Angrifftrank

• Angrifftrank

Ich hab von einem Angrifftrank gehört.
    Zitat: Angriffstrank
    von: Xion-Surrvives, am 29.12.2011 um 22:37 (SpieleTipps)
    Es gibt einen Trank damit euer Schaden für kurze Zeit verdoppelt wird. Man muss nachdem man beim Donnerdrachen war zu Trankverkäuferin gehen und die sagt dann, dass ihr für sie jeden Käfer 3x bringen sollt um einen neuen Trank herzustellen. Wenn ihr dann alle Käfer gesammelt habt sagt sie, dass sie noch etwas Zeit braucht damit der Trank fertig ist. Geht dann Schlafen bis in die Nacht und dann wieder zum Tag. Wenn ihr dann wieder zu ihr geht steht ein neues Gefäß voll mit Gelber Flüssigkeit. Das ist dann der Angriffstrank und kostet 150 Rubine aber beim 1. Mal bekommt ihr ihn umsonst.

Hab ihn noch nicht gefunden. Könnt
    ihr helfen?
    :dance: omega :dance:
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Angriffstrank in dem Spiel gibt. Leider finden es immer wieder Menschen lustig, falsche "Tricks" oder Gerüchte zu Spielen im Internet zu verbreiten.
    Eine Übersicht der Tränke, die es in Skyward Sword zu finden gibt kannst du beispielsweise auf ZZTV.de oder Zfans.de einsehen.

Solltest du trotzdem mal den Angriffstrank finden, lass es uns wissen – aber ich bezweifle die Existenz so eines Trankes.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."