Hi leute, als ich vorhin auf youtube rumgegeistert bin um nach weiteren Animatoren und Musikern für mein spielprojekt zu suchen bin ich auf jemanden gestoßen der mit einem team zusammenarbeitet welches ein Interessantes Zelda projekt in angriff genommen hat.
The legend of zelda- Ocarina of time URA
Hierbei handelt ist zwar nicht mehr um eine exakte kopie dessen was nintendo bereits vor dem Release von OOT verworfen hatte und auch nicht um Das von Miyamoto erwähnte OOT - Ura erweiterungspaket welches das spiel nach dem durchspielen weiterführen sollte und sämtliche fragen und mysterien auflösen sollte allerdings stellt es eine interessante eigene Interpretation der beiden dar. Natürlich auch mit einigen extra für das spiel gefertigten dungeons die als reiner fanservice implementiert wurden, wie zum beispiel der heiss von den fans besprochene "Turtle Rock" dungeon welcher sich letzten endes als eine der über 5 betaversionen von dodongos höhle entpuppte.
Der link dazu ist HIER falls es euch interessieren sollte. seht es als einen anreiz euch mit dem thema zu beschäftigen.
Um nun endlich zum punkt zu kommen, was meint ihr hatte miyamoto noch implementieren wollen, aber dann doch leider verworfen?
Fakt ist, wenn wir uns OOT mal ansehen und die etlichen funde in der OOT-Rom beachten die zahlreiche ungenutzte features und räume beinhalten, fällt hier und da auf, dass einige dungeonreste in majoras mask zum einsatz gekommen sind, auch gibt es einige seltene screenshots aus magazinen welche solche parallelen zeigen.
Ich finde das natürlich irgendwo sehr schön, da so gezeigt würde, dass die entwickler ihre ideen nicht kampflos aufgeben wollten.
Beispiele gibt es hierfür zum beispiel auf Unseen64.net
das soll jetzt erstmal was von mir sein, ich bin gespannt auf eure theorien.
The legend of zelda- Ocarina of time URA
Hierbei handelt ist zwar nicht mehr um eine exakte kopie dessen was nintendo bereits vor dem Release von OOT verworfen hatte und auch nicht um Das von Miyamoto erwähnte OOT - Ura erweiterungspaket welches das spiel nach dem durchspielen weiterführen sollte und sämtliche fragen und mysterien auflösen sollte allerdings stellt es eine interessante eigene Interpretation der beiden dar. Natürlich auch mit einigen extra für das spiel gefertigten dungeons die als reiner fanservice implementiert wurden, wie zum beispiel der heiss von den fans besprochene "Turtle Rock" dungeon welcher sich letzten endes als eine der über 5 betaversionen von dodongos höhle entpuppte.
Der link dazu ist HIER falls es euch interessieren sollte. seht es als einen anreiz euch mit dem thema zu beschäftigen.
Um nun endlich zum punkt zu kommen, was meint ihr hatte miyamoto noch implementieren wollen, aber dann doch leider verworfen?
Fakt ist, wenn wir uns OOT mal ansehen und die etlichen funde in der OOT-Rom beachten die zahlreiche ungenutzte features und räume beinhalten, fällt hier und da auf, dass einige dungeonreste in majoras mask zum einsatz gekommen sind, auch gibt es einige seltene screenshots aus magazinen welche solche parallelen zeigen.
Ich finde das natürlich irgendwo sehr schön, da so gezeigt würde, dass die entwickler ihre ideen nicht kampflos aufgeben wollten.
Beispiele gibt es hierfür zum beispiel auf Unseen64.net
das soll jetzt erstmal was von mir sein, ich bin gespannt auf eure theorien.
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."