hs_err_pid*Zahl* - Minecraft Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hs_err_pid*Zahl* - Minecraft Fehler

      Hey Leute,

      ich hab Minecraft downgeloaded aber nach ca. 3 minuten
      stürtzt das wiefolgt ab:
      Es beendet Minecraft ohne Fehlermeldung
      ich see mein Desktop
      auf ihm eine Editor-datei mit dem Namen: hs_err_pid*Zahl*
      (*Zahl* = eine meist 4-stellige Zahl)

      Den Inhalt der Datei kann ich nich hochladen (hat grad ein Problem)
      aber sie geht so los:
      #
      #a fatal error has decited in the Java Rutime Enivorment
      #
      #

      Ich hab Java schon abgedatet!
      Mein Pc ist ein Windows XP

      Danke!
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)
    • Ich spiel kein Minecraft, aber mir ist langweilig.
      Probier das mal:
      - HS_ERR_PID FIX: (Minecraft schließt sich andauernd unerwartet, dabei entsteht im dazugehörigen Ordner eine "Hs_err_pid.log"-Datei)

      1. Rechtsklick auf "Minecraft.exe"
      2. Klick auf Eigenschaften
      3. Gehe auf den Reiter "Kompabilität"
      4.1 Setze das Häckchen auf "Als Administrator ausführen"
      4.2 Setze das Häckchen bei "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für:"
      4.2.1 Wähle "Windows XP Service Pack 2" aus (falls das nicht klappen sollte, probier es mit einer anderen Auswahlmöglichkeit aus)
      4.2.2 4.2.2 Klicke auf "Übernehmen" und dann auf "Ok"
      4.3 Starte Minecraft
      4.3.1 (Minecraft stürzt nicht mehr unerwartet ab): TOLL =) Du bist hier fertig. :)
      4.3.2 (Minecraft stürzt noch unerwartet ab): Ändere im Punkt "4.2.1" die Auswahlmöglichkeit auf dein Betriebssystem, welches DU hast.

      Ab und zu meinen ein paar User, dass es einfach ein Fehler im Minecraft Code ist..

      Und guck mal, ob deine Grafikkarten Treiber aktuell sind. Soll angeblich auch ne Ursache sein.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Urgh, ich paste Schreibfehler. :ugly:

      Das Ding heißt Kompatibilität. Guck einfach mal alle Reiter deiner Verknüpfung bzw .exe durch, da müsste es die Option "Kompatibilitätsmodus" geben.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Die .exe ist die Datei, die du anfangs heruntergeladen hast und normalerweise zum Starten doppelt anklickst. Sollte es sich hier um eine Verknüpfung handeln, kannst du, um die .exe zu finden, immer noch auf die Verknüpfung rechtsklicken und unter Eigenschaften "Ziel suchen" anklicken. Das öffnet dann den Ordner, der die .exe beinhält.
    • Zu früh gefreut klappt doch nich mehr... :(

      Modedit: Man wird dir eher helfen können, wenn du beschreibst, was nicht mehr geht. Kommt eine bestimmte Fehlermeldung? Was wird angezeigt, bis wohin gehts und ab wo nicht mehr? Was hast du vorher gemacht/installiert?
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)