Mord in Emden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mord in Emden

Mord in Emden :(

11 Jarhe altes kind tod. 17 jahre junge töt kind. Wird aber wieder frei gelassen wegen magel auf beweise :(
      Also ich hoffe das er bald gefasst wird dann müssen die eltern net mehr so eine angst haben um ihre kinder haben :( Was sagt ihr dazu :(

Edit von Sirius: Verschoben ins Off-Topic!
    • Was soll man da machen?

Wer weiss, wenn er unschuldig ist, wäre das dann gerecht ihn hinter Gitter zu sperren?

Und, wenn er schuldig ist dann beweist das nur mal wieder, dass die Welt einfach nicht super gerecht für jeden sein kann.
      Außerdem gibts genug Spinner da draußen, dass Eltern immer Angst um ihre Kinder haben könnten.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • 1)
      Das ist eher was für Offtopic

2)
      Es ist nunmal so, dass bis auf seinem fehlenden Alibi und der Tatsache, dass er da in der Gegend war nicht dafür spricht das er es war. Was, wenn er eingesperrt wird, es war aber jemand anderes und der macht es nochmal?
      Den Jungen überwachen die jetzt, der wird nix versuchen.

3)
      Ohne jetzt allzu pessimistisch zu klingen, aber Kinder sterben häufig und es kommt insofern häufig in die Medien.
      Man könnte aus diesem Thema ein allgemeines Thema machen, aber über diesen einen Fall...
      Dafür weiß man zu wenig und mehr als ein "Leute, die Kinder töten, sind Monster" ist dabei wohl eher nicht zu erwarten :/
    • RE: Mord in Emden

Original von Link 15
      17 jahre junge töt kind.

Ich würde das ungern so stehen lassen... Ich habe das Thema nun die letzten Tage im Radio und auch in der Zeitung mitverfolgt und was dabei teilweise für eine Hetzkampagne für den 17 jährigen gestartet wurde, finde ich unter aller Sau. Aus Foren kamen Aufrufe, das Polizeipräsidium zu stürmen und den Jungen zu töten. Hallo? Deutschland ist immer noch ein Rechtsstaat und jeder hat das Recht auf eine Unschuldsvermutung. Das bei dem Erstbesten, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, direkt gerufen wird, dass er der Mörder sein muss, finde ich erschreckend.
      Stell dir mal vor, der Junge ist wirklich unschuldig... Der wird seines Lebens NIIIEEE wieder froh, weil die Leute auch nach Unschuldsbekräftigung mit dem Finger auf ihn zeigen werden.
      Also, immer schön vorsichtig mit den Worten umgehen, denn bis jetzt ist noch rein gar nichts bewiesen.
    • Hinzuzufügen sei, dass, soweit ich informiert bin, es ja DNA Spuren vom Täter gibt, die abgenommen wurde, vom Opfer. Wenn die nicht mit dem Jungen übereinstimmen, dann kann er es vermutlich nicht gewesen sein.
    • Zumal er GERADE in dem Fall ein wichtiger Zeuge sein könnte, der nun auch noch drangsaliert wird. nicht, dass man ihm am Ende Zeugenschutz geben muss, weil er sonst von der Bevölkerung fertig gemacht wird, wenn er eigentlich der Einzige ist, der helfen kann...