Gerüchteküche 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von phr43k
    Und zum Zweiten wurde Riku55 neulich mit einem anderen Mädchen gesehen.


    Das habe ich auch gehört. Biete ein Gratisgeld für jeden Hinweis! :ugly:


    Man erzählt sich, dass flash von einem gewissen Admin in "flaaasch" umbenannt wird, da ihr Username zu schwierig auszusprechen ist.

    Man erzählt sich außerdem, dass phr43k in der Nähe von Bonames eine geheime Krabbenfarm betreibt, wo er die Tiere züchtet. Scheinbar will er ihnen aber nichts Böses. Er will sie wohl nur abzeichnen; warum, ist unklar. Ebenfalls unklar ist, wie glaubwürdig die Quelle ist.
  • Original von Yuu
    bis nächstes Jahr wird jemand Jin Kisaragi perfektionieren


    Das halte ich mehr für eine Legende, als für ein Gerücht. :ugly:

    Original von Wons
    ...eine geheime Krabbenfarm...


    crab!... äh... crap! Niemand wird mir meine geheimen crap-Krabben streitig machen!
    Eines Tages werde ich mit ihnen die Welt beherrschen... :D
    Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
    ETA: never
  • Original von Wons
    Original von phr43k
    Und zum Zweiten wurde Riku55 neulich mit einem anderen Mädchen gesehen.


    Das habe ich auch gehört. Biete ein Gratisgeld für jeden Hinweis! :ugly:


    Ich biete das doppelte für unterschlagene Hinweise :tongue:

    Original von Yuu
    bis nächstes Jahr wird jemand Jin Kisaragi perfektionieren


    Perlametionieren vielleicht :<
  • Man munkelt, dass manche User (wie Heyday) gerne Joghurt im Gesicht haben.

    Man munkelt, dass nächste Treffen steht im Motto der 3

    Man munkelt, dass Wons und Squall sich Liebesbriefe schreiben...

    Man munkelt, dass Wons Pyromane ist.

    Man munkelt, dass Nukschnuk Gefühle für Roeben hat... (und Yuu für Nukschnuk?)

    Man munkelt, dass roeben, impa und yuu nun zu dritt eine Partnerschaft haben.

    Man munkelt, dass Impa meine Schwiegertochter wird.

    Man munkelt, dass Falco und Evillitschi nur deshalb oben ohne beim Treff waren, weil sie für den ZFB pin up kalender photos machen (bei dem angeblich weiterhin Squall, roeben, cald vas-y, ulyaoth und schließlich Nukschnuk für das jüngere Publikum)

    Man munkelt, dass Floyd ein Glasauge hat (Zyklop!)
  • Original von Shadow mirror
    Man munkelt, dass Wons und Squall sich Liebesbriefe schreiben...


    Man munkelt, shad könne nicht den 'Gerüchteküche'-Thread vom 'wer-ist-mit-wem-zusammen'-Thread unterscheiden...

    Original von Shadow mirror
    Man munkelt, dass Wons Pyromane ist.


    Shad, du passt auch nie auf, oder? Shaki war der Pyromane!

    Original von Shadow mirror
    Man munkelt, dass Nukschnuk Gefühle für Roeben hat... (und Yuu für Nukschnuk?)


    Das halte ich für ein Gerücht, da Nuk-Schnuk nur noch blaue Augen für eine gewisse Prinzessin hat.

    Original von Shadow mirror
    Man munkelt, dass Falco und Evillitschi nur deshalb oben ohne beim Treff waren, weil sie für den ZFB pin up kalender photos machen (bei dem angeblich weiterhin Squall, roeben, cald vas-y, ulyaoth und schließlich Nukschnuk für das jüngere Publikum)


    Durch das Treffen im zentralen Frankfurt konnte auch die führende Leitung sowie passionierter Lude Clemo neue Möglichkeiten durch weitere Verträge mit User-Urgesteinen erschließen. Unter diesen befinden sich weitere drei Challenger, welche auf ihre Künstlernamen "Neon-chan der Verschmuste", "Freddi Jerkoff", "Fapison Insane" und "Sleppi war es" hören. Somit wäre wohl auch endgültig geklärt, was Celmo mit den mysteriösen 'SM-Abenden' meinte.

    Außerdem heißt es, HeyDay würde bald zu feierlichen Anlässen das ZFPaar küren.
    TOP-Anwärter
    Squall x Wons / shad x Shaki / socos x Evilitschi / Riku55 x bardiir
  • Vorwort: Die Überliefer der folgenden Nachrichten können in keinster Weise etwas dafür, dass sich immer mehr Gerüchte verdoppeln, vervielfältigen und weiter entwickeln, sowie dass immer mehr neue entstehen. Zudem sei gesagt, dass noch immer nicht geklärt wurde, in welchem Verhältnis das bereits stattgefundene ZFBonames-Treffen mit diesen Aussagen stehen. Man bittet um Ihr Verständnis.

