Gerade eben habe ich freudiger Weise erfahren, dass ich die ganze Zeit über keine PN's kriegen konnte - was ich nicht so eingestellt hatte -. Seit fast vier Monaten warte ich auf bestimmte und mir wichtige PN's, die man mir vermutlich auch geschrieben hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese PN's trotzdem irgendwie noch nachträglich bekommen kann? Find ich jetzt schon echt blöd, vor allem, weil ich absolut ahnungslos und dumm jeden Tag noch ins Postfach geguckt habe, wobei! ich auch einmal eine PN von Luna bekommen habe, trotz der Einstellung, dass ich keine PN's mehr kriegen sollte... War das jetzt ein Fehler oder weil Lunchen Admin ist? xD Und vor allem: Gibt es noch eine Überlebungschance für meine PN's?
Frage zu PN's
-
-
so weit ich weiß, konnten entsprechende PNs gar nicht abgeschickt werden mit dem Verweis, dass der User bzw. die Userin keine PNs erhalten kann/möchte. Die PNs, die du erwartet hast, kamen demnach nie in Umlauf. Und dass Luna als Admin trotzdem PNs an alle schicken kann, müsste klar sein.
-
Das ist vielleicht ein Schuss ins Blaue, aber es ist gut möglich, dass die Default Einstellung "kann keine PNs" empfangen von deiner Deaktivierung herrührt.
-
JETZT ist übrigens dein Postfach überfüllt.
-
xD Mein Postfach wurde soeben bereinigt. Und schade, dass das mit den PNs nicht klappte...
Trotzdem danke.
-
Ja, normalerweise kommt eine Fehlermeldung, wenn ein Nutzer keine PNs empfangen moechte. Die Admins haben natuerlich trotzdem die Moeglichkeit, alle User anzuschreiben.
Ich weiss leider nicht, seit wann das bei dir so eingestellt war, ich dachte eigentlich, das haettest du noch zu deinen aktiven Zeiten so eingestellt. Wenn du es nicht selbst warst, haengt es vermutlich tatsaechlich mit der Sperrung zusammen und wurde in dem Zuge automatisch so ein- und nicht mehr zurueckgestellt.
Sollte dem so sein, sollte man das im Hinterkopf behalten, damit man User in Zukunft nach der Entsperrung darauf hinweisen kann, das sie die Einstellung wieder entsprechend vornehmen sollten, um unbeabsichtigtes Abschotten zu vermeiden.
Um ein erneutes PN-Erfragen wirst du demnach nicht rumkommen, denn die vermissten PNs wurden ziemlich sicher nie an dich abgesendet, sondern hoechstens mit einer Fehlermeldung quittiert.
Falls sie doch gesendet wurden (was ich bezweifle), sollten die Sender mal im Postausgang nachsehen, ob dort noch eine Kopie der Nachricht liegt, die sie dir weiterleiten koennten.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0