castings 2012

• castings 2012

Also erstmal Hallo^^.
      Wer den Thread " mein lebenstraum" gelesen hat und mich gesehen hat weiss es ja: Ich möchte gerne in die medien gehen. Und deshalb wollte ich einmal fragen ob ihr eventuell wisst wo momentan offene Castings stattfinden für kiner zwischen 12-14 Jahren. Ich habe schon versucht eine Rolle bei Schloss einstein zu bekommen was aber leider nicht geklappt hat weil ich zu dumm war auf das Datum zu schauen :(. Trotzdem möchte ich es jetzt immer weiter versuchen, achja ich bin auf Schauspielcastings aus also wär supertalen oder DSDS Kids nichts für mich :/ Also ich hoffe auf viele Antworten und... Man schreibt sich^^ LG Larutsch ;)

P.S.: Ich habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden falls ihr also eine Website findet bitte mit posten. :3
    • Leider kann ich dir nicht sagen, wo du Castings findest, aber einen kleinen Tipp kann ich dir schon geben:
      Es gibt immer mal wieder Schauspielkurse für Jugendliche und Kinder, die sind grundsätzlich schonmal als Vorbereitung nicht schlecht, selbst wenn man nicht direkt im Fernsehn ist, kann man da schonmal gut das Schauspielern an sich üben. Dann sind auch die Chancen höher, dass du bei Castings genommen wirst.
      In großen Städten findet man häufiger solche Angebote, bzw. sind sie dort häufiger oder besser. Städte an sich bieten manchmal sowas an, ansonsten kann man bei Theatern direkt nachfragen.
    • Hi larutsch!
      Wo du Castings findest, kann auch ich dir nicht sagen, allerdings würde ich dir sehr an's herz legen erst einmal schauspielkurse und dergleichen mitzumachen, wenn nicht auch theater.
      Die palette an emotionen und körperlichen sowie geistigen zuständen die du gut darstellen musst ist riesig.
      Zudem werden die anforderungen immer höher!
      Versuch also dich erstmal weiter intensiv mit schauspielerei zu beschäftigen. Scheu nicht vor anspruchsvolleren aktionen zurück, die machen dich nur besser.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."