Held der Zeit in TP?

    • TP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Soran: Ich verstehe dich auch nicht wirklich. Ein Stalfos ist nichts anderes, als ein wiedererwecktes, kämpfendes Skelett. Mehr weiß man nicht über sie. Somit ist es durchaus möglich, er sei ein Stalfos. Es ist zwar nicht meine Meinung, aber verständlicherweise die Meinung vieler.

      Du argumentierst leider nicht. Du wirfst nur deine Meinung in den Raum, ohne sie zu erläutern.
    • Original von Soran
      Hero's Shade (der Typ der einem die Tricks bei bringt) ist kein Stalfos, das ist nähmlich garkein Skelett :argh:

      Das ist ein Geisst oder sonstwas, aber definitiv kein Stalfos. :rolleyes:


      Da gebe ich recht, da als ich TP gespielt habe, kann man ja auf den Friedhof im Schloss gehen. Dort waren erstens Geister, die ähnlich aussahen wie Der Meister der Okulten Künste. Dann waren die auch noch an dem Grab des Helden, wenn ich mich nicht verlesen habe. Dies ist ein Zeichen dafür, das der Link aus OOT noch in Hyrule war, aber das ist eine andere Idee von mir, die ich noch die Tage vorstellen werde.
      Am Ende de letzten Kunst sagte er noch, das er niemanden vorher diese Tricks zeigen konnte, und das Link, aus TP, als "Sohn" bezeichnet wurde. Der Held der Zeit nennt ihn bestimmt so, da er ein Vorfahre von dem ist, und das der Link aus OOT dann seinen Sohn in ihm gesehen hat.
    • Aber es muss der sein, wenn Nintendo das sagt. Nur so als Tipp: Ganondorf sieht in TP auch richtig verändert aus und man sieht ihn direkt nach dem Kampf aus OOT, indem er verband werden soll. Auch die Weißen sind nicht richtig gezeigt worden, es waren nur wie Geister. Die können auch keine anderen sein.
      Zusätzlich ist mir eingefallen, das mal gesagt wurde, das Link in OOT noch nicht erwachsen war, nach dem er durch die Zeit gereist ist und damit meine ich nicht, sein geistlicher Verstand. Er ist vielleicht noch gewachsen.
      Dann könnte es auch noch sein, das der Link aus TP kleiner ist als der aus OOT. Bei uns im richtigen Leben waren die Leute früher ja kleiner. Dort könnte das ja andersrum sein.
      Und zuletzt, die Links aus jedem Spiel haben nie eine 100% Ähnlichkeit und damit meine ich nicht die Bildqualität oder den unterschied zwischen OOT und TWW, sondern die allgemeinen.
    • Original von Tingle
      Auch die Weißen sind nicht richtig gezeigt worden, es waren nur wie Geister. Die können auch keine anderen sein.

      Ich gebe dir mit Ganondorf oder dem Hero's Shade Recht... das isser eindeutig, nicht zuletzt weil's offiziell ist.

      Aber die Weisen sind andere, weil es nicht nötig war die anderen als Weise zu erwecken.
      Das sind wahrscheinlich die Weisen, die auch beim Helden der Zeit als Kind noch die Weisen waren. Deswegen muss man ja auch als Erwachsener erstmal neue erwecken. (Die da ja selbst noch nicht wissen, dass sie welche sind. Wie bei Medolie und dem Astviech)
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Aber die Weißen haben direkt NACH DEM KAMPF Ganondorf verbannt, deshalb müssen es die neuen sein. Dann wurde auch noch gesagt, das alle vorherigen Weißen tot sind, und nur noch Rauru als Geist besteht, um die Zitadelle der Zeit zu beschützen, ist aber trotzdem noch ein Weiser.
      Wenn das nach deiner Auffassung noch die alten Weisen seien sollten, wo ist dann Rauru? Ich glaube, man hat die nur zur Verschönerung verändert, genau so wie immer das Land Hyrule anders aussieht.
    • Original von Tingle
      Original von Soran
      Hero's Shade (der Typ der einem die Tricks bei bringt) ist kein Stalfos, das ist nähmlich garkein Skelett :argh:

      Das ist ein Geisst oder sonstwas, aber definitiv kein Stalfos. :rolleyes:


