Gerüchteküche 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von -Taya-
    @Heyday: Du träumst von zfb usern? 8D;



    Ohne Witz, habe ich auch schon mal. Sirius und Fowo hatten ihre Verlobung bekanntgegeben und in einem Uraltschloss ihre Hochzeit feiern wollen. Die Vorbereitungen waren aber die Hölle, weil Trolle, also echte :D, ständig irgendwas sabotiert haben. Si war im Traum dürr und ausgemergelt und der Ober-Klischee-Hippi, Fo hatte knöchellange Haare, die fast alles von ihrem Körper bedeckten, und beide standen die meiste Zeit irgendwie nur noch betrübt, aber verschlungen im ersten Stock im riesigen Foyer des Schlosses rum, während Senf in einem Raum ganz in der Nähe Kunstunterricht gegeben hat (ja, das Schloss hatte Ähnlichkeiten mit meiner alten Schule, geht mir bei HP auch immer so...), Be ist kreischend und aufgeregt immer nur umhergesaust, Clemo (obwohl ich da noch gar nicht wusste, wie er aussah) ist die ganze Zeit murmelnd und mit sorgenvoller Mine mit nem Terminplaner in der Hand durch die Gegend gelaufen und Tetra und HeyDay sind irgendwie als Geister umhergeflogen. Ich war von dem Treiben genervt, bin hinaus in den Schlossgarten, es war Nacht und sternenklarer Himmel und ich hab dort eine Runde, die rauchend und plaudernd dastand, getroffen und mit denen Wein getrunken. Kandis (als großes Stück Zucker mit Kopf und Zipfelmütze ^^') war dabei und noch ein paar, aber daran erinnere ich mich nicht mehr so gut. Es ging auf jeden Fall um die Hochzeit und ich glaube um die Band, die spielen sollte, aber absagen musste. Ich meine, Freddis Name ist dabei gefallen und irgendn Detektivkram, aber kann sein, dass ich da im Nachhinein zu viel hineinninterpretiere.

    Ja. Ich weiß auch leider nur noch Fetzen. :/ ... das war nach ner Nacht, in der ich irgendwie bis frühmorgens im Forum umhergelesen hatte. Bizarre Sache war das. Finds gerade schade, dass ich davon wieder nur noch Bruchstücke weiß. Scheiße, dass man Träume immer so schnell wieder vergisst, man sollte sie sich aufschreiben..
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von socos
    Er war aber kein Troll im klassischen Sinne. Dazwischen lagen Welten. Miss ya! :(

    Stimmt wohl. Meine Lieblingserinnerung an ihn ist, dass er mir mal 'ne PN schrieb, meine Geschichten seien so toll und ob er die plagiieren dürfe? Ah, these were the days.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • HeyDay mit ihrem unstillbarem Appetit auf Männer, hat sich gleich zwei aus dem Board geschnappt. Offiziell soll da ja "nichts" laufen, aber man hört aus Kreisen die ihr sehr nahe stehen, dass bei ihr nie weniger als ménage à trois angesagt ist, ganz im Gegenteil...
    Aber das ist wie so vieles hier ja nur ein dummes Gerücht. Unter keinen Umständen ernst nehmen!

    Edit: @pondo der Traum hört sich auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam an. Hab sogar einen Cameoauftritt *_*

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Original von Clemo
    HeyDay mit ihrem unstillbarem Appetit auf Männer, hat sich gleich zwei aus dem Board geschnappt. Offiziell soll da ja "nichts" laufen, aber man hört aus Kreisen die ihr sehr nahe stehen, dass bei ihr nie weniger als ménage à trois angesagt ist, ganz im Gegenteil...
    Aber das ist wie so vieles hier ja nur ein dummes Gerücht. Unter keinen Umständen ernst nehmen!

    aaahaaa :ugly:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Original von HeyDay
    Übrigens hatte ich damals, als ich noch als Rote Faust bekannt war, ein Tête-à-tête mit Tetra

    Meine liebe Marylin, das wusste ich bereits. Denn Ede hat euch beim Kletten erwischt.
    Aber gut, dass du es jetzt zugibst, dass erspart mir unnötige Überzeugugnsarbeit.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Himmel, pondo, dein Traum ist einfach episch. Warum hast du mir den nie erzählt? Sooo viele gemeinsame Nächte und sowas enthältst du mir einfach vor. Schäme dich! D:
    Ich finde ja, die Szene trifft mich sogar ganz gut… xD;

    Mhm. Muss ich froh oder traurig sein, dass ich LV nicht mehr miterlebt habe? :D

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von HeyDay
    Übrigens hatte ich damals, als ich noch als Rote Faust bekannt war, ein Tête-à-tête mit Tetra


    Gleich wird auch noch gepetzt, dass du die Ex von meinem Vater bist; also wirklich, das muss doch niemand wissen x_x
  • Original von pondo
    und in einem Uraltschloss ihre Hochzeit feiern wollen.

    Klingt ganz nach meinem Stil. xD

    Fo hatte knöchellange Haare, die fast alles von ihrem Körper bedeckten

    Jetzt ist es raus, ich bin Cousin It!
    Aber im ernst, wenn Si und Luna jetzt zusammen sind, war's wahrscheinlich doch sie. xD Da passen wenigstens die Haare.

    @Be: LV war brilliant. Nervig ohne Ende, klar, aber der beste Troll, den wir je hatten. Kanst ja mal seine Beiträge suchen. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ohgott... der Traum ist wirklich genial, da kommen selbst meine seltsamsten nicht ran!

    Obwohl das Reallife-Metroid-Zocken mit Ulyaoth und Sirius war... eigenartig. Zumal das bestimmt 2 Jahre her ist xD;

    Ich hab leider keine zweifelhaften oder zahlreichen Beziehungen mit Usern, aber dafür bin ich der Boardstalker 83b
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Sirius
    Original von HeyDay
    Anju ex Sirius

    xDD;;

    Hasi, wir waren unglaublich authentisch! <3

    Lol, das seh' ich jetzt erst. xD
    Ich bin jetzt ja schon ein wenig stolz auf uns, Schatzi, dass wir das so gut rübergebracht haben und sich Leute auch noch dran erinnern. :>
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Lord Voldemort, ey
    Hab nie viel mit ihm geschrieben, aber an den erinner ich mich auch noch gut xD
    Ich war KEINE 5 MINUTEN im Forum registriert, da kriegte ich von ihm ne PN mit dem Inhalt, dass er sich freut, ein neues Gesicht zu sehen, ich ihn fragen könne wenn es ein Problem gibt und ich nicht auf die anderen User hören solle, die alle erzählen, wie böse er ist :ugly:
    Jaja, er rekrutrierte seine Todtroller schon, wenn sie noch nichtmal einen Post geschrieben haben :D
  • Ich hab keinen Plan, Tinúviel.
    Ich weiß, dass er mir als Beispiel für das "Die anderen hier sind böse, sie trollen Leute" Tayalein genannt hatte und erzählte, wie böse sie angebitcht werde.
    Aber ich war neu, kein Plan, wieviel zu dem Zeitpunkt da dran war :rolleyes:
    Alle bis auf ein paar waren die Bösen. Weiß nicht, ob CAMIR mit auf der Liste der Guten war.
    Hatte irgendwann letztes Jahr nämlich versehentlich alle meine PNs gelöscht, obwohl ich die amüsanten Voldemort-PNs immer aufgehoben hatte.
    Mir kam er arg schräg vor, daher hielt ich mich am Anfang ganz neutral im Hintergrund, weil ich nicht in irgendwelche vorhandenen Streitereien rutschen wollte.
  • na, wenn wir schon dabei sind.
    ich erinnere mich noch, dass lady malon vl immer mit "der dunkle lord" ansprach, was sie fuer ein ziemliches sonderprivileg hielt :]
    und halt sein angebot, wir koennten gern in die schweiz fahren, um uns von seinem blendenden aussehen zu ueberzeugen. sollte er gelogen haben, wuerde er selbstverstaendlich die fahrtkosten erstatten. was fuer ein horst xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -