Die internationale Liga der Superhelden RUNDE 2 (Die Schurken)

    • Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die internationale Liga der Superhelden RUNDE 2 (Die Schurken)

      Hier ist sie, die Offizielle zweite Runde von "Die internationale Liga der Superhelden"
      __________________________________________
      -Hier geht es nun um das Böse, dass sogar das Böse im Busch in Angst und Schrecken versetzt.
      Gebt alles und strengt euch an, denn hier wird nicht weniger von euch verlangt als ein wahres Musterexemplar eines Bösewichts.
      Egal ob verrückt, sadistisch oder schlichtweg gaga.
      Also los geht's, zeigt was ihr unter boshaft versteht und erschafft euren "Teilnehmer" für diese Runde!
      __________________________________________
      Sobald sich eine gewisse anzahl an Teilnehmern, zusammengetragen hat, gebe ich eine deadline und Regeln bekannt.

      Momentane Teilnehmer/innen:
      Dragynn999-
      CAMIR-
      phr43k
      Captain Rex-
      MC Flurry-
      Yuu-
      __________________________________________
      Wie auch Camir stelle ich euch das HIER zur verfügung. Damit könnt ihr euch schon einmal was zusammenbasteln.
      Sofern ihr eine gute Idee habt, aber zeichnerisch diese Idee nicht realisieren könnt, sollte euch dieses tool helfen können.
      Für Bösewichte ist es spitze! Ich habe es selbst getestet und bin ganz zufrieden mit den ergebnis.

      __________________________________________
      REGELN UND DEADLINE:
      Sooo kinners, jetzt geht's los, kommen wir hier nun alle infos zu den regeln und dem abgabetermin.

      1. Wie die Schurken an mich gelangen sollten...
      Ihr habt jetzt nochmal gut einen Monat zeit um die von euch erdachten Schurken auszuarbeiten und die ergebnisse unter einem passenden Titel, per PM an mich zu schicken. Ich möchte bitten keine spoilerfunktionen zu verwenden, da ich wie zuvor auch CAMIR die einzelnen Einträge platzsparend in einen neuen Ergebnisthread eintragen will. Also zusammengefasst mit eben einer solchen spoilerfunktion.

      2. Wo hört die freiheit der schurkenerschaffung auf?
      Zu beachten, gibt es, im gegensatz zu den Helden folgendes:
      Die Bösewichte müssen keinem bestimmten Land entstammen.
      In bester Marvel manier können sie aus allen noch so unwirklichen Orten kommen... unter umständen kann die Information über den ursprungsort eures Schurken ja auch schon lange verloren gegangen sein! Zudem müssen sie nicht einmal Menschlich sein.

      Hier sind also kaum grenzen gesetzt.
      ALLERDINGS: Hier werden keine unsterblichen Schurken geduldet!
      Sie dürfen Zähe brocken, aber keine unbesiegbaren Götter oder so etwas sein... was nicht heissen soll sie dürften so etwas nicht anstreben ;)

      Wie bei den Helden zählt die Idee, ihr müsst also keine Zeichentalente sein oder irgendein bild hervorwürgen, dass dann im endeffekt die gute Idee zerstört.

      3. Welche Daten werden verlangt?
      Name:
      Alter:
      Herkunft:
      Kräfte:
      Biographie:
      Erzfeind:


      Wie bereits erwähnt, KANN ein bild des schurken hinzugefügt werden. Wer nicht zeichnen kann darf dazu das auch bereits erwähnte Tool HIER benutzen.
      Ihr müsst aber keines hinzufügen, es zählt die Idee.

      4.DIE DEADLINE!!!
      Am 15.5. ist Schluss, bis dahin ist der schurke bei mir angekommen!
      Unter wirklich unmenschlichen umständen kann die deadline um maximal 5 tage verlängert werden.

      ___________________________________


      So... und nun viel spaß beim erschaffen des Bösen!
      Bis dahin ein markerschütterndes
      MUAHAHAHAHA ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()