      Da gebe ich recht, da als ich TP gespielt habe, kann man ja auf den Friedhof im Schloss gehen. Dort waren erstens Geister, die ähnlich aussahen wie Der Meister der Okulten Künste. Dann waren die auch noch an dem Grab des Helden, wenn ich mich nicht verlesen habe. Dies ist ein Zeichen dafür, das der Link aus OOT noch in Hyrule war, aber das ist eine andere Idee von mir, die ich noch die Tage vorstellen werde.
      Am Ende de letzten Kunst sagte er noch, das er niemanden vorher diese Tricks zeigen konnte, und das Link, aus TP, als "Sohn" bezeichnet wurde. Der Held der Zeit nennt ihn bestimmt so, da er ein Vorfahre von dem ist, und das der Link aus OOT dann seinen Sohn in ihm gesehen hat.


      Ehrlich gesagt würde ich auch das bezweifeln, Link ist ein Held wurde wahrscheinlich zum Ritter geschlagen und alles, warum sollte sein Nachfahre 3-4 Generationen Später plötzlichein armer Bauer sein, der nicht in Hyrule lebt sondern im letzten Kaff...

      Nur weil Link eine Reinkanation des anderen Link ist, heisst es ja nicht, dass sie verwandt sind ...

      Und mit Hyrule Historia hab ich eh so meine Probleme, da nicht alles was da drin steht zu dem passt, was man in den Spielen so liest und sieht
    • Laut einer Timeline die ich kenne läuft sich das so ab:

      Link besiegt in OoT Ganondorf und steckt das MasterSchwert wieder in den Sockel und wird klein.
      Er erlebt seine Kindheit (Geschehenisse in Majoras Mask) und dann wird er wie wir Menschen (tut mir leid dass ich das jetzt so ausgedrückt habe^^) ganz normal älter und es beginnt Twilight Princess, und da bei den Okkulten Künsten bin ich mir noch nich so sicher.
      Das mit dieser Timeline jetzt hat auch etwas mit dem Mastersword zu tun.
    • Original von Tingle
      Aber die Weißen haben direkt NACH DEM KAMPF Ganondorf verbannt, deshalb müssen es die neuen sein. Dann wurde auch noch gesagt, das alle vorherigen Weißen tot sind, und nur noch Rauru als Geist besteht, um die Zitadelle der Zeit zu beschützen, ist aber trotzdem noch ein Weiser.
      Wenn das nach deiner Auffassung noch die alten Weisen seien sollten, wo ist dann Rauru? Ich glaube, man hat die nur zur Verschönerung verändert, genau so wie immer das Land Hyrule anders aussieht.

      Es gab nie wirklich einen Kampf. Zumindest ist es nicht bekannt. Der Kampf, in dem Adult Link gegen Ganon kämpft findet auf der TWW-Timeline statt. Auf der anderen Timeline bekommt Ganondorf gar nicht erst die Gelegenheit sein bösen Taten umzusetzen, sondern wird direkt gefangen genommen und verbannt (wie genau ist unbekannt). Somit konnte er auch nie die Tempel entweihen und ehemaligen Weisen töten.
      Allerdings ist das mit Rauru ein Argument. Vielleicht hat er es in der Adult-Timeline geschafft, seinen Geist vor seinem Tod (durch Ganondorf) vom Körper abzutrennen und im Heiligen Reich zu versiegeln. In der Child-Timeline könnte er nach oder während Ganondorfs Gefangennahme gestorben sein, sodass ein neuer Weiser heran musste.
      Es könnte aber genauso gut sein, dass der Weise in TP auch Rauru ist und die Weisen einfach aus unbekannten Gründen eine andere Gestalt angenommen haben...
    • Ja, es stimmt, das es nach der Time-Line nie den Kampf aus OOT vor TP gab.
      Aber: Ich finde, MM passt nicht vor TP. Die Beweise dafür werde ich (wie schon gesagt) bis Sonntag noch zusammenfassen und meine eigene Meinung schreiben.
      Es ist wirklich Mysteriös, nur warum wird die Verbannung von Ganondorf noch gezeigt, wenn nach der Time-Line nie eine Verbannung stattgefunden hat?
      Aber das alles noch in meinen Bericht, der alles genau erklären wird.