Verbindung der 3D Zelda Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung der 3D Zelda Spiele

      Ich weiß nicht, ob dies schon geschrieben wurde, aber ich fand es sehr interessant. :D
      Ich habe festgestellt, das alle 3D Zelda Spiele eine einheitliche verbindung haben und zwar mit Ocarina of Time:

      Majora´s Mask:
      ist die direkte weiterführung von OOT. Man erkennt auch viele gleiche Sachen, wie die gleich aussehenden Figuren.

      The Wind Waker:
      beschreibt das fehlen des Helden aus OOT. Man sieht wieder Ganondorf, der auch von einer Begegnung von den Helden der Zeit spricht. Auch in dem Schloss von Hyrule sieht man an den Fenstern, wo das Master-Schwert ruht, die Sechs Weisen.

      Twilight Princess:
      ist auch wie eine direkte Weiterführung (TP spielt ja, nachdem Link nicht mehr in die Vegangenheit gereist ist). Ganondorf kommt wieder zurück aus der Schatten-Welt und man sieht sogar die verbannung. Es gibt auch viele ähnlichkeiten mit der Umgebung (auf der Game Cube, weil dort die Karte nicht gespiegelt ist) Wie Kakariko oder dem Tempel der Zeit.

      Skyward Sword:
      ist die vorgeschichte von OOT, in dem das Master-Schwert hergestellt wird. Mann erkennt auch leichte Ähnlichkeiten mit der Gegend wie die Wüste oder der Vulkanwelt.

      Also, man kann darauf schließen, das auch kommende Teile sich auf Ocarina of Time zurückleiten lassen. So ist wahrscheinlich das der Wii U Nachfolger ein Teil vor oder nach OOT ist.
      Ich freue mich schon darauf. :lol: