiere unseren Herren Admin:

      "Alle Statuen zu bekommen, sollte immer auch irgendwie im Rahmen des Erreichbaren liegen und eifrige User sollen auch mal eine Zeit lang das Gefühl die Sammlung komplett zu haben, genießen können, bevor eine neue Erweiterung kommt."

      Da kommt es dann auf euch an!
      Es wär schön, wenn ihr Rückmeldungen geben könntet, ob ihr mit der Statuenanzahl zufrieden seid, ob in den nächsten Monaten noch neue folgen sollen, oder ob ihr noch mit Sammeln beschäftigt seid


      Naja ich denke, dass seit dem letzen Contest genug Zeit vergangen ist (dürfte relativ genau ein Jahr her sein).
      Außerdem, wenn so ein Event jetzt stattfinden würde, müsste es noch geplant werden, die Pixler brauchen Zeit und die Auswertung auch. Sprich es würden zirka 1,5 Jahre zwischen den beiden Events liegen.

      Ich glaub dass ein halbwegs aktiver User die neuen Statuen schnell haben sollte und bei 20-30 neuen Statuen liegt es auch für Neulingen noch im erreichbaren. Man könnte dabei auch noch über eine Beschränkung der Anzahl an neuen Statuen nachdenken...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Wie schon gesagt, steht die Idee durchaus noch im Raum. (: Wir haben uns allerdings entschieden, eine Weile abzuwarten, da viele der User noch nicht alle Statuen sammeln konnten, die bisher verfuegbar sind und die Gesamtzahl dieses Jahr sowieso noch um ein paar Statuen ansteigen wird (die ersten beiden Jubilaeumsstatuen wurden ja bereits eingebaut).

      Wenn ihr das anders seht, nur raus mit der Sprache! (:

      Vielleicht koennen sich auch ein paar Leute melden, die noch nicht seit Jahren am Sammeln sind?
      Seht ihr euch von den vielen Statuen eher erschlagen und habt das Gefuehl, jetzt schon niemals alle sammeln zu koennen oder wuerde es euch nichts ausmachen (oder gar noch anspornen), wenn noch einige Statuen mehr dazukaemen?

      Stan, klar, die Events liegen keinesfalls zu nah aneinander. Bedenken hatten wir eher, weil die Motivation hinsichtlich neuer Statuen vielleicht nicht allzu hoch ist, wenn einem selbst sowieso noch zig Statuen fehlen.
      Die Anzahl neuer Statuen beschraenken faende ich schade. ._. Ich persoenlich wuerde gerne so viele gute Statuen beim Contest beruecksichtigen, wie moeglich und nicht sagen muessen: Die ist leider minimal schlechter, also faellt sie ganz raus.

      Die Prozentsaetze wuerden nach einem Contest sicherlich wieder angepasst werden. Dass die letzten Statuen eher schwierig zu erlangen sind, wird sich dadurch aber nicht aendern. xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Hier, ich. Fühl mich erschlagen. Jetzt schon. o/

      Man dürfte zudem wissen, dass ich niemand bin, der nur alle Jubeljahre mal ins Forum schaut; dass dennoch ewig keine Punkte und so auch keine Statuen zustande kommen, macht's nicht leichter an das Triforce zu kommen. Ich glaube, ich habe nicht mal alle, die es ursprünglich gab, als ich mich angemeldet hatte, kann das sein (also von der Anzahl her, versteht sich)?

      Find's ein wenig anstrengend, dass ständig gemeint wird, man bräuchte neue Statuen. xD; Wieviele sollen's denn noch werden, 500, 1000?

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Selbst ich hab noch nicht alle zusammen und ich bin wirklich weder unaktiv, noch hatte ich niemals das Triforce. Vor dem letzten WB hatte ich alle Statuen. Und Neuusern ggü ist es sicher schwer.
      Man könnte natürlich nachhelfen, indem man Minitendopunkte verschenkt. :)
    • Also ich hatte noch nie alle Statuen, auch wenn ich inzwischen "relativ" nah dran bin.
      Hab aber ehrlich gesagt kein Problem mit unendlich vielen Statuen, kann man halt noch ein bisschen länger sammeln^^
      Ich meine, je mehr Statuen man sammeln muss, um alle zu haben, desto stolzer ist man hinterher.