Das habe ich vom Leben gelernt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • "Es gibt nur Freunde und Trainer."
        Ein Zitat, aber ich finde es recht passend.


      Original von socos
      • Geschenke immer mit farbigen Klebestreifen markieren... Lassen sich dann später besser zurückfordern.

      Warum zur Hölle machst du so was? :D Wer fordert denn Geschenke zurück? Oder Ex-Freundin-Streit?

      Original von Yuu
      • Besser zwei mal nachschauen, ob der Schlüssel nicht doch noch an der Haustür hängt...

      Das ist auch so eine Sache, wo ich mich frage, wie man das hinkriegt. Meine Mutter kriegt das auch hin.
      Ich lasse den Schlüssel automatisch nicht los, bevor er nicht wieder in meiner Hosentasche landet. Genauso wie ich beim Losgehen immer die Tür ins Schloss fallen höre und einfach etwas fehlen würde, wenn das Geräusch nicht käme.
      Ist die Sache denn bei dir schiefgegangen (wegen der "...")?

      Original von CAMIR
      • Thermounterwäsche hilft im Winter sehr.

      Es gibt übrigens auch Schuheinlagen, die per Batterie Wärme erzeugen. Ganz schön genial, ich hab's aber noch nicht ausprobiert und mir stattdessen UGG-Boots (enorm warmhaltend) gekauft. Eine Kommilitonin benutzt diese Einlagen aber immer.



      Edit: Ich finde, der Thread könnte gut ins Off-Topic passen, da man bestimmt noch etwas Diskussionspotenzial rausfischen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

    • Original von Salev
      Original von Yuu
      • Besser zwei mal nachschauen, ob der Schlüssel nicht doch noch an der Haustür hängt...

      Das ist auch so eine Sache, wo ich mich frage, wie man das hinkriegt. Meine Mutter kriegt das auch hin.
      Ich lasse den Schlüssel automatisch nicht los, bevor er nicht wieder in meiner Hosentasche landet. Genauso wie ich beim Losgehen immer die Tür ins Schloss fallen höre und einfach etwas fehlen würde, wenn das Geräusch nicht käme.
      Ist die Sache denn bei dir schiefgegangen (wegen der "...")?


      Ja, erst kürzlich. Daran hingen noch Fahrradschlüssel und Autoschlüssel und sowohl Auto als auch Fahrrad standen direkt vor der Haustür. Am nächsten Tag den Schlüssel gesucht zum Einkaufen und dabei ein ungutes Gefühl... Nach draußen geschaut, Schlüssel hing da. Und es ist NICHTS passiert. Schon seltsam... Nicht mal was geklaut aus dem Auto. In dem Moment war mir so schlecht. Ich weiß auch nicht wie einem sowas dummes passieren kann, aber ich lege meinen Schlüssel auch immer automatisch in die Küche und keine Ahnung, solche Dinge sind einfach... sowas geht halt automatisch. Und hinterher wusste ich es nie. Aber das mit dem Schlüssel in der Haustür ist mir erst einmal passiert.
    • Ich hatte einmal tatsächlich meinen Schlüssel drinnen liegen gelassen. Ich hatte an dem tag nur GANZ großes Glück, dass ich Parterre, also im Erdgeschoss wohne und in meinem Wohnzimmer zwei Fenster direkt nebeneinander habe, von denen in dem Moment nur eins geschlossen und das andere "auf Kipp" war, so konnte ich das geschlossene aufhebeln.
      Droggelbecher
    • Mein Wohnungsschluessel habe ich auch schon paarmal in der Wohnung liegengelassen. Bin dadurch aber mittlerweile ziemlich geschickt geworden mit der Kreditkarte die Tuer zu öffnen. Dacht nie das das wirklich geht und jetzt komm ich innerhalb von Sekunden so rein. Ist schon beängstigend, jetzt tue ich immer die Wohnungstuer abschliessen, auch wenn ich in der Wohnung bin.
      ... achja, guten Morgen.
    • @ Saltek: Murphy ist halt ein A****loch. ;)

      Noch was: It doesn't matter what you know, but who you know. (Übersetzt: Es kommt nicht drauf an, was du weißt, sondern wen du kennst.)

      Oft durfte ich erleben dass dümmere Leute an mir vorbeizogen, weil sie bessere Verbindungen hatten. Und so wird es vmtl immer sein.
      • Niemand weiß was richtig und falsch ist, was zählt oder nicht zählt oder das was Wahrheit ist oder Illusion
      • Übermenschen können nicht existieren
      • Selbst wenn du es nicht willst, du verhälst dich Menschen so gegenüber wie du denkst, welche Meinung sie von dir haben
      • Du bist das, was du denkst, was du bist, bis zu dem Moment, wenn dir angeblich klar wird, dass du es nicht warst
    • -Wenn man einen Teil der Eigenen heiß geliebten Spielesammlung an jemanden verleiht, verliert man es auf ewig... oder es wird einfach nur gestohlen °A°

      -Bittet man nach einer leicht verständlichen Antwort in einem Fachgebiet von dem man 0 Ahnung hat, bekommt man eine solche die in Fachchinesisch geschrieben wird. ಠ_______ಠ

      -Mit jedem Tag wächst die Anzahl jener die mich mal Kreuzweise können.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Das habe ich vom Leben gelernt ...

      - Egal wie viel Mist du im Leben bekommst , nimm es dankend an - mit Mist kann man prima düngen!

      - Begegne deinen Mitmenschen und Tieren mit Liebe und Respekt, aber wenn einer stänkert oder handgreiflich wird - gib ihm nen tritt!

      - Immer erst hinter die Fassade sehen bevor man ein Urteil fällt!

      - Und mein Leitspruch fürs Aussehen:
      Schlanker Körper , Sexappeal,
      Davon hält der Mensch sehr viel,
      Doch schon Buddha hat gesprochen,
      Schön sind nicht nur Haut und Knochen!
    • Dinge, die du lernen willst, die lernst du schnell.
      Dinge, die du lernen musst, die brauchen mindestens einen Monat, bis sie sich langsam festsetzen.

      Und evtl. noch:
      Sage nie, du magst etwas nicht.
      Denn wenn du gezwungen bist, es zu mögen, dann gefällt es dir oft sogar ^__^

      EDIT:
      Ach, da ich da vorhin noch drüber gesprochen hatte xD

      Versuche nicht, von dem Rechner einer japanischen Uni auf das ZFBoard zuzugreifen.
      Der PC wird sich weigern mit der Begründung, es wäre virusverseucht :'D