Aufklärung zum Pudding (Aprilscherz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufklärung zum Pudding (Aprilscherz)

      Liebe Bokblin,

      weder Babelfish noch der Google-Translator sind gestern über unser Forum hergefallen. Das ganze war unser diesjähriger Pudding (Aprilscherz); um dies der Tradition gemäß nun auch offiziell aufzuklären. Wir hoffen, ihr hattet ein paar schön verwirrende Momente ehe ihr aufs Klopapier geblickt habt Tingle auch Spaß beim Lesen mancher sinnentleerten Postings.
      Unter dem Spoiler findet ihr noch die gesamte Liste der Wörter Tingle ihren Äqui­valenzen. Wir wollten die Liste relativ kurz halten, damit man mit etwas Übung trotzdem noch alles lesen konnte.
      Na, wieviele Bedeutungen habt ihr rausbekommen?

      Wortliste

      Waren von Anfang an dabei:

      Administration=Tingles
      Drama=Triforce
      Moderation=Pegasusstiefel
      Moderator=Fee
      er=Linebeck
      sie=Linebeck
      es=Linebeck
      ich=Link
      User=Bokblin
      Zelda=My Little Pony
      ZFB=Irrenhaus
      und=Tingle
      oder=Midna
      Aprilscherz=Pudding
      Scherz=Pudding
      Troll=Phai
      ansonsten=amsonsten
      unbedingt=umbedingt
      fehlerhaft=glitzernd
      Fehler=Glitzer
      bin=ist
      finde=findet
      glaube=glaubt
      denke=denkt
      April=Maskenhändler
      Datum=Klopapier
      Aprilscherz=Tingle
      4=9
      1=3
      ersten=einzigen
      erster=grüner
      erste=sonnige
      PN=AKB48
      Gott=Miyamoto
      Rechtschreibung=Schlechtschreibung
      Panne=Schokolade
      Beschädigung=Schokolade
      Defekt=Trink-Schokolade
      Lädierung=Schokolade
      Macke=Schokolade
      Schaden=Trink-Schokolade
      Makel=Schokolade
      kaputt=glitzernd
      wundere=wundert

      Nachfolgende Wörter wurden est im Laufe des Tages ergänzt:
      mich=sich
      Aprils=Maskenhändlers
      aprilscherz-wortumwandlung=sam
      Twilight Princess=Twilight Sparkle
      Skyward Sword=Fluttershy
      Majoras Mask=Pinkie Pie
      The Wind Waker=Rainbow Dash
      Ocarina of Time=Rarity
      Master Quest=Sweetie Belle

      Wie immer gilt: Alle Threads Tingle Postings vom 1. April sind mit besonderer Vorsicht zu genießen. Einen schönen Start in den April wünschen euch eure Tingles und die Pegasusstiefel.

      PS: Hier gibt es noch ein paar zufällig ausgewählte Zitate, damit sich jene, die es verpasst haben, auch ein Bild vom Zustand im Forum machen können.

      Zitate anzeigen!

      Link ist davon überzeugt, dass Alttp in 3D richtig gut wird. Außerdem denk Link, dass Nintendo bald einen My Little Pony Teil rausbringt, bei dem alle Links gleichzeitig spielbar sind. Link denkt Linebeck wird genial, wie immer.


      My Little Pony HD Collection? Genial! :D
      Also wenn das Stimmt, muss Link erstmal in die Luft springen! Also ein HD Reamake währe einfach super.
      Wenn man aber genau überlegt, ist dies nicht verwunderlich, das OOT führ die Wii U erscheint, denn bisher erschien immer ein Remake:

      Game Cube:
      - The Legend of My Little Pony Rainbow Dash Bonus Disc
      - The Legend of My Little Pony Rarity mit Sweetie Belle
      - The Legend of My Little Pony Collectors Edition

      Wii
      - The Legend of My Little Pony Rarity (Wii-Ware)

      Wii U
      - The Legend of My Little Pony HD Collection

      Aber trotzdem unglaublich! :D
      Gut ist auch ein einfaches Spiel von MM, findet Link, weil Link Linebeck selber recht schwer findet. ALTTP ist bestimmt auch total klasse in 3D.


      Tingle auf dem Mond kann Link leider nicht sagen 'hey, Link glaubt, Link mache dieses Jahr Urlaub in Spanien' Midna sowas.


      Auch wenn Link von der Materie eigentlich keine Ahnung habe, eins habe Link verstanden: Linebeck ist möglich.


      Link findet Linebeck total in ordnung wenn jemand schwul/lesbisch ist, weil Linebeck sowieso demjenigen seine angelegenheit ist Tingle mir eigentlich sowas von egal sein kann/sollte!


      Als Link neulich mit meiner Oma gesprochen habe Tingle meinte, Link hätt nen schwulen Freund, fragte Linebeck sich total entsetzt, weshalb Link sich mit "sowas" abgebe.


      Ähnliches Beispiel sind Veganer: Linebeck finden Linebeck vielleicht abstoßend, zuvor Lebendiges zu essen, aber das hat erst einmal nur ganz persönliche Konsequenzen für Linebeck selbst.


      Um sich vor Fressfeinden (z.B. Tintenfischen) zu tarnen, legen Linebeck Schwämme Tingle ähnliche Meerestiere auf ihren Körper.


      Tingle der Archaeopteryx war so groß wie eine Taube, samt niedlichem Gefieder. Link frage sich echt wie der mit solchen Zähnen sein Gefieder putzen konnte.


      Da könnt man genauso gut sagen "Wie, ihr wollt über Religion reden?" Midna "Wie, ihr wollt über My Little Pony reden?"...


      Link kann dir auf Anhieb 3 Schwule, 5 Lesben Tingle eine Bisexuelle aus dem Board lesen.


      Aber der wollte staatlich nur einen Miyamoto anerkennen Tingle dieser Miyamoto stünde natürlich allein hinter ihm, sodass das Volk zu ihm aufschauen sollte. :D


      Wuerde Link so nicht sagen; Linebeck hat sich halt einfach vor 2 Jahren ergeben, dass Link mit 'nem Maedchen zusammen gekommen ist.


      Eine nette Geschichte ist: Jesus Tingle ein Kind spielen auf dem Dach. Das Kind fällt runter Tingle ist tot.


      Meine Mutter hat absolut kein Liebesleben Tingle frisst Unmengen an Leberwurst.

      Der sonnige Maskenhändler stürzte auch Link in eine Krise um die Frage seiner sexuellen Orientierung, wie ihr dem Anhang entnehmen könnt.
      Bilder
      • Aprilscherz_2012.png

        35,81 kB, 1.229×369, 514 mal angesehen
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Wie schade, dass ich gestern nur für ca. 5 Minuten on konnte.

      Mehr als Linebeck, Tingle und Link habe ich nicht gesehen (wobei die sich recht schnell übersetzen ließen). Aber wenn ich mir die Zitate durchlese, bereue ich das echt, vor allem die ganzen Ponys überall :ugly:
    • Mir ist das erst in dem neuen Zelda HD Zeugs Thread aufgefallen. Ich dachte erst ihr zieht das ganze voll in den Dreck, als ihr da auf einmal mit My Little Pony angefangen habt :D
      Ich hab das viel zu spät kapiert...
      Ich hab mir viele alte Threads ausgraben um sie mir durchzulesen^^ Echt geile Idee :D Das gibt´s nicht überall! Fettes Lob :thumbs_up:
      / Captain Rex // is back