Bewertung zu einem eigenem Musikvideo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertung zu einem eigenem Musikvideo

      Ja das hier ist ein eigens Musikvideo das vor zwei Jahren entstand.
      Ein Kumpel von mir sollte es für die Schule machen.
      Es wurde dann mit der Note 6 bewertet :D
      Das restliche Zeugs steht in der Videobeschreibung.

      Achso und das Video entstand in 3 Tagen ;)

      Ja und jetz würd ich gern wissen wie ihr das Video bewerten würdet 8)

      Hier ist der Link zum Video:
      youtube.com/watch?v=FD8ISXg7bQs&feature=g-user-u
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Naja xD für ein selbstgemachtes Video zu dem Lied isses eigentlich ganz okay auch wenn ich nicht so auf die Musik stehe :)

      Eure Aktionen im Video passen zum Text, ihr habts immerhin auch geschafft ein ganzes Video zu machen xD
      Wenn wir im Freundeskreis ein Video machen wollten, hat das meistens nach 5 Minuten alles schon nicht mehr geklappt, also schön, dass ihrs durchgezogen habt.

      Das die Gewalt im Video gespielt war, hat man ja gesehn, aber mit dem Rauchen hättet ihr evtl. aufpassen müssen. Ich weiß nicht wie alt ihr da wart, aber mich würds nicht wundern, dass ihr dann dafür ne schlechte Note bekommen habt auch wenn ich keine 6 gegeben hätte
    • In sich geschlossen ist es schon okay. Einigermaßen gut durchdacht, stimmig, schlüssig. Objektiv gesehen ist das Video zwar bei weitem keine Glanzleistung, aber es ist nichtsdestotrotz eine Leistung.

      Aber zu jeder Wertung gehört immer eine Portion Subjektivität hinzu. Euer Lehrer ist offensichtlich konservativ und vielleicht etwas idealistisch. Und dem würde ich mich subjektiv anschließen. Vom Inhalt her würde ich das ebenfalls so negativ bewerten, vor allem, weil es eine schulische Leistung sein soll. Und auf Grund der Tatsache, dass die Schule eine disziplinäre, erzieherische und zukunftsorientierte Einrichtung ist (/sein sollte), haben derartige Inhalte dort nichts zu suchen.


      Nicht mich ruhig hoffnungsloser Idealist... seh ich genauso ;)