"Schriftzeichen" in Tales of the Abyss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Schriftzeichen" in Tales of the Abyss

      Wenn jemand von euch Tales of the Abyss spielt, könnte er mir evtl. Helfen, die anderen dürfen aber auch gerne reinschauen und Posten wenn sie möchten und falls es jemanden interessiert! ;)
      Und zwar geht es darum: Auf der Packung von Tales of the Abyss und auch im Spiel selbst sind Schriftzeichen zu finden, die ja wohl Worte ergeben müssten! ;) mich würde brennend interessieren, was da so auf dem Artwork der Packung, in den Hintergründen der Menüs usw. Steht, allein schon, da ich solche Spielereien (ist so etwas eigentlich ein Easteregg...?!) Klasse finde! ;) bei ZELDA kommen sie ja auch teilweise vor.
      Nun finde ich aber keine Tabelle im Internet auf der zu erkennen ist, welches Zeichen für welchen Buchstaben steht, geschweige denn eine Schriftart, um selbst so eine Tabelle zu erstelle ...
      Kann mir da wer helfen?! ^^

      Vielen dank schon mal im Vorraus! =)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Hey!
      Vielen vielen Dank, hast mir sehr geholfen! =) hab wahrscheinlich nur nach dem falschen Begriff gesucht!!
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Ich habe als nach "Schriftzeichen" oder "Glyphs" gesucht... ^^
      Ja, das stimmt wohl, aber soweit hab ich beim durchzocken nicht gedacht, mir das zu notieren alles! ^^
      Außerdem steht das ja eh nur immer so 10 Sekunden da... ^^
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!