    Im Namen der Liebe: Große Hochzeit als Auftakt zur neuen verbesserten Board-Version

    Die Stammuser Shaki und Wons werden sich endlich bald das Ja-Wort geben. Am 21.12. ist es soweit und man feiert nur im familiären ZFB-Kreis. Finanziert und gesponsert wird es durch die Boardkasse sowie den Toilettenfrauen shad und Naruya. Als weitere dankbare Unterstützung werden die regenbogenfarbigen Brautkleider mit dem Werbebanner "Gegen Homophobie" von der Organisation "Shakus, Uke, Seme und co." gestiftet. Zudem wird Tetra als Priesterin und White-Epona und phr43k als Blumenkinder agieren. Später findet dann noch für das junge Brautpaar und die ZFB-Vips eine After-show-party bei HeyDay statt, bei welchem ausdrücklich gestattet ist, iki diki diki desu ka zu spielen und wo Shaki auch entjungfert wird in Sachen Zelda.

    shad for Mr. ZFB

    Das Board ist sich einig: Alle sind dem Charme von Shadow mirror erlegen! Veni, vidi, vici. Er kam zum ZFB und hat im Sturm alle Herzen erobert. Zudem soll der diesjährige Mr. ZFB - also shad - ein Lied für die ZFB-Gemeinschaft als Dank performen. Die User sind sich aber noch uneinig, welches Lied er singen soll. Das Lied wird dann im Rahmen des Tour-Auftaktes "Das ZFB bekommt eine fast moderne neue Board-Version und mehr" in einer Umfrage von den Usern bestimmt.

    Kurznachrichten

    *** Der POKéMON-Day war ein voller Erfolg für das ZFB: Als riesige Gruppe hatten sie einen großen Stand im Movie Park und konnten für Minitendo-Punkte neue User erwerben. Außerdem war socos auch da.

    *** Wirre Gefühle: Manche User finden es witzig, Doppelaccounts zu erstellen. Ein neuer Trend?

    *** PIKOTZU ist dein bester Freund. (Und einziger?)

    *** Forever Alone lvl 9000: Riku55 konnte Rhythm Heaven auf der Wii U perfektionieren und komplettieren.
  • Original von Yuu
    *** Forever Alone lvl 9000: Riku55 konnte Rhythm Heaven auf der Wii U perfektionieren und komplettieren.


    Man erzählt sich, dass Riku55 seelischen Beistand hatte, als er diese unglaubliche Tat vollbrachte :]

    Außerdem erzählt man sich, Riku55 hätte Kontakte zu Nintendo, weil er dies auf einer angeblich bisher unveröffentlichten Konsole tat.
  • Original von Shadow mirror
    Man munkelt, dass manche User (wie Heyday) gerne Joghurt im Gesicht haben.

    Ich besitze sogar photografische Beweise.

    Nachtrag: Bin mir grad nicht mehr sicher, ob auf dem Photo nicht doch alle mit Joghurt beschmiert sind, außer Heyday... eh wann hatte sie denn zuletzt Joghurt im Gesicht?
    Auf jeden Fall, tatsächlich scheint es so, als findet dieser Trend immer mehr Gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

  • Man munkelt, dass ein gewisses Trio ponies und Schminke gekauft hat.

    Man munkelt, dass Paper Beef angekündigt wurde.

    Man munkelt, es gibt schon erste Anzeichen auf ein Traumpärchen für das nächste ZFBtreff (homosexuell~)

    Man munkelt, dass Weihnachten vor der Tür steht.

    Man munkelt, dass nur ein Tag im Adventskalender ein totaler Fehlschlag war, der Rest war/wird großartig.

    Man munkelt, dass Riku seine "Wurst" nicht mochte.
  • Man munkelt, Yuu würde das ZeldaFansBoard gerne zum DexterFansBoard umbauen.

    Man munkelt, Shadow mirror baue eine Armee von bösen Viechern auf, um alle Knuddeluffs auszurotten.

    Man munkelt, Larutsch hat Mario Kart 7 JETZT SCHON und trainiert nur heimlich um nach Weihnachten alle fertig zu machen.. :S

    Man munkelt, Saltek gewann 17 3DS XL + 17 mal New Art Academy, sowie 4 Wii Us UND ein 2000€ Mikrofon und hat deshalb versprochen, beim nächsten Song Contest mitzumachen.

    Man munkelt, Floyd hasse moderigen Geruch.
  • Man erzählt sich, dass CAMIR sich nachts auf isländischen Schmuddelseiten herumtreibt... ob das stimmt?~

    Man erzählt sich ferner, dass Wons vieles erst Monate später mitbekommt. :<

    Man erzählt sich, dass Luna beim nächsten ZF-Song Contest auch ihr Können zum Besten gibt - womöglich im Duett mit shad? (Das hat sich gereimt.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wons ()

  • Dieser Thread braucht dringend ein Update. Dringend.

    • Zur Zeit findet intern eine Art Monster-Orgie statt. Ausnahmslos alle sind dem AniManga verfallen. User, die sich gegen diesen Prozess auflehnen, werden verfolgt und geknechtet.
    • Der Valentinstag hat zwei Stammuser vereint.
    • Eine Gruppe plant eine Verschwörung.
    • Es wird dieses Jahr kein offizielles ZFB-Treffen geben...
    • ...Aber beim Zelda-Orchester werden die prominentesten User wieder vertreten sein.
    • B_Phoenix will sich einer Ganzkörperoperation unterziehen um seinem Traum, eines Tages wie Grey auszusehen, näher zu kommen
    • Tetra befürwortet dies, hält ihn aber nur für eine billige Raubkopie.
    • Yuu ist einsam ohne diverse User. Eine Runde Mitleid. ;(
    • FeveRhythm... Mir ist es wieder entfallen.