Happy Birthday, Kirby!

• Happy Birthday, Kirby!

Ja, richtig gelesen: Kirby ist mittlerweile 20 Jahre alt.
      Und zur feier spendiert Nintendo auch ein Geburtstagsgeschenk. Dieses erscheint weder für den aktuellen 3DS, noch für die bald erscheinende WiiU, sondern für die fast ausgediente Wii.
      Denn Nintendo bringt zum Anlass eine Wii Compilation mit den beliebtesten Kirby-Titeln.
      Die offizielle Ankündigung erfolgt erst zur europäischen Nintendo-Direct-Konferenz um 13:00, aber wir können ja auch jetzt schon Kirby gratulieren und über die Spiele diskutieren, die in der Compilation vorkommen werden.

Also, alles Gute, Kirby!
    • Leider wurde bei der Knferenz das Spiel nicht für Europa angekündigt.
      Ich denke, dass Nintendo zur E3 die Compilation kurz vorstellen wird. Ich hoffe auf eine Disc mit Kirby's Adventure, Kirby's Fun Pak, Kirby's Dream Land 3, Kirby's Dream Course, Kirby's Avalanche und Kirby and the Cystal Shards. Auf die Handheld-Teile werde ich wohl nicht hoffen können.
    • Wow, 20 Jahre.

Kirby war mein erstes Gameboyspiel. Ich weiß noch (wenn auch nicht detailliert) wie ich es bekommen habe. Ich war 3 Jahre und im Kindergarten und grad erst den Gameboy mit ein paar Spielen bekommen und irgendwann haben meine Eltern Kirby noch dazu gekauft und mittlerweile spiel ich das Spiel fast blind aus ^^.

Happy Birthday
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich war so froh, als ich davon gehört habe, ich hoffe nur, dass Nintendo Kirby's Fun Pack da mit reinpackt. Dann wäre es für mich schon den Kauf wert, denn das ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Original von Garo-Meister
      Leider wurde bei der Knferenz das Spiel nicht für Europa angekündigt.
      Ich denke, dass Nintendo zur E3 die Compilation kurz vorstellen wird. Ich hoffe auf eine Disc mit Kirby's Adventure, Kirby's Fun Pak, Kirby's Dream Land 3, Kirby's Dream Course, Kirby's Avalanche und Kirby and the Cystal Shards. Auf die Handheld-Teile werde ich wohl nicht hoffen können.

Super Mario Allstars Wii wurde allerdings auch erst nicht für Europa angekündigt, doch es erschien ja dann trotzdem.
      Ich denke Kirby wird auch kommen.
      Garo-Meister, erwarte besser nicht zu viel, nicht das du am Ende enttäuscht wirst.
      Kuuupooooo!!!