Götterkiste bei Terris zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Götterkiste bei Terris zuhause

Hey Z-fans

Es ist mal wieder so weit das ich nicht weiter bzw ran komme. Und zwar will ich an die Artefakt der Götter kiste die sich in der "höhle mit dem Gitter?" auf Terris "Nachtlager"
    Befindet. Ich kann mich weder hochziehen noch so hoch springen oder von oben reinfallen geht auch nicht ;-/

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen dank
    Lg Juni
  • RE: Götterkiste bei Terris zuhause

(Wenn ich ich nicht irre) kann man nur dahin, wenn du Tagsüber in Terris-Laden gehst, und dich gemütlich bis zur nächsten nacht in sein Bett legst, bis zur nächsten Nacht. In der Nacht bist du dann auf Terris Insel und kannst dort an Terris laden die Leiter hochklettern. Dann bist du in der Höle unst kannst die Truhe öffnen.
  • Geh mal in Terris Laden, da findest du so eine Liege (Stahlbrett mit Decke) da kannst du dich dann schlafen legen und wenn du bis Nachts schläfst dann landest du auf der Insel und kannst die Treppe seitlich rauf und einfach rüberspringen. Also einfach mal nachts auf die Insel von Terri gehen mit dem Bett in seinem Laden.
    Das Reinspringen funktioniert bei der richtigen Höhe aber auch du musst es eben probieren und du darfst nicht den Paraschal ausbreiten, da Link sonst wieder auf dem normalen Boden landet und nicht da wo du hinwillst, lass Link einfach mal hart landen, dann klappt das schon!
  • Wenn du alle Sidequests machst wärst du da früher oder später sowieso gelandet, da er dir dann sagt dass er nur nachts Zeit hat und dich bittet dort zu schlafen.
    Und wenn du da bist, vergiss nicht das Juwel der Güte auf dem Dach des Gefährts mitzunehmen! :D (Kann man nur mit dem Käfer einsammeln)
    Besucht ruhig meinen youtube Kanal. Dort gibt es einige Interessante Dinge! ;)
    http://www.youtube.com/user/Beelzebubhaufn