Aion

• Hallo alle miteinander!
      Ich wollte mal fragen ob jemand im hier Forum bei dem Multiplayergame aion mitspielt. falls ja wüsste ich gerne ob wir uns einmal treffen könnten. Ich bin Elyos und spiele auf dem Server Verhalla. Ich hoffe auf Antworten, achja und an alle Asmodier hier im Forum: Man sieht sich im Kampf ;)
    • Ich habe das Spiel kurzzeitig gespielt. Es war...nervtötend. Tut mir Leid aber ich bin einfach nicht für simple Grind- und Hochlevelspiele geschaffen jedenfalls wenn mir das ganze nicht zumindest durch eine kreative und spannende Storyline schmackhaft gemacht wird. Aion hat zwar etwas was man entfernt als den Ansatz einer handlung bezeichnen könnte aber...nein, das ist es nicht wert. Dazu kommt, dass die Grafik (für mich) alles andere als berauschend ist.... Also seh ich keinen echten Grund mir stundenlange Grinding-Sessions anzutun wenn die einzige zu erwartende Belohnung weitere stundenlange Grinding-Sessions sind.

Es mag sicher Leute geben die mit Aion ihren Spaß haben und ich gönne es ihnen, aber ich gehöre nicht dazu.
    • Ich liiieebe das Spiel :D
      Es macht einfach Spaß gegen andere Spieler zu kämpfen und spontane Open PVPs sind immer vorprogrammiert. Die Grafik finde ich auch genial, leider ist mein PC manchmal an de Grenze, aber ist ja auch schon paar Jahre alt. Irgendwann soll ein großes Update kommen auf Patch 3.0, dann kann man ein eigenes Haus gestalten allen drum und dran, ähnlich wie bei Sims und darauf freue ich mich schon :D

Larutsch, ich bin auch Elyos, aber leider auf dem Server Kromede. Viel Spaß Asmos (Spasmos) zu klatschen xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.